Schumi fährt IDM Superbike in Oschersleben

Hier kann alles zu Motorsport gepostet werden, was nichts mit Kartsport zu tun hat. z.B. DTM, Formel1 usw.
Antworten
c_a

Beitrag von c_a »

der Michael will es nochmal wissen, den nur gegen die Uhr im Kreis fahren ist ja langweilig :D

am Wochenende findet in Oschersleben die IDM statt, Michael fährt mit der #77 beim Team Holzhauer Racing Promotion unter dem pseudonym "Marcel Niederhausen"

letzte Woche ist er in Oschersleben eine 1:30 hoch mit dem Superbike gefahren, denke das es jetzt noch ein Stück schneller geht, sah schon gut aus, was der Autofahrende Rentner da hat gucken lassen

wer also richtig was erleben will der macht sich fix nach Oschersleben!

Gruß Christian
fastfuture

Beitrag von fastfuture »

Ist dem eigentlich langweilig dass der jetzt sowas machen muss? :D

Stammt diese Information wirklich aus sicherer Quelle?
Sonikracing

Beitrag von Sonikracing »

stand in der Bild
c_a

Beitrag von c_a »

naja, in der Bild steht viel scheiss, ich wußte das vorher schon

wer das pseudonym verraten hat???
fastfuture

Beitrag von fastfuture »

Ich wünsche mir ja immernoch dass er einmal eine Art Wild Card für ein F1 Rennen annimmt.

Mich würde es wahnsinnig interessieren wie er im Hinblick auf den Verbot von elektronischen Helfer im Vergleich zu den aktuellen F1 Fahrern steht.
Sonikracing

Beitrag von Sonikracing »

ja das würde ich mir auch wünschen.
Zuletzt geändert von Sonikracing am Do 15. Mai 2008, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ehemaliger User 7

Beitrag von Ehemaliger User 7 »

Dazu ist zu sagen, das er nicht fahren wird, wenn es regnet, was ich mehr als vernünftig finde.

Vor seinen fahrerischen Leistungen auf dem Mopped zolle ich ihm meinen größten Respekt, aber im Regen fahren ist nun mal ne andere Geschichte.

Aber das muss er sich ja nun auch nicht wirklich antun.
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.

SAFETY FIRST
Rabbitracer

Beitrag von Rabbitracer »

Wenn ich versuche , mich in den hineinzuversetzen...............

Ich glaub , das würd ich auch machen.......

Der versucht das zurückzu holen was ma richtig gut am Motorsport war.

Formel 1 fahren kann nicht wirklich Bock machen........

Vieleicht macht es süchtig , den Erfolg zu geniessen....und wenn man da ma ist , hat das auch alles viel mit " Status halten " zu tun.....Da kann man evtl nicht so einfach zurück.....

Aber Spass , im Sinne von dem , was wir so tun,....den hatte der nicht.

ganz früher als alles losging und er sich noch über den neuesten Kartmotor mit nem halben PS mehr , freuen konnte......

Da wars bestimmt am besten.

Jetzt ist alles vorbei und der hat sich dran gewöhnt , nicht mehr in dem Masse wichtig zu sein.........

Da will er das machen was er am liebsten macht.

Einfach Rennen ausssuchen wo geil sein könnte und da , nur ums Fahren willen , mitfahren.

Problem ist seine Bekanntheit. Is ja klar.... Da hilft auch kein Pseudonym.

ich wünsch dem da jedenfalls , das ihm gelingt was er da vorhat.

Vieleicht treffen wir den mal im Kart.....

im Oldi Kart mit luftgek Motor......Fuhr der nicht mal ganz am Anfang das Kerpener Macnum Kart....., könnte er sofort bei uns im Oldi Club , als Gastfahrer , auf der Dahlemer Binz starten..

Also: Mischaeel: :D Haste nicht Bock im orignal Kart aus Horremer Zeiten, beim KKCD mitzufahren ?

Ich würd mich kaputtlachen , wenn der sich wirklich ma irgendwann meldet :P :tongue:

Dat wär doch wat! :D

Ralf
Zuletzt geändert von Rabbitracer am Fr 16. Mai 2008, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
T2S

Beitrag von T2S »

Wie das M.S. annervt sieht man doch seinem Gesicht an. Erst steck er seinen Kopf in einem neutralem Helm mit dunklem Visier. Das geht ein paar Wochen gut. Bis,...ja bis Ihn halt jemand erkennt welcher sich nicht verpflichtet fühlt das geheim zu halten. Dann schickt er seinen Sohn unter einem Pseudonym incl, Vater nach Spanien zu Kartrennen. Nicht dass das finanziell schmerzen würde, aber das muss doch total nerven. Dann macht sich einer die Taschen voll indem er das Biker-Pseudonym von M.S, nämlich Marcel ... bekanntgibt.

Was glaubt Ihr was jetzt in Oschersleben los ist. Ich mein das ist sowieso schon gut besucht, aber jetzt laufen da nochmal 100 Leute mehr hin ;)

Will hoffen das sich das in naher Zukunft ein wenig beruhigt, würde es nämlich gut finden, "solche" Leute mal auf der Kartbahn zu treffen.

Das allerbeste finde ich aber ist die Startnummer. Ich bin 100% davon überzeugt, das die Startnummer 77 wieder mal eine Sennaehrung ist (T2S halt).
Burton

Beitrag von Burton »

Im ersten Lauf wurde Schumacher nach Ausritt in die Wiese 27er (von 38). Im zweiten Lauf stürtzte er 10 Runden vor Schluss, Vorderradrutscher aber nichts passiert.
Ich muss sagen, eigentlich gar nicht schlecht, dass er jetzt Motorrad fährt, dürfte die Zuschauerzahlen bei den Rennen erhöhen und dass kann der wenig beachteten IDM nur gut tun.
Hoffe seine Frau verbietet es nicht irgendwann ;) :P

Gruß
B
Antworten

Zurück zu „Sonstiger Motorsport“