Wer kommt denn hier aus der Nähe von Neumünster
Wer von euch aus dem Forum kommt denn hier aus der nähe Neumünster?
Hey,
ich komme aus der nähe von Neumünster!!!
Komme aus Horst. Ist in der nähe von Elmshorn bzw Itzehoe!!!
Kennste sicherlich oder?
MfG Steff
ich komme aus der nähe von Neumünster!!!
Komme aus Horst. Ist in der nähe von Elmshorn bzw Itzehoe!!!
Kennste sicherlich oder?
MfG Steff
Besucht auch gerne meine Homepage unter www.steff-reiss.de! Über Gästebucheinträge freue ich mich auch immer...
Jo kenne ich und wo fährst du mit deinem Kart denn so?
in der letzten Zeit bin ich immer in Embsen gefahren!
Der Weg dort hin ist ganz einfach, und nicht weit. Ca. 100km und man braucht 1 Stunde!
Die Strecke dort ist auch sehr gut finde ich!
MfG Steff
Der Weg dort hin ist ganz einfach, und nicht weit. Ca. 100km und man braucht 1 Stunde!
Die Strecke dort ist auch sehr gut finde ich!
MfG Steff
Besucht auch gerne meine Homepage unter www.steff-reiss.de! Über Gästebucheinträge freue ich mich auch immer...
Steff, du bist aber auch überall unterwegs!
Und nette Leuts sind in Embsen auch noch, oder?
Schöne Grüße
Thomas
Und nette Leuts sind in Embsen auch noch, oder?
Schöne Grüße
Thomas
Der Norden gibt Gas!
www.speed-racing-hamburg.de
www.kartbahn-schleswig.de
4-Takt-Fan
Kart-Lehrzeit in 4-Takt
Kart-Karriere in 2-Takt
Der Norden gibt Gas!
www.speed-racing-hamburg.de
www.kartbahn-schleswig.de
Komme aus Horst

geiler Name
daniel
Hey Thomas...!
Klar sind in Embsen nette Leute
Wir sehn uns sicherlich auch demnächst wieder
Wer macht sich denn dort über den Namen "Horst" lustig?
Horst ist schon fast ne Weltkultur Stadt! (Betonung liegt auf fast
)
mfg
steff
Klar sind in Embsen nette Leute

Wir sehn uns sicherlich auch demnächst wieder

Wer macht sich denn dort über den Namen "Horst" lustig?
Horst ist schon fast ne Weltkultur Stadt! (Betonung liegt auf fast

mfg
steff
Also, ich komme aus Barmstedt, ist ne halbe Stunde von Neumünster entfernt.
Ich fahre vorzugsweise auch in Embsen. Es ist dicht bei, hat ne super Verkehrsanbindung und die Strecke ist Klasse.
Naja, und die RSG-Hamburg als Veranstalter sowieso (Gruß an tomdie
).
@steff
Freue mich schon auf die nächste Saison, wenn wir uns dann dort mal treffen.
Grillchef
Ich fahre vorzugsweise auch in Embsen. Es ist dicht bei, hat ne super Verkehrsanbindung und die Strecke ist Klasse.
Naja, und die RSG-Hamburg als Veranstalter sowieso (Gruß an tomdie

@steff
Freue mich schon auf die nächste Saison, wenn wir uns dann dort mal treffen.
Grillchef
hey,
@ spurstange: so wie es aussieht, werde ich keine Serie fahren nächstes jahr. Ich möchte mich in verschieden serien mal umgucken und somit nur gaststarts machen. Bis jetzt habe ich die NKC, DNKM, SAKM, und BBC in Aussicht.
Welche Rennen ich genau mitfahre weiß ich noch nicht. Aber Saisonauftakt am Harzring der NKC bin ich wohk dabei. Ist ne super Strecke und die NKC ist ne super Serie.
@ Grillchef: klar, freue mich auch schon auf unser treffen in Embsen! Werde nächste Woche die Erstazteile für mein Kart kaufen und dann gehts ans zusammenbauen! So dass, ca. Ende Februar angefangen werden kann zu testen!
Ich kann dir nur Zustimmen, dass der RSG-Hansa-Ring in Embsen klasse ist! Bin immer wieder gerne dort und freu mich drauf, dort 2008 auch mal Rennen zu fahren (im Rahmen der NKC vielleicht und der DNKM)
mfg
steff
@ spurstange: so wie es aussieht, werde ich keine Serie fahren nächstes jahr. Ich möchte mich in verschieden serien mal umgucken und somit nur gaststarts machen. Bis jetzt habe ich die NKC, DNKM, SAKM, und BBC in Aussicht.
Welche Rennen ich genau mitfahre weiß ich noch nicht. Aber Saisonauftakt am Harzring der NKC bin ich wohk dabei. Ist ne super Strecke und die NKC ist ne super Serie.
@ Grillchef: klar, freue mich auch schon auf unser treffen in Embsen! Werde nächste Woche die Erstazteile für mein Kart kaufen und dann gehts ans zusammenbauen! So dass, ca. Ende Februar angefangen werden kann zu testen!
Ich kann dir nur Zustimmen, dass der RSG-Hansa-Ring in Embsen klasse ist! Bin immer wieder gerne dort und freu mich drauf, dort 2008 auch mal Rennen zu fahren (im Rahmen der NKC vielleicht und der DNKM)
mfg
steff