Einstieg in die Kartwelt
- xray
- Motor: Insta: 4_robson_0
- Chassis: Oberon
- Hausbahn: Emsbüren
Einstieg in die Kartwelt
@ jörn, du hast ne PN 

Einstieg in die Kartwelt
Hier klick ich mal durch: http://www.gebrauchte-kart.de/kart_out.php
- xray
Einstieg in die Kartwelt
mittlerweile hab ich mein limit für das kart etwas höher gesetzt, 1500€, dafür sollte doch nen vernünftiges rausspringen oder?
- Strammermax1981
kart
moin xray,
ich würde die auch ein Honda gx 390 empfehlen,(für den motor bekommst du 100%ig auch in 5 jahren noch genug ersatzteile)
und wenn der nur auf 20 ps getunt ist wirst du da nicht so schnell probleme mit bekommen!
und für 1500 € bekommst du bestimmt nen fast neuen motor und ein sehr gutes (Hobby)Chassie!
gruß Max
ich würde die auch ein Honda gx 390 empfehlen,(für den motor bekommst du 100%ig auch in 5 jahren noch genug ersatzteile)
und wenn der nur auf 20 ps getunt ist wirst du da nicht so schnell probleme mit bekommen!
und für 1500 € bekommst du bestimmt nen fast neuen motor und ein sehr gutes (Hobby)Chassie!
gruß Max
Briggs and Stratton V2 Motoren! Die Kraft der 2 Kerzen!
Einstieg in die Kartwelt
390er...hol dir lieber einen 2takter!da wirste mehr spass mit haben
Einstieg in die Kartwelt
Auf welchen Strecken möchtest Du denn fahren? Spielt ja auch ne Rolle bei der 2/4T-Entscheidung. Gronau ist ja nicht weit von Emsbüren, aber da dürfen Sonn- und Feiertags keine 2T fahren, egal welche. Manche Bahnen mögen auch keine Luftgekühlten 100er wegen Lärm. Sollte man auch Bedenken.
Einstieg in die Kartwelt
danke Edgar, hinzufügen möchte ich noch, das im Nachbarland meist der MD-Dämper verlangt wir. Ausnahme Pottendijk noch.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Einstieg in die Kartwelt
@ xray: hast du meine e-mail bekommen mit den bildern?
ist der preis dir zu hoch?
ist der preis dir zu hoch?

- xray
Einstieg in die Kartwelt
moin,
fahren werde ich höchstwahrscheinlich die erste zeit in oldenzaal (NL)
@jörn: ja die mail habe ich bekommen, jedoch wäre es nicht schlecht, wenn du mir sagen würdest was du dafür verlangst (ohne alfano)?
bin halt noch nicht in der lage nen kart preislich einzuschätzen...
fahren werde ich höchstwahrscheinlich die erste zeit in oldenzaal (NL)
@jörn: ja die mail habe ich bekommen, jedoch wäre es nicht schlecht, wenn du mir sagen würdest was du dafür verlangst (ohne alfano)?
bin halt noch nicht in der lage nen kart preislich einzuschätzen...
Einstieg in die Kartwelt
hab ich das nicht dabei geschrieben?
egal:
2000€ ohne Alfano
2200€ mit Alfano
wenn du interesse daran hast erklär ich dir aber genau wie es zu dem preis kommt und dass der gerechtfertigt ist.
gruß
jörn
egal:
2000€ ohne Alfano
2200€ mit Alfano
wenn du interesse daran hast erklär ich dir aber genau wie es zu dem preis kommt und dass der gerechtfertigt ist.
gruß
jörn