Hilfe!Passwort geht nicht!
Wollte mich grad einloggen, aber der nimmt mein Passwort nicht mehr an! Was soll ich jetzt machen??Ich bin mir 100%ig sicher das es das richtige Passwort ist!
RE: Hilfe!Passwort geht nicht!
Hallo,
schau mal unter deinen Nicknamen, dann weißt du warum es nicht mehr geht.
schau mal unter deinen Nicknamen, dann weißt du warum es nicht mehr geht.

ich bin geprüfter benutzer...es ging sonst immer..was ist da los??
Hast du die email Addy geändert?
Wehe wenn ja

Wehe wenn ja

Ich glaub du musst dann deinen Forumsaccount neu aktivieren.
Sonst lass dir das Passwort einmal auf die email Addresse zuschicken, sollte klappen :rolleyes:
Sonst lass dir das Passwort einmal auf die email Addresse zuschicken, sollte klappen :rolleyes:
Versuchs mal mit dem richtigen Namen. Du nennst Dich hier glaub ich KartfahrerDavid.

ja hab ich doch schon...der sagt dann immer Zugriff verweigert! Und wenn ich hier schreiben will muss ich was am namen ändern also habe ich ^^ gemacht ;)
Der Benutzer KartfahrerDavid ist Serverseitig gesehen ok. Userseitig entzieht sich meiner kenntnis. Probiers nochmal, wenns nicht geht, bau ich dir ein neues Passwort ein und schicks per e-mail an die hier hinterlegte Adresse. Nach einloggen dann aber gleich ändern
auch nach Computer neustart geht es nicht und cookies und dateien gelöscht habe ich auch schon geht nicht..schick mir bitte ein neues passwort per mail : KartfahrerDavid@web.de
Danke!
Danke!