TM L3 Schaltmotor bei Ebay
- Kartomatic
Hallo, habe gerade bei Ebay einen TM L3 Schaltkartmotor für 499 Euronen entdeckt. Komplett mit Birne, Endtopf, Kühler, Vergaser. Was sagt ihr zu dem Motor oder hat jemand Erfahrungen damit?
Taugt der was???
EDIT: Ist der Preis in Ordnung??
Würd ihn mir als Ersatz kaufen wollen.
Taugt der was???
EDIT: Ist der Preis in Ordnung??
Würd ihn mir als Ersatz kaufen wollen.
Zuletzt geändert von Kartomatic am Mi 28. Mai 2008, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
- Rabbitracer
Der is gar nicht übel. ich sag ma was ich vom Powerspayk Frank weiss...
Das ist ne Kreutzung aus Cross Block und KV Zylinder. Oder so ähnlich. Jedenfalls ohne Auslassteuereung. Glaub sogar mit Wasserpumpe und die Ölkupplung des Cross.
Geht tierisch aggressiv zur Sache sagt der Frank. Aber wie ein Drehschieber erst ab 8000.
Ist auch ziemlich anfällig wg der brachialen Leistung und dem eigentlich zusammengewürfelten Motor an sich.
Ich spiel auch mit dem Gedanken jemand seinen L3 abzukaufen. Der hat den geschrottet und kann nix damit anfangen. Ich könnte mir den als aggresive Alternative zu meinem Cross aufbauen.
Der Preis geht nur dann Ok wenn da keine Schäden dran sind. Das kann man ja gar nicht aufzählen was da alles im Arsch sein könnte...Muss man angucken aber richtig.
Ralf
Das ist ne Kreutzung aus Cross Block und KV Zylinder. Oder so ähnlich. Jedenfalls ohne Auslassteuereung. Glaub sogar mit Wasserpumpe und die Ölkupplung des Cross.
Geht tierisch aggressiv zur Sache sagt der Frank. Aber wie ein Drehschieber erst ab 8000.
Ist auch ziemlich anfällig wg der brachialen Leistung und dem eigentlich zusammengewürfelten Motor an sich.
Ich spiel auch mit dem Gedanken jemand seinen L3 abzukaufen. Der hat den geschrottet und kann nix damit anfangen. Ich könnte mir den als aggresive Alternative zu meinem Cross aufbauen.
Der Preis geht nur dann Ok wenn da keine Schäden dran sind. Das kann man ja gar nicht aufzählen was da alles im Arsch sein könnte...Muss man angucken aber richtig.
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
- Kartomatic
Danke Rabbit, also lass i wohl besser die Griffel weg von dem Ding. Mein Pavesi is ja auch gut, dacht mir nur für das Geld als Reserve wärs ned schlecht.
Aber wenn die so anfällig sind, nein danke.
Aber wenn die so anfällig sind, nein danke.
Hey, das ist ein Crosser! Anfällig sind die wohl eher weniger..... Die müssen vor allem im Crosser Laufen und nicht wie im Kart die höchstmögliche Leistung abwerfen....
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Wer sich alles son Kopp über meinen Motor macht.
Und ich dachte das wüsste hier sowieso jeder, dass das mein Motor ist.
Und ich dachte das wüsste hier sowieso jeder, dass das mein Motor ist.
Fred,
ich dachte Du hättest Dein Kart komplett verkauft, mit Motor !
ich dachte Du hättest Dein Kart komplett verkauft, mit Motor !
So ist das mit dem denken 
Ich jedenfalls habe sowas nie behauptet.

Ich jedenfalls habe sowas nie behauptet.
Versteh ich nicht !
- Kartomatic
Ist das nun ein eigenständiger Motor der Cross, oder ist das jetzt ne Kreuzung aus Cross und KV 92?
Der Zylinder sieht ja schon mal sehr nach KV92 aus???
Der Zylinder sieht ja schon mal sehr nach KV92 aus???