Welchen Rippenschutz????
- Porschekiller
Welchen Rippenschutz????
Ich kann dir auch nur aus eigener erfahrum den Freem Rippenschutz enpfehlen !!!!
Bin vorher den Tillett Ribtec gefahren und der war schon nicht schlecht aber zum Freem kein vergleich.
Bin vorher den Tillett Ribtec gefahren und der war schon nicht schlecht aber zum Freem kein vergleich.
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl
Welchen Rippenschutz????
Wo bekommt man den Freem bzw. den Bumper?
Gruß
Lennart
Gruß
Lennart
.....Lennart macht's möglich.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck! :]
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck! :]
Welchen Rippenschutz????
ich fahre auch den freem und finde den gut
aber hab beim hetschel das gesehen..finde der sieht genauso wie der freem aus und ist noch eine ecke billiger
http://kart24.de/produkt.php?ndx_hg=17& ... PBisgtNhJS
aber hab beim hetschel das gesehen..finde der sieht genauso wie der freem aus und ist noch eine ecke billiger
http://kart24.de/produkt.php?ndx_hg=17& ... PBisgtNhJS
- Porschekiller
Welchen Rippenschutz????
Ja der sieht so aus wie der Freem !!! Hab meinen neu für 90€ bei Ebay gekauft !!! Ansonsten bekommt man den beim Solgat für 130 standart und carbon 150€ !!!
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl
Welchen Rippenschutz????
@jp-stahl
Der Protector ist zumindest auf den ersten Blick nicht "Mist": durchdacht, gut verarbeitet und ordentliche Protektoren. Aber vielleicht könntest du mal konkretisieren, was genau dich gestört hat - du könntest so den ein oder anderen vor nem Fehlkauf bewahren!
Frank
Der Protector ist zumindest auf den ersten Blick nicht "Mist": durchdacht, gut verarbeitet und ordentliche Protektoren. Aber vielleicht könntest du mal konkretisieren, was genau dich gestört hat - du könntest so den ein oder anderen vor nem Fehlkauf bewahren!
Frank
Das Auge fährt mit.
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Reifen.
----
----
Welchen Rippenschutz????
Ganz einfach:
Schulterprotektoren brauch man nich, wenn man sie brauch, helfen die 5mm Schaumstoff auch nich.
Der Rippenprotektor is kein richtiger Protektor, nur ein weicher "Schutz".
Schaumstoff kann keine Energie verteilen..
Der Freem erfüllt seine Aufgabe da wo es sein muss, hohe Energie (von der Sitzkante) wird durch die harte Schale großflächtig verteilt, hinter der Schale ist auch noch Polsterung.
Schulterprotektoren brauch man nich, wenn man sie brauch, helfen die 5mm Schaumstoff auch nich.
Der Rippenprotektor is kein richtiger Protektor, nur ein weicher "Schutz".
Schaumstoff kann keine Energie verteilen..
Der Freem erfüllt seine Aufgabe da wo es sein muss, hohe Energie (von der Sitzkante) wird durch die harte Schale großflächtig verteilt, hinter der Schale ist auch noch Polsterung.
Gruß Jan
-
Welchen Rippenschutz????
Heey...
da gibt es ein neues dingen das schimpft sich shock doctor das kann ich dir nur empfehlen...mein fahrer fährt das dingen auch der is einfach nur hamma
da gibt es ein neues dingen das schimpft sich shock doctor das kann ich dir nur empfehlen...mein fahrer fährt das dingen auch der is einfach nur hamma
PCR Race 2 Win
Welchen Rippenschutz????
Bist du sicher, dass das nur Schaumstoff ist? Ich hatte eigentlich das Gefühl, dass es Plastik oder sowas ist, also recht massiv. Wir reden schon hiervon, oder?

Wenn das wirklich nur Schaumstoff ist, überleg ich mir den Kauf nochmal...
Übertrieben find ich nix, wenns denn hilft. Meine Prellung vor 3 Wochen kam ohne Unfall o.ä. - trotz Rippenschutz. Habe heut das erste mal versucht wieder zu fahren: Nach 2x 2,5 Minuten hab ich meine Sachen wieder zusammengepackt. Das brauch ich nicht nochmal.
@PCRRace2Win, Wie ist denn das Material beim Shock-Doc? Richtig hart oder auch nur son Schaumstoff-Krams? Finde den Protector interessant. Auch bequem genug? Habt ihr den Aero oder Power Karting? Wo ist da genau der Unterschied?
Hier mal Infos zum SchockDoctor
Grüße,
Frank

Wenn das wirklich nur Schaumstoff ist, überleg ich mir den Kauf nochmal...
Übertrieben find ich nix, wenns denn hilft. Meine Prellung vor 3 Wochen kam ohne Unfall o.ä. - trotz Rippenschutz. Habe heut das erste mal versucht wieder zu fahren: Nach 2x 2,5 Minuten hab ich meine Sachen wieder zusammengepackt. Das brauch ich nicht nochmal.
@PCRRace2Win, Wie ist denn das Material beim Shock-Doc? Richtig hart oder auch nur son Schaumstoff-Krams? Finde den Protector interessant. Auch bequem genug? Habt ihr den Aero oder Power Karting? Wo ist da genau der Unterschied?
Hier mal Infos zum SchockDoctor
Grüße,
Frank
Zuletzt geändert von Knarf am So 4. Mai 2008, 22:12, insgesamt 4-mal geändert.
Das Auge fährt mit.
----
----