Monaco

Hier kann alles zu Motorsport gepostet werden, was nichts mit Kartsport zu tun hat. z.B. DTM, Formel1 usw.
HollaDieWaldfee

Monaco

Beitrag von HollaDieWaldfee »

....trotzdem nicht perfekt. Hast ja gesehen wie das auto hin und her geschlittert ist
Wer später Bremst ist länger schnell :-)
ruppi

Monaco

Beitrag von ruppi »

aber er ist doch kein Anfänger.
Neee - das war dumm, und unüberlegt.

Ich sag nur: siehe links ;-)

<-----------
Niveau ist keine Handcreme und bitte die FORUMS-REGELN lesen und beachten. ;)
Kartomatic

Monaco

Beitrag von Kartomatic »

...wenn der Trottel ned weiß wann er zu bremsen hat und die ganze Fuhre hoffnungslos überbremst liegt das sicher ned an der Strecke.

Der hat einfach und schlichtweg komplett überbremst.

Der hatte einfach nen dicken Hals weil er ned am Adrian vorbei kam.
Hoffentlich kriegt der Hitzkopf ne Strafe dafür.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
Kartomatic

Monaco

Beitrag von Kartomatic »

@ruppi. Das ist das passende Bild dazu. :D :D :D
jörn

Monaco

Beitrag von jörn »

Original von Kartomatic
Ja mit Absicht hat ers ned gemacht.

so sicher bin ich mir da nicht...........ich bi zwar selbst überzeugter kimi-fan, aber so wie der da geschlingert hat (absicht ist so ein komisches wort), wars schon sehr verdächtig........das mit dem zu spät bremsen war sicher keine absicht, aber wie der da gegengelenkt hat war schon sehr verdächtig

gruß

jörn
:D DR-J90 / Maxter MXV :D
Kimster

Monaco

Beitrag von Kimster »

Erinnert sich noch einer an Heidfeld 02 auf dem A1 Ring? Da ging dem auch der Arsch weg beim anbremsen der zweiten Haarnadelkurve und danach gabs nen ziemlich hässlichen Unfall.

Reifen kalt, Bremsen kalt und vllt bisschen auf der Hinterachse überbremst. Und schon hats geknallt.
Kartomatic

Monaco

Beitrag von Kartomatic »

Sag ich doch. D wie doof der Kimi. :]
monster

Monaco

Beitrag von monster »

Ich finde es nicht fair, wenn man von "doof" Blöd" oder sonstiges, einen Top Fahrer betitelt. Man sollte darüber fair und neutral reden, denn diese Fahrer "können" fahren, und auch denen passiert mal ein Fahrfehler, für Sutil tut es mir natürlich sehr leid, wer weiß, wann er wieder so eine Chance bekommt, auf Platz 4 zu fahren. Anders sehe ich das bei Alsonso, er ist ein Hitzkopf, er kann fahren, er kann einschätzen, aber er will gar nicht, also mit dem Kopf durch die Wand, doch ..... er ist ein Top Fahrer. Er gehört nicht zu meinem Favoriten, aber ...

Kimi hat es ja auch im Gespräch verlauten lassen, dass es ihm leid tat, wie es gelaufen ist. Er hat einen Fehler gemacht und das macht doch die Formel 1 aus...es sind Menschen, die in einem schnellem Auto sitzen.... da stellt sich mir die Frage, wie würden wir damit umgehen......? (Die Nase sitzt bei jedem am nächsten..... ;))
Frauen fahren besser
mit Bus und Bahn

Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
HollaDieWaldfee

Monaco

Beitrag von HollaDieWaldfee »

wenns scheisse läuft ,läufts scheisse ;)
Wer später Bremst ist länger schnell :-)
Nasenbär

Monaco

Beitrag von Nasenbär »

Also von Absicht kann ja mal garnicht die Rede sein...was sollte denn der Kimi davon haben, dass er ihn abschießt??? Da ist das Risiko doch viel zu groß, dass er selber dabei ausfällt??

Wie monster schon sagte, ein Fehler kann jedem mal passieren. Außerdem sind vor der Schikane Bodenwellen, wo schon manch andere in Probleme kamen.
Und hoffnungslos überbremst hat er auch nicht. Da sollte man sich mal den Bremspunkt anschauen. Da war er nur einen Hauch zu spät. Aber dieser Hauch machts eben aus. So etwas ist mir auch schonmal passiert...da saß ich zwar in einem mir weitgehend unbekannten Leihkart bei nasser Strecke und hab stark gepusht, aber ich hätte mich auch nicht gefreut, wenn mich einer als Trottel bezeichnet.

Von daher fand ich auch die Kommentare auf RTL schon etwas daneben.

Ich will ja nicht den Fahrfehler Kimis klein reden, aber ich finde solche Kommentare müssen nicht sein. Sutil hat sich da, soweit ich das mitbekommen habe, auch gebremst und zurückgehalten, so wie sich das in diesem Fall eigentlich gehört.

Klar wird ein Sutil-Fan schwer enttäuscht sein, aber da sollte man sich totzdem so gut wie möglich bremsen ;)

Gruß Nase
Antworten

Zurück zu „Sonstiger Motorsport“