wer-kennt-wen.de
wer-kennt-wen.de
hei
ich habe mich vor einer weile bei wer kennt wen angemeldet weil ein arbeitskollege mir sgate er hätte da bereits schulfreunde von früher gefunden.
ich habe das vor ein paar wochen auch gemacht und muss sagen,ich habe ebenfalls einen alten schulfreund wieder entdeckt.
jetz ist es aber ja sehr schwierig leute aus dem forum mit denen man ja ständig fachsimpelt dort zu finden...
mich findet man dort unter oliver nitzsche
gibt es hier auch noch ein paar auser mir, felix und birel-tm die dort angemeldet sind ?
können mich ja dort anklicken.
für alle die das nicht kennen, es ist für alle altersklassen, und wenn man nun jemanden entdeckt, dann klickt man auf ich kenne XXX ,und wenn der dann seine seite besucht kann er wieder sagen ich kenne XXX
und so wächst und gedeiht die eigene seite , momentan sind schon 3 millionen leute registriert...also ganz ordentlich...
ich habe noch eine gruppe gemacht mit dem namen KFF-Forum Kart
gruss, oli
ich habe mich vor einer weile bei wer kennt wen angemeldet weil ein arbeitskollege mir sgate er hätte da bereits schulfreunde von früher gefunden.
ich habe das vor ein paar wochen auch gemacht und muss sagen,ich habe ebenfalls einen alten schulfreund wieder entdeckt.
jetz ist es aber ja sehr schwierig leute aus dem forum mit denen man ja ständig fachsimpelt dort zu finden...
mich findet man dort unter oliver nitzsche
gibt es hier auch noch ein paar auser mir, felix und birel-tm die dort angemeldet sind ?
können mich ja dort anklicken.
für alle die das nicht kennen, es ist für alle altersklassen, und wenn man nun jemanden entdeckt, dann klickt man auf ich kenne XXX ,und wenn der dann seine seite besucht kann er wieder sagen ich kenne XXX
und so wächst und gedeiht die eigene seite , momentan sind schon 3 millionen leute registriert...also ganz ordentlich...
ich habe noch eine gruppe gemacht mit dem namen KFF-Forum Kart
gruss, oli
Zuletzt geändert von guruoli am Mo 19. Mai 2008, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
re
wie schon erwähnt
Birel-TM man findet mich unter Meik Maschlenski 

http://www.meikmaschlenski.de
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
wer-kennt-wen.de
vt400 heisst bei wkw Thorsten Paulusch 

RE: wer-kennt-wen.de
Bin auch angemeldet.
Thiemo Gerhardt aus Worms
Thiemo Gerhardt aus Worms
wer-kennt-wen.de
Meiko Zugenmaier aus Otterbach
Karting is the purest form of racing(Ayrton Senna)
VIVA LA 100ccm
www.100ccm.de .......fun starts over 16000 RPM
Mitglied der off. Drehzahlmesser-Sprengmeister 8)
VIVA LA 100ccm
www.100ccm.de .......fun starts over 16000 RPM
Mitglied der off. Drehzahlmesser-Sprengmeister 8)
wer-kennt-wen.de
Alexander Haug aus Emmendingen
Waschbaer und derzeit Kranker Bär
Waschbaer und derzeit Kranker Bär
Altherrenmanschaft
wer-kennt-wen.de
Marcel Schimmeck
davon gibts nur einen
davon gibts nur einen

- road_rebel91