Km/h
Km/h
Du meinst, das sind diejenigen, die nachher bei der Rentenkasse deine Rente berechnen?
-
Ehemaliger User 7
Km/h
Wer putzt bitte den Bildschirm hier vor lauter Prusten ??

Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
- Strammermax1981
rechnen
@ducati,
ja den TI30 hatte ich auch früher(vor 10 jahre)! war schon ein wunder der technik damals! heutzutage schließen die ihren taschenrechner am pc an!!!????? wo ist den der gute alte c64(vor 15 jahre) hin X( das waren noch zeiten!
gruß max
ja den TI30 hatte ich auch früher(vor 10 jahre)! war schon ein wunder der technik damals! heutzutage schließen die ihren taschenrechner am pc an!!!????? wo ist den der gute alte c64(vor 15 jahre) hin X( das waren noch zeiten!
gruß max
Zuletzt geändert von Strammermax1981 am 19.05.2008, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Briggs and Stratton V2 Motoren! Die Kraft der 2 Kerzen!
- Tobi@Toxic125
Km/h
Den hat aber nicht der Staat gezahlt..Original von Ducati
Notebook in der Schule ?? :]
Die Schulcomputer sind ja ziemlich hinterher...
Km/h
Auf der Seite von Beule-Kart gibts einen Exel-basierten Umrechner, wo man
Zahnrad-und Ritzelgröße eingibt, Radumfang und ein paar andere Daten und unten kommt das Übersetzungsverhältnis und die Geschwindigkeit bei der eingegebenen Drehzahl raus.
( für die , die's nicht zu Fuß rechnen wollen!)
Gruß Joe
Zahnrad-und Ritzelgröße eingibt, Radumfang und ein paar andere Daten und unten kommt das Übersetzungsverhältnis und die Geschwindigkeit bei der eingegebenen Drehzahl raus.
( für die , die's nicht zu Fuß rechnen wollen!)
Gruß Joe
Lass dich nicht verunsichern: Tempo ist manchmal von Vorteil, wichtiger ist aber die Ausdauer
Km/h
@Hugo
das was Du meinst ist ein "Notenbuch"

das was Du meinst ist ein "Notenbuch"
Km/h
@Hugo
Samstag 24.5.08 in Faßberg !!
Wie sieht es aus ??
Samstag 24.5.08 in Faßberg !!
Wie sieht es aus ??