:  Die wären ja auch eigentlich nötig gewesen , ne? 
War jedenfalls ein Erlebnis der Extra Klasse....selbst für mich.
Hab mich ja selbst disqualifiziert , mit meinen Problemen am Kart....
aber sagt was ihr mögt......ich begreife meine Art ,Sachen gegen jeden Widerstand und alle möglichen Rückschläge, trotzdem durchzuziehen , nicht unbedingt als meine  schlechteste Charakter Eigenschaft 
Ich geb eben nicht auf 
Hab mich diesmal vercheckt. Kann passieren. Trotzdem bin auch ich ein paar mal gefahren und hatte meinen Spass auf dem Clubmans Kurs.
Und zuletzt sogar noch mit K88 auf dem national.
Ausserdem war es ein Gesammt erlebnis. Mir hats trotz Problemen gefallen und will am liebsten sofort zurück.
Nächstes Mal hoffentlich mit eigenem Fahrzeug 

  Und dann wird da ein TD3 Superkart dabeisein 8)
Ob ich damit beim KKCD fahren kann oder nicht , hält mich auch nicht ab davon, das sofort anzugehen.
Der RD Motor liegt schon auf der Werkbank 

  Und wie versprochen, hab ich momentan nix anders im Kopp als das  Projekt: Historisches Superkart mit TD3 Motor (Das ist die luftgek Rennversion des RD 250)
Habe schon ein Schreiben für Robert Reynolds aufgesetzt wg der Parts.
Könnt ihr mir bitte etwas bei der Übersetzung helfen? Ich mache nachher einen Thread wg ein paar Vokabeln auf. 
Schaut ma bitte rein , wer gut Englisch kann.
Bis denn
Ralf
 
			
			
									
						
							Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau