kartanhänger in kerpen beim wakc gestohlen!!
- Maranello Mecki
ja, echt schlimm, das war ja jetzt nicht mal ein kleiner anhänger, die müssen da also richtig schnell zu werke gegangen sein, das sind dann auch keine gelegenheits diebe sonder eher schon profis X(
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
- Sparco1969
echt scheiße sowas.. aber wie kann denn jemand mit sonem großen Teil einach abhauen?
auf jeden fall Hände ab und an die Anhängerkupplung
auf jeden fall Hände ab und an die Anhängerkupplung
Zuletzt geändert von Sparco1969 am Mo 2. Jun 2008, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Kartfahren ist nicht alles, aber ohne Kart ist alles nichts
Die Leute haben alle weniger Geld. Vermutlich auch die die gerne Kart fahren würden.
Das selbe ist mir auch gerade durch den Kopf gegangen......Original von Kurzer
wo ich das jetz lese ...
war vor nciht allzulanger zeit schonmal was in kerpen gestohlen worden ? :rolleyes:
Karting is the purest form of racing(Ayrton Senna)
VIVA LA 100ccm
www.100ccm.de .......fun starts over 16000 RPM
Mitglied der off. Drehzahlmesser-Sprengmeister 8)
VIVA LA 100ccm
www.100ccm.de .......fun starts over 16000 RPM
Mitglied der off. Drehzahlmesser-Sprengmeister 8)
- Tuner4Life[Team-NGC]]
oh man das is ja mal echt übel. was soll man nur dagegen machen. am besten hänger aufbocken udn räder abmachen und mit im anhänger tun.
so kann man wenigstens net einfach abhauen. ist zwar nen heiden aufwand. würde aber meiner meinung nach klappen.
dann mal viel glück. ich werde bei ebay gucken.
so kann man wenigstens net einfach abhauen. ist zwar nen heiden aufwand. würde aber meiner meinung nach klappen.
dann mal viel glück. ich werde bei ebay gucken.
MfG Marian
wer schnell sein will, muss später bremsen... 8o
i love it, birel m32 with tm k9b special
wer schnell sein will, muss später bremsen... 8o
i love it, birel m32 with tm k9b special
-
Nee, muß garnicht so kompliziert sein.
Keine Frage, das mit dem geklauten Anhänger ist tragisch wie ärgerlich,
aber ohne Diebstahlschutz beim Anhänger auf ne Kartbahn zu fahren, finde ich dann doch etwas ....... mutig.
Wir selbst verwenden den wie im Bild.
Durch die Kugel auch im abgekoppelten Zustand sicher.
Sicher ist natürlich nichts, aber besser als nix. Und bei diesem "günstigen" Hobby sowieso.
Keine Frage, das mit dem geklauten Anhänger ist tragisch wie ärgerlich,
aber ohne Diebstahlschutz beim Anhänger auf ne Kartbahn zu fahren, finde ich dann doch etwas ....... mutig.
Wir selbst verwenden den wie im Bild.
Durch die Kugel auch im abgekoppelten Zustand sicher.
Sicher ist natürlich nichts, aber besser als nix. Und bei diesem "günstigen" Hobby sowieso.
- Dateianhänge
-
- safetyaks1300.jpg (48.71 KiB) 1098 mal betrachtet
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
Man muss dazu auch das ganze Zeug....
V E R S I C H E R N !!!!!!!!!!!!!!!!!!
