Günstiger Hamilton Replica Helm in der Bucht!
Hab eben einen sehr günstigen Hamilton Replica Helm in der Buch gesehen! Ich glaube er kam 200euro sofortkauf! War allerdings Größe L ! Aber ich finde ihn günstig!Falls jemand einen braucht 

- Hardcoreracer
Hä wie jetzt, in der Überschrift steht Bucht, und in deinem Text steht Buch. was meinst du damit? Wo soll der drin stehen???
Ein link wäre natürlich am hilfreichsten.
Gruss Hardcoreracer
Ein link wäre natürlich am hilfreichsten.
Gruss Hardcoreracer

Einen Link zu posten würde gegen die Forenregeln verstossen, genauso wie die Nummer zu schreiben. Ich sag nur noch: Bucht = (engl.) Bay . . . . 

Birel R31 '07 / Seven L3
- Hardcoreracer
Okay, alles klar. Danke.
man darf keine links mehr hineinsetzen??? Ich war lang nicht mehr im Forum unterwegs, habe ich wohl übersehen.
Gruss Hardcoreracer
man darf keine links mehr hineinsetzen??? Ich war lang nicht mehr im Forum unterwegs, habe ich wohl übersehen.
Gruss Hardcoreracer

Auzug aus Foren-Regel 11:
Links zu Auktionen, youtube usw. sind untersagt. Dies gilt auch für die Angabe von Auktionsnummern, wonach man suchen soll.
Mfg, Julian
Links zu Auktionen, youtube usw. sind untersagt. Dies gilt auch für die Angabe von Auktionsnummern, wonach man suchen soll.
Mfg, Julian
Birel R31 '07 / Seven L3
Eben deshalb
Aber ein Schnäppchen ist er auf jedenfall! 

@ David
Dann schau doch mal genau hin. Zum einen ist da alles krum und schief. Zum anderen kommt der Helm aus Thailand (Nachtigall ick hör die trabsen).
Das Helm Helm ein Arai ist darf mal stark bezweifelt werden. Wird eine Nachbildung sein wie alee Replicen aus den Staaten auch. Ergo kein Snell, E, oder sonst was.
Nächste Frage, ist der Helm gebrusht oder foliert??? Ich behaupte mal letzteres.
Dann schau doch mal genau hin. Zum einen ist da alles krum und schief. Zum anderen kommt der Helm aus Thailand (Nachtigall ick hör die trabsen).
Das Helm Helm ein Arai ist darf mal stark bezweifelt werden. Wird eine Nachbildung sein wie alee Replicen aus den Staaten auch. Ergo kein Snell, E, oder sonst was.
Nächste Frage, ist der Helm gebrusht oder foliert??? Ich behaupte mal letzteres.
- Strammermax1981
Helm
@t2s,
stimmt, der hamilton helm sieht wirklich schief aus! ist mir erst aufgefallen als du das geschrieben hattest!
@david,
ich finde den grünen helm viel geiler!!
von vorne wenigstens, von hinten sieht der total besch...... aus!
(der ist wenigstens echt gebrusht!)
gruß Max
stimmt, der hamilton helm sieht wirklich schief aus! ist mir erst aufgefallen als du das geschrieben hattest!
@david,
ich finde den grünen helm viel geiler!!

von vorne wenigstens, von hinten sieht der total besch...... aus!
(der ist wenigstens echt gebrusht!)
gruß Max
- Dateianhänge
-
- grünerHelm.jpg (13.52 KiB) 397 mal betrachtet
Briggs and Stratton V2 Motoren! Die Kraft der 2 Kerzen!
@max
genau den Helm hab ich beobachtet den find ich geil
Sogar Größe M 

- HollaDieWaldfee
replica helme sind der letzte schrott , sofern sie aus dem asiatischen raum kommen
echte arai helme sind das ganz sicher nicht !

Wer später Bremst ist länger schnell