Wie ist das passiert???

Die 125ccm Motore, z.B. K25, Leopard, Rotax Max, Rok usw.
135ccm Motoren, wie K35 usw.
Kartomatic

Wie ist das passiert???

Beitrag von Kartomatic »

Ja sicher darfs oder solls ned sein, aber jetzt ist eh schon zu spät, da hilfts jammern a nix. Reparieren, a wenns im Geldbeutel weh tut. Hift ned.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
Tony Mitox

Wie ist das passiert???

Beitrag von Tony Mitox »

Original von Kartomatic
Ja sicher darfs oder solls ned sein, aber jetzt ist eh schon zu spät, da hilfts jammern a nix. Reparieren, a wenns im Geldbeutel weh tut. Hift ned.
Keine Ahnung was an kosten auf mich zu kommt, jedoch kann ich es mir Denken ;(

Ne du jammern tue ich sicherlich nicht, mich hat einfach mal Interesiert was Ihr so von dem Schaden haltet !
Sicher weiß jeder von uns das der KarrtSport leider recht teuer ist und wir solche Dinge in Kauf nehmen müssen, nur das hätte nicht sein sollen!!!
bora33

Wie ist das passiert???

Beitrag von bora33 »

Ich gehe mal anhand der Bilder davon aus, dass der Motor weder von einem autorisiertem Servicecenter revidiert wurde, noch ein Plombe hatte.

In dem Fall muss man sagen: Keine Hände - keine Kekse....

Mit Plombe wäre ich mir sicher, dass das auf Garantie geregelt worden wäre.
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Tony Mitox

Wie ist das passiert???

Beitrag von Tony Mitox »

--------------überflüssiges Zitat entsorgt------------------

Hay bora33 der Motor ist von einem autoresiertem Servicecenter gemacht worden, hatte auch eine Plombe drauf, nur diese muste ich natürlich abmachen um festzustellen warum mein Motor aufeinmal nicht mehr läuft und habe gleichzeitig Bilder gemacht.
Rechnung liegt auch noch vor!!!
Zuletzt geändert von Tony Mitox am Mi 28. Mai 2008, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Hutlessfreak

Wie ist das passiert???

Beitrag von Hutlessfreak »

Hi...

Nach dem Bild zu urteilen ist es ein Matrialschaden genau das gleiche hatte ich vor kurzem auch.

Nur ich konnte denn zylinder ganz lassen und brauchte somit nur ein kolben...der von rotax ersetzt wurden ist.

Solange du es durch ein servichändler machen läßt kannst du mit dennen sprechen ob sie dir entgegen kommen.

Zu mager oder sowas warst du nicht das würde man sehen....
Tony Mitox

Wie ist das passiert???

Beitrag von Tony Mitox »

----2. überflüssige Zitat gelöscht. Bitte Forumsregeln lesen und beachten!-------

Ich konnte mir auch nicht vorstellen zu mager gewessen zu sein!
Ich lasse das wenn so oder so nur beim Servicehändler machen!
Sicher ist sicher
Hutlessfreak

Wie ist das passiert???

Beitrag von Hutlessfreak »

Wie gesagt irgendwas hast mit durchgezogen ....bei mir ist der sprengring vom kolbenbolzen gebrochen sah so ähnlich aus und einmal der kolbenring .....

Lass ihn nachschauen und dann weißt du auch was es war ?
Tony Mitox

Wie ist das passiert???

Beitrag von Tony Mitox »

Ich weiß das es der Kolbenring war der gebrochen ist und diesen Schaden verursachte.
Habe Ihn schon Verpackt und schicke den Motor weg, mal sehen was ist!
bora33

Wie ist das passiert???

Beitrag von bora33 »

Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum du selber die Plombe abmachst. Mit einer Abwicklung auf Garantie dürfte das jetzt sehr schwierig werden.
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Tony Mitox

Wie ist das passiert???

Beitrag von Tony Mitox »

----3. überflüssige Zitat gelöscht. Bitte Forumsregeln lesen und beachten!-------

Wir waren von Fronleichnam bis Freitag in Hunsrück, da ist das dann passiert, hätte ich einfach mein Kart stehen lassen sollen und mir gesagt: (Och egal es Läuft nicht dann schicke ich den Motor mal ein und schauen mal was dran ist ???)
Sicherlich nicht, ich gehe mal stark davon aus das jeder sich erst einmal bemüht hätte um zu schauen wo liegt der Fehler und was könnte man selber tun um sein Verlängertes Wocheneden zu retten und nicht gleich alles ein packen und nach Hause fahren.
Außerdem weiß der Servicehändler über meine Vorgehensweise Bescheid.
Antworten

Zurück zu „125 Popper/ TAG/ 135ccm“