Vampire gegen Swissauto 250 im vergleich
Seit wann hast du denn diesen Motor?
45h für 2 Rennen ist viel
45h für 2 Rennen ist viel
Kann denn Leistung Sünde sein? www.crgkart.de
Mit deinen 17 Jahren Hut ab.
Ich unterhalte mich ab und zu mit Leuten von den Masters.
Vieleicht kennen wir uns ja?
Ich unterhalte mich ab und zu mit Leuten von den Masters.
Vieleicht kennen wir uns ja?
Also ich möchte Niemande zu nahe drehten.
Das mit der Ölmenge, der Vibrationen, starrer Rahmen,... sind alles keine neuen Faktoren.
Wenn ich ein Angebot bekomme über einen Motor mit einer klar definierten Wartungsliste, diese jedoch nicht einhalten kann weil die Intervalle nicht erreichbar sind unter den „Kartvorraussetzungen“ stellt sich mir die Frage :Warum wird so etwas Angebote wenn man es nicht einhalten kann???
Gibt es nicht die Möglichkeit über eine Brücke, wie z.B. Digowie ein entwickelt hat unruhe im Motor zu vernichten ?
Gibt es kein Trockensumpf wie bei Biland oder GM?
Warum muss der Kunde diese Entwicklungskosten tragen?
@RS 1979
Dein Vampir R wurde nicht aus langer weile gewandelt.
7 h hatte ich auf meinen Vampir ebenfalls ohne Probleme (die Probleme kamen ein paar Minuten später)
Warum wird mein Motor nicht von Suter Inspiziert oder einfach ausgetauscht.
Ich kann mit der Aussage das daß deutsche Händlernetz die Verantwortung und Kosten zu tragen hat nicht leben. Ich bin der Meinung das Suter Ihre Händler im Ausland Ersatzteile schickt und die Händler auf Ihren Aufwandskosten sitzen lest. Diese Aufwandskosten werden den Kunden weiterberechnet ohne das Problem langfristig gelöst zu haben.
Daher kommt die Aussage: „WIR MACHEN KEINE 1,3 Mio. SCHULDEN WIE BILAND unsere Geschäftspolitik läuft etwas anders“ von Fa. Suter
HALLO IHR HABT EIN LAGERPROBLEM!!!
Das mit der Ölmenge, der Vibrationen, starrer Rahmen,... sind alles keine neuen Faktoren.
Wenn ich ein Angebot bekomme über einen Motor mit einer klar definierten Wartungsliste, diese jedoch nicht einhalten kann weil die Intervalle nicht erreichbar sind unter den „Kartvorraussetzungen“ stellt sich mir die Frage :Warum wird so etwas Angebote wenn man es nicht einhalten kann???
Gibt es nicht die Möglichkeit über eine Brücke, wie z.B. Digowie ein entwickelt hat unruhe im Motor zu vernichten ?
Gibt es kein Trockensumpf wie bei Biland oder GM?
Warum muss der Kunde diese Entwicklungskosten tragen?
@RS 1979
Dein Vampir R wurde nicht aus langer weile gewandelt.
7 h hatte ich auf meinen Vampir ebenfalls ohne Probleme (die Probleme kamen ein paar Minuten später)
Warum wird mein Motor nicht von Suter Inspiziert oder einfach ausgetauscht.
Ich kann mit der Aussage das daß deutsche Händlernetz die Verantwortung und Kosten zu tragen hat nicht leben. Ich bin der Meinung das Suter Ihre Händler im Ausland Ersatzteile schickt und die Händler auf Ihren Aufwandskosten sitzen lest. Diese Aufwandskosten werden den Kunden weiterberechnet ohne das Problem langfristig gelöst zu haben.
Daher kommt die Aussage: „WIR MACHEN KEINE 1,3 Mio. SCHULDEN WIE BILAND unsere Geschäftspolitik läuft etwas anders“ von Fa. Suter
HALLO IHR HABT EIN LAGERPROBLEM!!!
Ich weiß nicht ob wir uns schonmal gesehen haben
...Also ich fahre auch bei Diegowie, wenn du da mal warst während der Rennen dann haben wir uns bestimmt schon gesehen! Motor hab ich seit ungefähr 7 Monaten oder 8....

dann bist du doch erst ein Rennen in Hahn bei der Master gefahren.
das ist kein Masstab für eine Belastung bzgl. Standfestigkeit
das ist kein Masstab für eine Belastung bzgl. Standfestigkeit
Wir alle wissen das die Motoren die bei diesem besagten Händler sind, nach
bzw. vor jedem Rennen aufgemacht werden.
:] :]
bzw. vor jedem Rennen aufgemacht werden.
:] :]
Ich halt mich erstmal noch zurück!
Ich hatte einen der ersten Vampire,der hat gehalten.
Hinterher gings in die Hose.Die Kacke ist immer noch am dampfen.
Ich hatte einen der ersten Vampire,der hat gehalten.
Hinterher gings in die Hose.Die Kacke ist immer noch am dampfen.
du meinst verschlimmbessert?
@alf: wie gesagt, der weiß, was er tut. Deswegen auch nicht mehr die erste Plombe
@alf: wie gesagt, der weiß, was er tut. Deswegen auch nicht mehr die erste Plombe
Oschersleben und Ampfing auch....