Oberbergischer Go-Kart -Ring
- powerspayk
Wer kennt diese strecke: Oberbergischer Go-Kart -Ring
Hahn-Wilbergerhütte ?
http://www.kartring-oberberg.de
Gruß Frank
Hahn-Wilbergerhütte ?
http://www.kartring-oberberg.de
Gruß Frank
Zuletzt geändert von powerspayk am Mi 4. Jun 2008, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Ich kenn die Strecke,
leider nur für Leihkartbetrieb, oder man mietet die Bahn für Clubrennen, weil die Bahn mitten im Wohngebiet ist .
Leider !
leider nur für Leihkartbetrieb, oder man mietet die Bahn für Clubrennen, weil die Bahn mitten im Wohngebiet ist .
Leider !
- powerspayk
Schade habe ich mir fast schon gedacht X(
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
- Rabbitracer
ich auch....sonst hätte der gernot mir längst davon erzählt. der wohnt doch da in der Nähe.
Ist übrigens gar nicht son Akt und auch eigentlich nicht teuer wenn man einfach ein Treffen macht und die Bahn mietet.
Da darf man bloss nicht son Wiggel draus machen. Nur fragen wer kommen will und Kontonummer. Die Kohle verwalten und die Bahn mieten. Fertig.
hinfahren und Fahren. Kein grosses Event planen sondern nur Bahn mieten um zu fahren.
Alles andere ergibt sich nämlich sowieso von selbst. Da plant man besser nix. :rolleyes:
Möglich wär das für Interesssierte, jedenfalls , schätz ich.
Ralf
Ist übrigens gar nicht son Akt und auch eigentlich nicht teuer wenn man einfach ein Treffen macht und die Bahn mietet.
Da darf man bloss nicht son Wiggel draus machen. Nur fragen wer kommen will und Kontonummer. Die Kohle verwalten und die Bahn mieten. Fertig.
hinfahren und Fahren. Kein grosses Event planen sondern nur Bahn mieten um zu fahren.
Alles andere ergibt sich nämlich sowieso von selbst. Da plant man besser nix. :rolleyes:
Möglich wär das für Interesssierte, jedenfalls , schätz ich.
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
schön......... gefährlich! wer schonmal da war, weiß wovon ich spreche.
dagegen ist uchtelfangen ein paradebeispiel für sicherheit auf kartbahnen!
dagegen ist uchtelfangen ein paradebeispiel für sicherheit auf kartbahnen!
Ich hab da irgendwie noch abgeschnittene Stahlträger im Sinn.
das is natürlich nich toll, ich kann mich nur an die schöne Betonmauer erinnern...
Gruß Jan