Fehlende Kartbahnen in Deutschland?!?!
Wieso sollen 2 t aussterben??Ich verstehe da nicht den Sinn drin...soviel lauter sind 2t doch garnicht - :]
Es geht nicht um laut sondern um die ungünstige Verbrennung und den Umweltschutz.
Aha..schei* auf Umweltschutz
Nee aber im Ernst machen Autos nicht am meisten Dreck?! ?(

Die 2 Takt Motoren ausm Kartsport machen ja auch sooo viel am Gesamten 2 Takt Bestand aus, vllt 1/Mio. wenns hochkommt.

Aber das muss natürlich verboten werden, sonst geht unsere liebe Umwelt wegen Kart 2 Takt Motoren zugrunde...

Sehr sinnvoll, wie alles in diesem tollen Lande

Aber das muss natürlich verboten werden, sonst geht unsere liebe Umwelt wegen Kart 2 Takt Motoren zugrunde...
Sehr sinnvoll, wie alles in diesem tollen Lande
Gruß Jan
Darüber zu diskutieren bringt leider nichts. Wir sind ja alle nun sicher die Letzten die sich eine Welt ohne 2T wünschen würden. Aber so wird es kommen.
Und mal so ganz unter uns. Wenn alle nur noch 4T fahren dürften, würde sich das wieder relativieren.
Und mal so ganz unter uns. Wenn alle nur noch 4T fahren dürften, würde sich das wieder relativieren.
Nö, aufn Kart kommt en 2 Takter!
Un nich irgendwelche hochgezüchteten Schleudern die alle Nas lang kaputt gehn. :rolleyes:
Un nich irgendwelche hochgezüchteten Schleudern die alle Nas lang kaputt gehn. :rolleyes:
Gruß Jan
Am Niederrhein muss eine Kartbahn hin das steht schonmal fest.
Nächste Outdoor-Bahn ist rund 50km entfernt.
viele hier in Moers verlangen sogar eine Bahn aber, Naja was sag ich da der Kreis Wesel spielt nicht mit
Nächste Outdoor-Bahn ist rund 50km entfernt.
viele hier in Moers verlangen sogar eine Bahn aber, Naja was sag ich da der Kreis Wesel spielt nicht mit