Neue Kartbahn
Neue Kartbahn
Im Osten nichts neues...
Bin schon lange nicht mehr dort vorbei gefahren. Aber sobald es was neues gibt, geb ich bescheid. Hab aber gehört dass die noch nicht viel weiter gekommen sind...
Ja in Oberfranken sind die Kartbahnen dünn gesäht.
Wo kommst du her?
Mfg Stan
Bin schon lange nicht mehr dort vorbei gefahren. Aber sobald es was neues gibt, geb ich bescheid. Hab aber gehört dass die noch nicht viel weiter gekommen sind...
Ja in Oberfranken sind die Kartbahnen dünn gesäht.
Wo kommst du her?
Mfg Stan
-
Neue Kartbahn
Hi Stan,
wir kommen aus Kronach. Und Du?
Wo fährst Du denn sonst immer?
Schade.....dachte die Bahn wäre schon bald fertig
Viele Grüße
Micha
wir kommen aus Kronach. Und Du?
Wo fährst Du denn sonst immer?
Schade.....dachte die Bahn wäre schon bald fertig

Viele Grüße
Micha
Neue Kartbahn
Hallo
So wie ich von Herrn Vacha gehört habe soll der Bau etwas ins stocken geraten sein und die Termine der Eröffnung sind nicht zu halten.
Über die Gründe gibt es verschiedene Aussagen.
So wie ich von Herrn Vacha gehört habe soll der Bau etwas ins stocken geraten sein und die Termine der Eröffnung sind nicht zu halten.
Über die Gründe gibt es verschiedene Aussagen.
-
Neue Kartbahn
Hi Toni,
gibt es denn schon eine ca. Aussage ab wann es losgehen soll?
Woher kommst Du denn eigentlich?
Viele Grüße
Micha
gibt es denn schon eine ca. Aussage ab wann es losgehen soll?
Woher kommst Du denn eigentlich?
Viele Grüße
Micha
- Easykart48
Neue Kartbahn
Als ein Freund im Januar 08 nach gefragt hat, hieß es, die Bahn sei nicht vor Juni fertig...bei Verzug vermutlich noch später.
Neue Kartbahn
Tag zusammen,
es gibt wieder Neuigkeiten aus Eger.
War letzte Woche mal vor Ort... Naja, es wird erst im Juli asphaltiert, aber leider nur die ersten 900 Meter. Der Rest irgendwann....
Ansonsten sieht es aus wie im Winter, es steht kein Gebäude, somit auch keine sanitären Einrichtungen oder ähnliches. Laut Besitzer bekommt er die offizielle Genehmigung erst wenn diese Gebäude stehen.
Die Gebäude werden aber erst 2009 gebaut...
Somit ist dieses Jahr offiziell noch kein Fahrbetrieb möglich...
Aber ansonsten sieht es dort doch ganz ordentlich aus, Streckenführung und Streckenbreite sehen vielversprechend aus.
Ich persönlich bezweifel, dass jemals die versprochene Streckenlänge von 1300 Metern jemals erreicht bzw fertig gestellt wird.
Als ich dort war wurde gerade der Wasseranschluss gebaut, der Besitzer macht alles in Eigenregie mit zwei drei Helfern.
Stromanschluss war auch noch nicht vorhanden...
Also bis denne und hoffen wir das Beste...
es gibt wieder Neuigkeiten aus Eger.
War letzte Woche mal vor Ort... Naja, es wird erst im Juli asphaltiert, aber leider nur die ersten 900 Meter. Der Rest irgendwann....
Ansonsten sieht es aus wie im Winter, es steht kein Gebäude, somit auch keine sanitären Einrichtungen oder ähnliches. Laut Besitzer bekommt er die offizielle Genehmigung erst wenn diese Gebäude stehen.
Die Gebäude werden aber erst 2009 gebaut...
Somit ist dieses Jahr offiziell noch kein Fahrbetrieb möglich...
Aber ansonsten sieht es dort doch ganz ordentlich aus, Streckenführung und Streckenbreite sehen vielversprechend aus.
Ich persönlich bezweifel, dass jemals die versprochene Streckenlänge von 1300 Metern jemals erreicht bzw fertig gestellt wird.
Als ich dort war wurde gerade der Wasseranschluss gebaut, der Besitzer macht alles in Eigenregie mit zwei drei Helfern.
Stromanschluss war auch noch nicht vorhanden...
Also bis denne und hoffen wir das Beste...

Zuletzt geändert von Stan-x am Di 3. Jun 2008, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Alonsokart20
neue kartbahn
find ich gut das in meiner HEIMAT ne neue bahn gebaut wird 

RE: neue kartbahn
Hallo zusammen,
es gibt News von der Ostfront. Der erste 900meter lange Teil der Bahn ist fertig und bereits befahren und getestet worden. Sehr anstrengend da die Gerade nicht komplett fertig ist. Bis jetzt noch ein Mickey-Mouse Kurs. Rundenzeiten mit Schaltkarts bewegen sich bei 38/37/36sec.
Die letzten vier hundert Meter sollen im laufe des nächsten Jahres fertig gestellt werden. Ansonsten ist der Belag TipTop! Feine Bahn.
Das Gebäude mit Restaurant, Dusche, WC usw ist bereits fertig fundamentiert und nächste Woche werden die Mauern hochgezogen.
Das erste Rennen soll bereits im März über die Bühne gehen.
Offiziell ist die Bahn aber noch nicht eröffnet!
Fahrerlager ist schön groß. Außerdem wird noch zusätzlich eine Indoorhalle für Leihkisten gebaut.
Mfg
SK-Racing
es gibt News von der Ostfront. Der erste 900meter lange Teil der Bahn ist fertig und bereits befahren und getestet worden. Sehr anstrengend da die Gerade nicht komplett fertig ist. Bis jetzt noch ein Mickey-Mouse Kurs. Rundenzeiten mit Schaltkarts bewegen sich bei 38/37/36sec.
Die letzten vier hundert Meter sollen im laufe des nächsten Jahres fertig gestellt werden. Ansonsten ist der Belag TipTop! Feine Bahn.
Das Gebäude mit Restaurant, Dusche, WC usw ist bereits fertig fundamentiert und nächste Woche werden die Mauern hochgezogen.
Das erste Rennen soll bereits im März über die Bühne gehen.
Offiziell ist die Bahn aber noch nicht eröffnet!
Fahrerlager ist schön groß. Außerdem wird noch zusätzlich eine Indoorhalle für Leihkisten gebaut.
Mfg
SK-Racing
- Dateianhänge
-
- DSC07054.jpg (36.91 KiB) 756 mal betrachtet
-
- DSC07133s.jpg (5.3 KiB) 731 mal betrachtet
-
- DSC07134s.jpg (5.16 KiB) 769 mal betrachtet
Zuletzt geändert von SK-Racing am Mo 3. Nov 2008, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
- der mit dem kolben tanzt
Neue Kartbahn
Kann mir mal einer ne Adresse geben? Bin am Freitag in Eger und will mir die Bahn auch mal anschauen
Mfg Alex
Mfg Alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Neue Kartbahn
Einfach die B303 von Deutschland kommend immer gerade aus Richtung Karlsbad, nach ca 5km wird die Straße zur Autobahn, dann dauert es noch ca weitere 5km und direkt an der rechten Seite der Autobahn siehst du die Kartbahn und gleich die nächste Ausfahrt runter, man kann es nicht verfehlen. Es geht immer nur gerade aus!
Ciaos
Ciaos