Fehlende Kartbahnen in Deutschland?!?!

Kartbahnen in Nordrhein Westfalen
Gillard T-Rex

Beitrag von Gillard T-Rex »

Und ist in Kerpen viel los in der Woche?
Gillard T-Rex / Vortex Super Rok 125cc
HollaDieWaldfee

Beitrag von HollaDieWaldfee »

In nordwestdeutschland fehlen richtig gute kartbahnen X(
Wer später Bremst ist länger schnell :-)
Ehemaliger User 7

Beitrag von Ehemaliger User 7 »

Nö, ist eigentlich unter der Woche leer, höchstens vor Veranstaltungen ist immer etwas mehr los.

Guckst Du http://www.kartcam.de
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.

SAFETY FIRST
Olli

Beitrag von Olli »

dem ganzen kann ich mich nur anschliessen!die nächste ban bei mir ist hagen geht aber(für berufstätige) nur samstags,sonntags machen die ja um 14 uhr dicht.desweiteren is die bahn nicht so gut.bleibt mir nur kerpen(130km)wo ja am we dann auch reichlich los ist.ist aber definitiv die geilste bahn,die ich kenne!
ich war auch vor 2 wochen mal in holdorf,das ist von denen die allerschlechteste.die haben nicht mal ein fahrerlager.
kennt einer von euch noch die bahn am nürburgring?bin da 94 mal ein rennen gefahren.die wurde ja leider plattgemacht-hab aber mal gehört,die wollen ne neue bauen,weis da jemand was?
Gillard T-Rex

Oh ja, ich komme aus Hagen da geht das noch. Ich brauche ja nur 10 min zur Strecke aber das ist ein sche... die Strecke ist nicht so besonders und haben immer recht früh geschlossen. Wegen Ruhestörung auch am Sonntag.

Guck mal hier:
ehem. Kartbahn Nürburgring
KartfahrerDavid

Beitrag von KartfahrerDavid »

@Olli:
Ich weiß nicht wieso du sagst, das Holdorf die allerschlechteste ist! Ich finde sie sehr gut und ein Fahrerlager gibt es dort wohl zwar klein aber fein! Verstehe deine Meinung nicht.. :rolleyes:
Olli

Beitrag von Olli »

sorry,wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe.
was ich meinte war:von den mir bekannten bahnen hagen,kerpen,nürburgring,holdorf,ist meiner meinung nach holdorf die schlechteste.natürlich liegt das auch immer im auge des betrachters und des jeweiligen geschmacks.
und ein fahrerlager wie in hagen bzw kerpen konnte ich da nicht entdecken sondern musste meinen hänger auf dem mc donalds parkplatz abstellen.dafür muss man fairerweise dazu erwähnen das es mit 15€ die günstigste bahn ist.
LWR-Racing

Beitrag von LWR-Racing »

@GTR,

in der Woche kann man da schön trainieren, am Wochenende vor einen Rennen geht es jedoch im warsten Sinne des Wortes zu wie auf einem Schlachtfeld.

Du kannst aber jederzeit über die Webcam vom KSN Kartshop sehen was da so los ist.

greetz mac
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
Gillard T-Rex

Ich werde demnächst mal dort hin fahren. Aber diese Woche bin ich erstmal in Hahn. Soll ja auch sehr gut sein!!
Saabomat

Beitrag von Saabomat »

wir könnten auch eine nähere bahn vertragen,
die nächste ist garching mit 120km, wenn ich aber schon in münchen bin fahr ich gleich nach ampfing, da darf ich für mein geld auch ne weile fahren (4std am tag möglich) sind aber doch 200km.
nach liedolsheim sinds auch 250km, und bopfingen ist zwar nur 120km, aber auch nur samstag.

Jojo
Als Gott erfuhr dass Kartsport nur für die Besten ist, erschuf er noch FUSSBALL!!!
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“