################# Zitat eines Angebotes ##############################
>>> xxxxxx@gothaer.de> 05.04.2007 12:25 >>> Sehr geehrter Herr Herczeg, vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich unserer Transportversicherung für Motorsportler. Im Rahmen der Transportversicherung können Sie sowohl Ihr Rennfahrzeug als solches, als auch Ihr motorsportliches Equipment wie Werkzeuge und weiteres Zubehör versichern. Folgende Gefahren gelten als versichert: - Höhere Gewalt - Transportmittelunfall - Brand - Blitzschlag - Explosion - Straßenraub Unterschlagung des Transportfahrzeuges durch betriebsfremde Personen - Diebstahl der ganzen Ladung mit dem Fahrzeug - Einbruch Diebstahl in das Fahrzeug - Schäden während des Be- und entladen sind ebenfalls mitversichert. Optional haben Sie die Möglichkeit Vandalismusschäden an den Rennfahrzeugen während des Aufenthaltes auf Rennstrecken bei Rennveranstaltungen bzw. Trainingsfahrten mitzuversichern. Der Versicherungsschutz der Transportversicherung beginnt mit dem Beladen Ihres Fahrzeuges an Ihrem Heimatdomizil und endet wiederum mit dem Entladen an Ihrem Heimatdomizil. Selbstverständlich haben Sie auch während Ihres Aufenthaltes an der Rennstrecke Versicherungsschutz. Bei der Versicherung handelt es sich um eine Jahresversicherung, innerhalb dieser selbstverständlich alle Transporte Ihres Rennfahrzeuges bzw. Ihres motorsportlichen Equipments versichert gelten. Die Unterbringung Ihres Rennfahrzeuges und Ihres motorsportlichen Equipment an Ihrem Heimatort oder einen zwischenzeitlichem Abstellort ist nicht versichert. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein qualifiziertes Angebot, hierfür benötige ich den Wert Ihres Rennfahrzeuges, und wenn gewünscht den Wert Ihres motorsportlichen Equipments. Ich würde mich freuen, w ieder von Ihnen zu hören und verbleibe, mit freundlichen Grüßen XXXXXXXXX Gothaer Versicherung Service-Center Motorsport Rheinstrasse 12 c 64283 Darmstadt
###########################
Das wäre doch was, oder?
V E R S I C H E R N !!!!!!!!!!!!!!!!!!
################# Zitat eines Angebotes ##############################
>>> xxxxxx@gothaer.de> 05.04.2007 12:25 >>> Sehr geehrter Herr Herczeg, vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich unserer Transportversicherung für Motorsportler. Im Rahmen der Transportversicherung können Sie sowohl Ihr Rennfahrzeug als solches, als auch Ihr motorsportliches Equipment wie Werkzeuge und weiteres Zubehör versichern. Folgende Gefahren gelten als versichert: - Höhere Gewalt - Transportmittelunfall - Brand - Blitzschlag - Explosion - Straßenraub Unterschlagung des Transportfahrzeuges durch betriebsfremde Personen - Diebstahl der ganzen Ladung mit dem Fahrzeug - Einbruch Diebstahl in das Fahrzeug - Schäden während des Be- und entladen sind ebenfalls mitversichert. Optional haben Sie die Möglichkeit Vandalismusschäden an den Rennfahrzeugen während des Aufenthaltes auf Rennstrecken bei Rennveranstaltungen bzw. Trainingsfahrten mitzuversichern. Der Versicherungsschutz der Transportversicherung beginnt mit dem Beladen Ihres Fahrzeuges an Ihrem Heimatdomizil und endet wiederum mit dem Entladen an Ihrem Heimatdomizil. Selbstverständlich haben Sie auch während Ihres Aufenthaltes an der Rennstrecke Versicherungsschutz. Bei der Versicherung handelt es sich um eine Jahresversicherung, innerhalb dieser selbstverständlich alle Transporte Ihres Rennfahrzeuges bzw. Ihres motorsportlichen Equipments versichert gelten. Die Unterbringung Ihres Rennfahrzeuges und Ihres motorsportlichen Equipment an Ihrem Heimatort oder einen zwischenzeitlichem Abstellort ist nicht versichert. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein qualifiziertes Angebot, hierfür benötige ich den Wert Ihres Rennfahrzeuges, und wenn gewünscht den Wert Ihres motorsportlichen Equipments. Ich würde mich freuen, w ieder von Ihnen zu hören und verbleibe, mit freundlichen Grüßen XXXXXXXXX Gothaer Versicherung Service-Center Motorsport Rheinstrasse 12 c 64283 Darmstadt
###########################
Das wäre doch was, oder?
