Vampire gegen Swissauto 250 im vergleich
Zeiten von unterschiedlichen Tagen sind eigentlich nicht zu vergleichen
He Mecki, darf ich Dich hieran mal erinnern? Man hört ja viel über den Vampire und da bin ich doch neugierig.Original von Maranello Mecki
ne ne das thema vämpi werde ich demnächst mal genau beschreiben, und suter kommt da nicht gut weg ?
Gruß
B
- Maranello Mecki
@ burton
habs nicht vergessen, will nur im moment niemanden schaden, aber wenn da gewisse sachen gerichtlich geregelt sind werd ich mal schreiben was uns alles passiert ist ?(

schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
mfg MECKI
Oha 8o So ernst siehts also aus ;(
Dann weiter viel Glück
Gruß
B
Dann weiter viel Glück
Gruß
B
Ich bekomme das Gefühl nicht los das die Schweizer Motorenbauer sich in der Schweiz sicher fühlen wie einst Reisende beim auslaufen auf der Titanic.
Könnte ich ohne Aufwand meinen Vämpi zurück geben wehre er weg.
Allerdings fühlt selbst der Erbauer dieses Motors sich nicht für den Motor Verantwortlich.
Und, Lieber Motorbauer erzähl mir keinen Dünnsch... das es kein Problem gibt. Weil jeder Mensch hat eine Schmerzgrenze.
Könnte ich ohne Aufwand meinen Vämpi zurück geben wehre er weg.
Allerdings fühlt selbst der Erbauer dieses Motors sich nicht für den Motor Verantwortlich.
Und, Lieber Motorbauer erzähl mir keinen Dünnsch... das es kein Problem gibt. Weil jeder Mensch hat eine Schmerzgrenze.
Zuletzt geändert von Axel-K am Di 3. Jun 2008, 11:55, insgesamt 2-mal geändert.
Miete dir nen Hubschrauber und setz das Ding aus 1000m auf den Chefschreibtisch.
Oder vereinigt euch, schreibt einen Erfahrungsbericht und mietet den Stand gegenüber von Suter. Viele Bilder und Altteile runden dann den Infostand ab.
Oder vereinigt euch, schreibt einen Erfahrungsbericht und mietet den Stand gegenüber von Suter. Viele Bilder und Altteile runden dann den Infostand ab.
Einen Erfahrungsbericht - sachlich und neutral - kann jeder schreiben und hier posten.
Solange es niemanden beleidigt oder verunglipft. TATSACHEN OHNE EIGENE BEWERTUNG können immer geschrieben werden....... Nur mal so als Anregung.............
Bewerten und sich Gedanken machen tut dann einfach jeder selber...........
Solange es niemanden beleidigt oder verunglipft. TATSACHEN OHNE EIGENE BEWERTUNG können immer geschrieben werden....... Nur mal so als Anregung.............
Bewerten und sich Gedanken machen tut dann einfach jeder selber...........
- Maranello Mecki
stimmt zash, nur will ich hier nicht vorgreifen, denn auch die schweizer lesen mit, 
ist wie mit der übersetzung, manche sollen es noch nicht wissen
damit sie uns den wind nicht aus den segeln nehmen können

ist wie mit der übersetzung, manche sollen es noch nicht wissen

damit sie uns den wind nicht aus den segeln nehmen können

schau mal rein
mfg MECKI
mfg MECKI
Mal Spaß beiseite, einen genauen Überblick hat da ja keiner von uns. Die Stimmung unter den Forums-Vampiren ist sag ich mal vorrangig enttäuscht. Das ist aber nun nur ein kleiner Teil der Vampire-Fahrer, beim Masters sehe ich nun auch zwar einige Ausfälle aber eben nicht so viel, wie das hier vermuten läßt. Soll jetzt keine Bewertung sein, aber es könnte ja auch sein, daß die negativen Erfahrungen eher öffentlich gemacht werden als die positiven.
Sie dürfen ja ruhig mitlesen 
Was ich da an Eindrücken aus der VT250-Szene durch EIGENE Beobachtung gewonnen habe hat ja geradewegs dazu geführt mit meinem Sohn schnurstracks in der Rotax Challenge zu starten und alle Pläne bezüglich eines Startes in der ADAC VT250 komplett aufzugeben.... 8)

Was ich da an Eindrücken aus der VT250-Szene durch EIGENE Beobachtung gewonnen habe hat ja geradewegs dazu geführt mit meinem Sohn schnurstracks in der Rotax Challenge zu starten und alle Pläne bezüglich eines Startes in der ADAC VT250 komplett aufzugeben.... 8)
Zuletzt geändert von Zash am Di 3. Jun 2008, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.