Dmv Mx
Dmv Mx
Wer es noch nicht genau erkannt hat, unser Günni ist in der aktuellen DMV MX Zeitschrift auf Seite 38 abgebildet. Ein sehr interessanter Artikel über die deutschen Kart-Veteranen.
An alle die vor mir sind: "Danke für den Windschatten!"
- Rabbitracer
Dmv Mx
Ich auch.
Wollt ich mir schon abschreiben und ne Grafik machen und dann einrahmen oder so aufhängen an die Pinnwand.
Der Bericht ist für mich ja bisschen düftig. War ja dabei. Aber für die Zeitschrift natürlich schon wieder ein grosses Ding.
Wenn jemand wirklich wissen will wie das war, müsste da mehr stehen.
So wie der Bericht von mir aus Niederkrüchten , in Form einer erzählten geschichte .....(gibts auf unsere Oldi Page)
Hätt ich auch für England gemacht aber (kann das einfach gut
) Doch ich bin im dem fall der falsche Mann weil ich die meist Zeit mit mir selber beschäftigt war bzw der technik, so das ich von den Läufen und was die anderen im einzelnen gemacht haben , nicht genug mitgekriegt hab. Die Läufe hab ich gar nicht mitgefahren. Hab dort nur trainiert sozusagen.
Ne Aufzählung meiner persönlichenh schraubereien wär irgendwie der sache nicht angemessen gewesen... sonst hätt ich gern selbst was geschrieben.
Ralf

Der Bericht ist für mich ja bisschen düftig. War ja dabei. Aber für die Zeitschrift natürlich schon wieder ein grosses Ding.
Wenn jemand wirklich wissen will wie das war, müsste da mehr stehen.
So wie der Bericht von mir aus Niederkrüchten , in Form einer erzählten geschichte .....(gibts auf unsere Oldi Page)
Hätt ich auch für England gemacht aber (kann das einfach gut

Ne Aufzählung meiner persönlichenh schraubereien wär irgendwie der sache nicht angemessen gewesen... sonst hätt ich gern selbst was geschrieben.
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Dmv Mx
"""also ich find den Bericht gut und genau richtig."""
Sehe ich genauso, und bedanke mich beim "Verfasser".
Sollte ja kein Roman werden.
"""Hoffe es macht noch mehr Leuten Lust auf die Oldie Karts."""
Tom, wie ist es mit dir?
8)
Anschaffung: Günstig
Rennen: Günstig
Spaßfaktor: Sehr hoch

Sehe ich genauso, und bedanke mich beim "Verfasser".

Sollte ja kein Roman werden.
"""Hoffe es macht noch mehr Leuten Lust auf die Oldie Karts."""
Tom, wie ist es mit dir?

Anschaffung: Günstig
Rennen: Günstig
Spaßfaktor: Sehr hoch

Dmv Mx
Jaaaa Werbung für die Oldies !!!!!!!!
Und so langsam wie manch einer denken würde sind die Dinger gar nicht. In Teesside (GB) ein Rundendurchschnitt von !! 95 Km/h !!.
Und so langsam wie manch einer denken würde sind die Dinger gar nicht. In Teesside (GB) ein Rundendurchschnitt von !! 95 Km/h !!.