Alle Kartbahnen Outdoor

Hier könnt Ihr nützliche Links zu Kartsportseiten, Kartbahnen, Unterbringung (Hotels) hinterlassen. Falls Ihr was schönes findet, dass allen hilft, bitte einen Beitrag hinterlassen.
Schwabenkart

Alle Kartbahnen Outdoor

Beitrag von Schwabenkart »

Vielen Dank für die Blumen :D

Freut mich, dass die Übersicht so gut ankommt.
Wenn ihr neue Bahnen kennt die da nicht drin sind, oder aktuellere Info's zu Kontaktdaten, Bahnlayout oder sonstwas haben solltet, meldet euch bitte und gebt mir die aktuellen Infos.

Ich möchte die Übersicht natürlich auf aktuellem Stand halten.

Viele Grüße

Achim
Mach1Kart

Alle Kartbahnen Outdoor

Beitrag von Mach1Kart »

Hat zufällig jemand ne Idee, wo ich Streckenskizzen der gebräuchlichsten Bahnen in gebräuchlichem verwertbaren/kopierbaren Format (jpg oder ähnlich) finde?
www.mach1kart.de

www.kart24.de

Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
Ehemalier

Alle Kartbahnen Outdoor

Beitrag von Ehemalier »

Moin,
is schwierig, hab ich auch schon mal gesucht. Dann hab ich sie mir selbst angefertigt.
Reinstedt, Templin, Emsbüren, Oschersleben und Wittgenborn hab ich. Sind auch schnell gemacht, braucht nur ne Vorlage, Track ausm Racestudio oder GoogleEarth. Also sag mal, was Dir fehlt
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Mach1Kart

Alle Kartbahnen Outdoor

Beitrag von Mach1Kart »

Im Prinzip alles, aber hauptsächlich die DKM-Strecken... Früher gab es das glaub ich auf der DKM-Seite, aber inzwischen haben die dort Luftbilder hinterlegt. Im Prinzip bräuchte ich Skizzen, wie sie früher im Kartbahnen-Heft von M-XL abgebildet waren...
www.mach1kart.de

www.kart24.de

Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
Ehemalier

Alle Kartbahnen Outdoor

Beitrag von Ehemalier »

Mach1 Liste :D
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Antworten

Zurück zu „Nützliche Links“