Vampire gegen Swissauto 250 im vergleich
RE: swissauto
Hallo viel glück mit deinem neuen SA ,ich bin das erste Rennen beim Vega gafahren und da wahren zwei Sodi SA Fahrer und wahren nicht schneller ,habe auch das Zeittraining mit 7 zentel gewonnen und die anderen leufen auch ,habe das gefühl gahabt das mein Vampi oben und unten schneller war als der SA auf die Geraden im Biesheim konnte ich Sie auch überholen.Im levier wollte ich nicht mitfahren um mein Motor für Autoreille zu schonen,hätte jemand mir gasagt das du dort fährst wehre ich bestimmt gekommen.
¨Motor schonen? was ist den das 
entweder hälts oder nicht, hasts ja gsehen in wohlen
sonst wäre ich auch vampire gefahren, mal schauen in autoreille haben wir dan einen guten vergleich wenn wieder schnellere unterwegs sind. Kannst du nicht noch mehr fahrer organisieren? so das wir ein grosses feld werden?
gruss Chregi

entweder hälts oder nicht, hasts ja gsehen in wohlen

sonst wäre ich auch vampire gefahren, mal schauen in autoreille haben wir dan einen guten vergleich wenn wieder schnellere unterwegs sind. Kannst du nicht noch mehr fahrer organisieren? so das wir ein grosses feld werden?
gruss Chregi
ich mache mir sorgen um meinem Vampi wenn ich dich sehe ihn Wohlen oder was die hier alles schreiben oder nicht ?
vom wegem grosses Feld im wohlen wahren wir nur 4 Vampi fahrer
und beim Vega 8 bis 10 Fahrer , aber 2-3 gute dan das Rest war totalschaden
Weisst du wer allse im Autoreille alles mitfahrt ?
vom wegem grosses Feld im wohlen wahren wir nur 4 Vampi fahrer
und beim Vega 8 bis 10 Fahrer , aber 2-3 gute dan das Rest war totalschaden
Weisst du wer allse im Autoreille alles mitfahrt ?
in autoreille wird sicher henz und co mitfahren also wirklich schnelle fahrer.
Er ist ja 2facher sm meister. Kennst du sie von vega trofi? die sollen doch auch noch mitkommen.
Wen irgendwas am motor nicht hält, dan kann man ja nichts dafür, man muss immer noch sehen das es ein rennmotor ist und darum sicher auch immer höchstbelastet.
gruss
Er ist ja 2facher sm meister. Kennst du sie von vega trofi? die sollen doch auch noch mitkommen.
Wen irgendwas am motor nicht hält, dan kann man ja nichts dafür, man muss immer noch sehen das es ein rennmotor ist und darum sicher auch immer höchstbelastet.
gruss
Hehe ich hab mir mal die Rundenzeiten angeschaut, ich war in meiner schnellsten Runde sogar schneller als duOriginal von Maranello Mecki
aber mal ehrlich axel, der rotax ist doch gut klar wirst du langsammer aber er läuft wenigstens, weil bevor du dir 15kg ins kart legst - siehe alf - beim rennen und dann langsammere runden fährst als ich im max???
ausserdem würde ich dir den PRD oder diesen sonic raten, die gehen wie hölle, siehe alain(kartracingshop) der ist mit dem prd und insgesammt ca 180kg superschnell gewesen, der hat mir ganz schön die hölle heiß gemacht![]()

MFG Alain
- Maranello Mecki
ich habs gesehen alain :O 
freu mich auch aufs nächste rennen,
mit unseren "langsamen motoren" hatten wir aber mächtig spaß

freu mich auch aufs nächste rennen,

mit unseren "langsamen motoren" hatten wir aber mächtig spaß

schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
Moin moin.
Ich wollte den Thread mal wieder auffrischen und fragen, wie es Momentan mit den Motoren in Sachen Standzeit aussieht?
MFG
Luca
Ich wollte den Thread mal wieder auffrischen und fragen, wie es Momentan mit den Motoren in Sachen Standzeit aussieht?
MFG
Luca
Zuletzt geändert von Luca am Sa 16. Okt 2010, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
The Four Stroke Sound - The Four Stroke Power
GM
GM
Schlecht!!!
@ Alf
Gehts auch genauer
Bitte 
Gehts auch genauer

Alf, da muß ich dir widersprechen. Selbst die Vampiretten laufen jetzt, da gibt es höchstens mal Probleme mit der Kupplung, das alte Problem mit der Kurbelwellenlagerung ist gelöst. Nur ist das ein Auslaufmodell, wird ja nicht mehr gebaut. Wenn man einen gebrauchten kauft, aber auf alle Fälle gleich machen lassen. Swissauto läuft auch, fahren viel in den Niederlanden. Gabs mal Ärger mit Ventilfedern, aber das scheint auch gelöst zu sein.