Auspuff ausbrennen?
- LWR-Racing
Auspuff ausbrennen?
Kann ich ihn auch mit einer Löhtlampe ausbrennen?
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
Auspuff ausbrennen?
Dachdeckerbrenner aus dem Baumarkt. Kostet ca. 20 €. Lohnt sich wirklich.
Auspuff ausbrennen?
extra öl reingiessen würde ich nicht...hat ja e schon genug drin...... 

"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
www.kartclub-sh.ch
www.kartclub-sh.ch
- RennRentner
Auspuff ausbrennen?
Lötlampe - das wird nichts.
Mit Schweißbrenner von der Krümmerseite her anwärmen bis der Dreck im Auspuff das brennen anfängt, dann Acetylen abdrehen und reinen Sauerstoff durchblasen bis alle Ölkohle verbrannt ist.
Gruß
Claus
Mit Schweißbrenner von der Krümmerseite her anwärmen bis der Dreck im Auspuff das brennen anfängt, dann Acetylen abdrehen und reinen Sauerstoff durchblasen bis alle Ölkohle verbrannt ist.
Gruß
Claus
Auspuff ausbrennen?
Mit der Lötlampe geht das auch!!
Endkappe abmachen, von der Seite reinhalten bis das von alleine brennt, dann den Auspuff aufstellen (kleine Durchmesser nach oben) und dafür sorgen dass von unten Luft kommt.
Dann brennt der Auspuff in na Viertelstunde von alleine komplett aus.
Endkappe abmachen, von der Seite reinhalten bis das von alleine brennt, dann den Auspuff aufstellen (kleine Durchmesser nach oben) und dafür sorgen dass von unten Luft kommt.
Dann brennt der Auspuff in na Viertelstunde von alleine komplett aus.
Gruß Jan
Auspuff ausbrennen?
ich kenn das auch mit dem schweißbrenner.
endkappe abmachen,mit dem schweißbrenner heiß machen und dann,wenn der ausüuff richtig heiß ist mir pressluft den dreck rauspusten.
mfg karkar
endkappe abmachen,mit dem schweißbrenner heiß machen und dann,wenn der ausüuff richtig heiß ist mir pressluft den dreck rauspusten.
mfg karkar
In diesem Sinne---Keep Racing
Auspuff ausbrennen?
Hi!
Ich brenne den Auspuff etwa alle 10 Betriebsstunden aus, muss aber nicht sein..... Alle 50h sollte man es aber dennoch tun, besonders wenn man den Motor viel eingefahren hat!
Ich brenne den Auspuff etwa alle 10 Betriebsstunden aus, muss aber nicht sein..... Alle 50h sollte man es aber dennoch tun, besonders wenn man den Motor viel eingefahren hat!
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Auspuff ausbrennen?
Hi Leute,
Auspuff ausbrennen gut und sinvoll bin ich auch ein Fan dovon. Alle 10 Stunden ist auch gut.
Es gibt scheinbar keinen der beim Motoreinfahren einen anderen Auspuff verwendet. 8o
Ich nehm da immer meinen alten Auspuff aus dem Vorjahr und dann kann ich meine Motore einfahren und muß mir um den Dreck im Auspuff keine Sogen machen 8)
@BB-K schreib mir doch eine Mail wie es bei dir im Rennen gelaufen ist
Viele Grüße
Markus
Auspuff ausbrennen gut und sinvoll bin ich auch ein Fan dovon. Alle 10 Stunden ist auch gut.
Es gibt scheinbar keinen der beim Motoreinfahren einen anderen Auspuff verwendet. 8o
Ich nehm da immer meinen alten Auspuff aus dem Vorjahr und dann kann ich meine Motore einfahren und muß mir um den Dreck im Auspuff keine Sogen machen 8)
@BB-K schreib mir doch eine Mail wie es bei dir im Rennen gelaufen ist
Viele Grüße
Markus
Auspuff ausbrennen?
doch markus,ich hab auch immer den alten genommen;-)
hatte immer 3 auspüffe dabei,auf den rennen.
einen zum einfahren,
einen fürs training und einen dann für quali und rennen.
mfg karkar
hatte immer 3 auspüffe dabei,auf den rennen.
einen zum einfahren,
einen fürs training und einen dann für quali und rennen.
mfg karkar
In diesem Sinne---Keep Racing
- Maxispüler
Auspuff ausbrennen?
Also ich mach das mit dem Propangasbrenner. Da halte ich außen drauf, bis er innen anfängt zu brennen. Dann halte ich die flamme noch auf den gegenkonus und lass die Tüte abkühlen. Dann nach fällt die Ölkohle fast von alleine raus.
Ich brenne meinen Auspuff aus, wenn die bohrungen von dem Gegenkonus zugekohlt sind - bzw fast kein Licht mehr durchfällt.
Ich brenne meinen Auspuff aus, wenn die bohrungen von dem Gegenkonus zugekohlt sind - bzw fast kein Licht mehr durchfällt.
Zuletzt geändert von Maxispüler am Do 15. Mai 2008, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Maxispüler = maximale Spülung = maximale Power
Meine Homepage: www.mwmlang.de
Kart Service - Motoren - Reparaturen/Tuning
Meine Homepage: www.mwmlang.de
Kart Service - Motoren - Reparaturen/Tuning