Hallo,
Ich habe mir vor kurzem ein Birel R32 Chassis gekauft. Nun habe ich folgende Motor daheim: GX 270 mit Nasskupplung auch von Honda. Nur habe ich jetzt ein Problem wo bekomme ich einen Motorbock her??? Mein Rahmen hat 30er Rohre und die sind im Abstand von 92mm angeordnet. Muß ich wirklich meinen Motorbock selbst bauen oder wisst ihr wo man so einen Motorbock für die HOnda 4Takter bekommt?
Ihr würdet mir wirklich sehr helfen! Vielen Dank!
GX 270 auf Birel R32
- Maxispüler
GX 270 auf Birel R32
Maxispüler = maximale Spülung = maximale Power
Meine Homepage: www.mwmlang.de
Kart Service - Motoren - Reparaturen/Tuning
- kart_freak
GX 270 auf Birel R32
jo hier kann dir geholfen werden: [url=http://]http://www.kart-schuette.de/[/url]
GX 270 auf Birel R32
Und der kostet richtig Asche da.
Habe zum Glück bei ebay den für 10 € bekommen.
Habe einen Honda auf ein Birel Q31 gebaut.
Habe zum Glück bei ebay den für 10 € bekommen.
Habe einen Honda auf ein Birel Q31 gebaut.
- Maxispüler
GX 270 auf Birel R32
Also so ein Glück möchte ich auch mal haben! Für 10Euro echtes Schnäppchen. Aber wenn ich mir die Motorböcke so anschaue, dann kann ich mir auch selber einen bauen. Ok 50Euro geht gerade noch finde ich.
Nun jezt mal eine andere Frage, wo schließt man bei so einem Honda Motor den Unterdruckschlauch für die Benzinpumpe an? :]
Ich glaube ich brauche auch eine Suco Kupplung denn die Honda Ölbadkupplung brauch ganz schön viel Platz oder ist die Suco Kupplung von der Breite gesehen genauso groß?
Nun jezt mal eine andere Frage, wo schließt man bei so einem Honda Motor den Unterdruckschlauch für die Benzinpumpe an? :]
Ich glaube ich brauche auch eine Suco Kupplung denn die Honda Ölbadkupplung brauch ganz schön viel Platz oder ist die Suco Kupplung von der Breite gesehen genauso groß?
Maxispüler = maximale Spülung = maximale Power
GX 270 auf Birel R32
Aus meinem Vergaser kommt ein Unterdruckschlauch, der muss an die Unterseite der Benzinpumpe, der Schlauch vom Tank und zum Vergaser erklärt sich dann anhan der Pfeile auf der Pumpe.
Ich glaube die Suco ist schmaler, mit Ölbadkupplung muss der Motor rel. weit aussen montiert werden. Geht aber.
Ich glaube die Suco ist schmaler, mit Ölbadkupplung muss der Motor rel. weit aussen montiert werden. Geht aber.