Welchen Rippenschutz????
Welchen Rippenschutz????
Ja, genau den mein ich auch.
Kann sein dass das Plastik is, zumindest ises nich steif genug.
Probiers aus, aber ich sag dir jetzt schon, es hilft nicht!
Und wenn du jetzt schon sowieso richtig Probleme mit deinen Rippen hast nützt dir der beste Rippenschutz nichts, das muss erst wieder völlig ausheilen.
Kann sein dass das Plastik is, zumindest ises nich steif genug.
Probiers aus, aber ich sag dir jetzt schon, es hilft nicht!
Und wenn du jetzt schon sowieso richtig Probleme mit deinen Rippen hast nützt dir der beste Rippenschutz nichts, das muss erst wieder völlig ausheilen.
Gruß Jan
Welchen Rippenschutz????
tja, das mit dem ausheilen hab ich mir gedacht, aber man muss es ja erst probieren .. :rolleyes:
bis zum kart aufladen war ich auch schmerzfrei, dann gings wieder los :]
wie dem auch sei, jetzt will ich den besten rippenschutz den es gibt, weil das brauch ich nicht nochmal ...
bis zum kart aufladen war ich auch schmerzfrei, dann gings wieder los :]
wie dem auch sei, jetzt will ich den besten rippenschutz den es gibt, weil das brauch ich nicht nochmal ...

Das Auge fährt mit.
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Reifen.
----
----
-
Welchen Rippenschutz????
Ich fahre den Sparco, hab seither keine probleme mehr mit Schmerzen in den Rippen, sieht (meinermeinungnach) besser aus als die meisten andern, ist bequem zu tragen..
ist definitiv nur harter schaumstoff.. das ding vorne an der Brust benutzt ich net
ist definitiv nur harter schaumstoff.. das ding vorne an der Brust benutzt ich net
Welchen Rippenschutz????
Welches Material wird denn beim Freem eingesetzt? Ist das Material da härter?
Das Auge fährt mit.
----
----
- Porschekiller
Welchen Rippenschutz????
Wenn du den Freem an hast kann dir jemand mit voller wucht in die Rippen Boxen und du merkst nix . Der andere hat aber dann die Hand gebrochen.
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl
Welchen Rippenschutz????
Kann ich nur bestätigen, der Freem is wirklich top... Man bemerkt das Teil beim fahren nicht, und es schützt vor schweren Verletzungen.
-
Welchen Rippenschutz????
das material beim schock doc ist auch schon harrt zwar nich übertrieben aber er schützt dich an den stellen wo es nötig ist bestens...wir hatten beim yungster cup rennen einen ganz dicken abflug in der schikane garde aus geschossen worden...dem jungen udn seinem körper ist nix passiert nur dem kart...alles krumm
wir haben das power karting modell
wir haben das power karting modell
PCR Race 2 Win
Welchen Rippenschutz????
Kennt jemand den Rippenschutz von OMP?
Bild und kurze Produktbeschreibung: http://www.rallyshop.it/index.php?main_ ... ts_id=2663
Bild und kurze Produktbeschreibung: http://www.rallyshop.it/index.php?main_ ... ts_id=2663
"Rennen heißt Leben - die Zeit dazwischen ist nur Warten"
(Michael Delaney, 1971 "LeMans")
(Michael Delaney, 1971 "LeMans")
Welchen Rippenschutz????
also der omp sieht echt top aus ! ich hatte bis jetzt einmal die harte version von sparco nur da hatte ich das problem das die träger immer rausgerissen sind!!! dannach hatte ich den von sabelt der hatt jetzt schon was länger gehalten doch leider ist er mir jetzt am wochenende auch an den gurten gerissen! also vom schutzfaktor möchte ich gerne wieder einen harten Rippenschutz fahren doch ich befürchte fast die sind alle gleich von der qualität? oder ist der bumber oder der frem anders von den gurten aufgebaut?
Welchen Rippenschutz????
noch mal eine frage zum frem.......da mein sitz stramm sitzt brauch ich eine größere sitzschale???? wieviel trägt der frem auf. wäre für eine antwort echt dankbar
mfg joho40
mfg joho40