Zuletzt geändert von Zash am Di 3. Jun 2008, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Der Anhänger war nur für ca. 15 min. da abgestellt worden für das Wohnmobil zu holen,so wie ich das gehört habe.
Nachmittags hat der noch im Fahrerlager gestanden.
bemi
Nachmittags hat der noch im Fahrerlager gestanden.
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
Egal WO,
ein Anhänger mit einem dermassen hohen Wert gehört versichert!
Dass die Diebe Schwe.... sind und denen eher Prügel gehören steht ausser Frage............ Aber man muss sich da eben einfach auch gegen die Spitzbuben absichern.
ein Anhänger mit einem dermassen hohen Wert gehört versichert!
Dass die Diebe Schwe.... sind und denen eher Prügel gehören steht ausser Frage............ Aber man muss sich da eben einfach auch gegen die Spitzbuben absichern.
- Rabbitracer
Wie schon bei den beiden TM Motoren. Garantiert die selbe Bande.
und die Art und Weise spricht für absolute Profi Klauer.
Ganz sicher intime Kenner der Szene in Kerpen.
Das ist doch kein Zufall. Da klauen welche professionelles Material das auch richtig Kohle bringt.
Ich versteh nur nicht das da nix auftaucht. Muss doch einen Kreis von Fahrern geben denen es nix ausmacht woher das Zeug kommt und die das explizit in Kauf nehmen und drum billig einkaufen....
Bei motorrad und Auto ist das schon immer so gewesen. Und im Kart Hobby sport wirds nicht anders sein......
Aber auch in anderen Ländern wird gefahren. Wenns da hin ist , sieht man verständlicerweise nix mehr davon auf heimischen Bahnen....
ist wohl das wahrscheinlichste.
Doch die Klauer kommen von Kerpen oder Umkreis. Irgendeiner kennt die sicher.
Da die beim letzten Mal trotz Belohnung nicht verpfiffen worden sind spricht auch dafür das evtl Leute Angst haben weil die nen heftigen Ruf haben und man ja eh nix weiss sondern nur vermutet.......da sagt man dann lieber erst mal nix von Verdächtigungen...
Ist ja auch verständlich.
Anonyme Möglichkeit schaffen, für Hinweise.
Vieleicht traut sich dann einer.
Ralf
und die Art und Weise spricht für absolute Profi Klauer.
Ganz sicher intime Kenner der Szene in Kerpen.
Das ist doch kein Zufall. Da klauen welche professionelles Material das auch richtig Kohle bringt.
Ich versteh nur nicht das da nix auftaucht. Muss doch einen Kreis von Fahrern geben denen es nix ausmacht woher das Zeug kommt und die das explizit in Kauf nehmen und drum billig einkaufen....
Bei motorrad und Auto ist das schon immer so gewesen. Und im Kart Hobby sport wirds nicht anders sein......
Aber auch in anderen Ländern wird gefahren. Wenns da hin ist , sieht man verständlicerweise nix mehr davon auf heimischen Bahnen....
ist wohl das wahrscheinlichste.
Doch die Klauer kommen von Kerpen oder Umkreis. Irgendeiner kennt die sicher.
Da die beim letzten Mal trotz Belohnung nicht verpfiffen worden sind spricht auch dafür das evtl Leute Angst haben weil die nen heftigen Ruf haben und man ja eh nix weiss sondern nur vermutet.......da sagt man dann lieber erst mal nix von Verdächtigungen...
Ist ja auch verständlich.
Anonyme Möglichkeit schaffen, für Hinweise.

Vieleicht traut sich dann einer.
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau