Wie ich eben gelesen habe, wird kein Auto von Super Aguri mehr in der Formel 1 fahren. Aguri Suzuki hat sich offiziell aus der F1 Meisterschaft zurück gezogen.
Schade eigentlich, weil sie letztes Jahr hier und da ganz gute Ergebnisse eingefahren haben und sie mir 1000x lieber waren als Ferrari. Ich war schon immer für die kleinen Teams. Naja, mal sehen, wer das Team kauft und wieder an den Start bringt.
Gruß
Tommy
Super Aguri gibt es nicht mehr
Zuletzt geändert von tommy01 am Di 6. Mai 2008, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
RE: Super Aguri gibt es nicht mehr
Ich hab's gestern auch gelesen.
Auch wenn ich Super Aguri nie mochte ist es doch etwas schade,weil Aguri Zuzuki hat ja lange dafür gekämpft das Team aufrecht zu erhalten und finanziel gesehn auch sehr viel Geld reingesteckt.
Ich denke für ihn persönlich ist das aber besser so.
gruß André
Auch wenn ich Super Aguri nie mochte ist es doch etwas schade,weil Aguri Zuzuki hat ja lange dafür gekämpft das Team aufrecht zu erhalten und finanziel gesehn auch sehr viel Geld reingesteckt.
Ich denke für ihn persönlich ist das aber besser so.
gruß André
Keep Racing
gruß andré
gruß andré
- HollaDieWaldfee
momentan hat super aguri 50 millionen schulden, nicht grade wenig.
Wer später Bremst ist länger schnell 

- Maxispüler
Tja Formel 1 gehört eben nur noch den ganz Großen.
Maxispüler = maximale Spülung = maximale Power
Meine Homepage: www.mwmlang.de
Kart Service - Motoren - Reparaturen/Tuning
Meine Homepage: www.mwmlang.de
Kart Service - Motoren - Reparaturen/Tuning
- ChristophK
einerseits finde ich das schade, andererseits ist es auch sehr deprimierend für ein team, immer nur die letzten zwei plätze zu belegen. Immerhin ham sie ja das eine oder andere pünktchen 2007 sammeln können.
Mein Motorsportblog: http://www.ck-motorsport.de
Ich finde es ebenfalls sehr schade. Für Ihren finanziellen Rahmen haben sie eigentlich sehr gute Arbeit geleistet. Es war, so finde ich, ein sympatisches Team.
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica