Hallo ich bin neu
Hallo ich bin neu
Jaa ich würd mir auch lieber nen Birel-Tm holen ^^
Es kommt ja drauf an was er für ein Limit gesetzt hat an Geld..
Mfg
#kev
Es kommt ja drauf an was er für ein Limit gesetzt hat an Geld..
Mfg
#kev
.....Was nicht passt, wird passend gemacht....
Hallo ich bin neu
ein tony von 99 würde ich mir nicht holen dann lieber das topkart.
mir wurde schon gesagt dass früher die bremsen von tony nicht so der knaller waren...
und schon alleine vom alter...
mir wurde schon gesagt dass früher die bremsen von tony nicht so der knaller waren...
und schon alleine vom alter...
Hallo ich bin neu
Ja das ist auch meine Überlegung das TopKart ist baujahr 04/05 erstbesitz und absolutes Hobbykart soll 1900kosten 

Hallo ich bin neu
lass dir mal fotos geben/mach welche
würde aber auch das topkart nehmen
würde aber auch das topkart nehmen
Hallo ich bin neu
Ich hab mir jetzt das tony Kart 99 angesehen der Rahmen ist etwas abgschlagen das liegt aber auch an der Rennstrecke die Sturzräume sind Schottrig aber sonst nichts gebrochen eingerissen oder nachgeschweisst !
Das Reifenbild ist absolut gleich der Rotaxmax ist gleich angesprungen wurde vor ca. 3Fahrstd.komplett hergerichtet mit allen Dichtringen und Kurbelwelle ausgewuchtet,die Kupplung wurde auch durch eine verstärkte erneuert.
Erneuert gehört die Verkleidung ein Antriebssatz und die Bremsen entlüftet.
Ich hätte mich von 1200 euro auf 1000euro geeinigt
Rennen will ich keine fahren nur Spass heizen!!
Jungs ich glaub ich schlag zu.
Das Reifenbild ist absolut gleich der Rotaxmax ist gleich angesprungen wurde vor ca. 3Fahrstd.komplett hergerichtet mit allen Dichtringen und Kurbelwelle ausgewuchtet,die Kupplung wurde auch durch eine verstärkte erneuert.
Erneuert gehört die Verkleidung ein Antriebssatz und die Bremsen entlüftet.
Ich hätte mich von 1200 euro auf 1000euro geeinigt
Rennen will ich keine fahren nur Spass heizen!!
Jungs ich glaub ich schlag zu.
Hallo ich bin neu
Jaa, wenn das für dich in Ordnung ist...worauf wartest du 
Und 200€ gut gemacht
Davon kannste dir ja fast Alfano oder MyChron holen
Mfg
#kev

Und 200€ gut gemacht

Davon kannste dir ja fast Alfano oder MyChron holen

Mfg
#kev
Zuletzt geändert von kev am Sa 26. Apr 2008, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo ich bin neu
Hallo zusammen,
Ich würde auch auf den Top Kart gehen, vielleicht kannst noch was am Preis machen, aber ein alten Tony mit Rotax, da zahlst du nur den Rotax und wenn der auch noch ein paar Jahre alt ist kostet der gar nicht 1000, sondern eher um die 800.
Ich würde beim Top Kart den Preis runter drücken.
Ich hatte selber ein alten Tony, zum üben und im Schotter fahren ok, aber den kann man nicht mit einen 04er Chassis vergleichen, die alten Chassis sind Heut zu Tage schon sehr weich und wenn der schon sehr abgeschlagen ist....
Gruss!
PS: Bin Morgen Nachmittag mit mein Junior auf den Speedworld
Ich würde auch auf den Top Kart gehen, vielleicht kannst noch was am Preis machen, aber ein alten Tony mit Rotax, da zahlst du nur den Rotax und wenn der auch noch ein paar Jahre alt ist kostet der gar nicht 1000, sondern eher um die 800.
Ich würde beim Top Kart den Preis runter drücken.
Ich hatte selber ein alten Tony, zum üben und im Schotter fahren ok, aber den kann man nicht mit einen 04er Chassis vergleichen, die alten Chassis sind Heut zu Tage schon sehr weich und wenn der schon sehr abgeschlagen ist....
Gruss!
PS: Bin Morgen Nachmittag mit mein Junior auf den Speedworld
Hallo ich bin neu
@ Rich
Hast du das Kart schon in deinem Besitz ?
Wenn ja, für welches hast du dich nun entschieden ?
Mfg
#kev
Hast du das Kart schon in deinem Besitz ?
Wenn ja, für welches hast du dich nun entschieden ?
Mfg
#kev
- powerspayk
Hallo ich bin neu
@rich muß es unbedingt ein max sein?
Es geben auch schöne und super Schalter für Hobby Fahrer ab 2100.- wo du viel mehr Spaß mit hast als ein Rotax Max ein Max Wirt schnell langweilig!
Ich verkaufe öfters diese Schalter an Anfänger und die sind sehr zufrieden mit
ihre Auswal
Hier ein paar Bilder von Schalter den teuerste war 2300.- aber alle Motoren wie Chassis in Top Kondition!
Es geben auch schöne und super Schalter für Hobby Fahrer ab 2100.- wo du viel mehr Spaß mit hast als ein Rotax Max ein Max Wirt schnell langweilig!
Ich verkaufe öfters diese Schalter an Anfänger und die sind sehr zufrieden mit
ihre Auswal

Hier ein paar Bilder von Schalter den teuerste war 2300.- aber alle Motoren wie Chassis in Top Kondition!
- Dateianhänge
-
- Unsere Karts 011.jpg (141.48 KiB) 329 mal betrachtet
-
- 008.jpg (128.35 KiB) 337 mal betrachtet
-
- 014.jpg (133.75 KiB) 332 mal betrachtet
-
- Unsere Karts 129.jpg (160.7 KiB) 333 mal betrachtet
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Hallo ich bin neu
hallo jungs sorry für meine schreibfaulheit hab nebenbei mit sprint aus diesen Forum recht guten Kontakt da er ja nach Wien ausgewandert ist,
und wir uns schon des öfteren in der Speedworld über den Weg gelaufen sind.
Also ich hab mir das tonykart genommen !!ja ok ist ein 99 Kart mit neu Komplett revidierten Rotaxmax hat allein fast 700euronen gekostet alles um 1000euro läuft super nichts verbogen oder nachgeschweisst.
ich werde noch Bilder Posten
macht mir echt spass !!!!
und wir uns schon des öfteren in der Speedworld über den Weg gelaufen sind.
Also ich hab mir das tonykart genommen !!ja ok ist ein 99 Kart mit neu Komplett revidierten Rotaxmax hat allein fast 700euronen gekostet alles um 1000euro läuft super nichts verbogen oder nachgeschweisst.
ich werde noch Bilder Posten

macht mir echt spass !!!!
- Dateianhänge
-
- DSC02911.jpg (184.22 KiB) 233 mal betrachtet
-
- Bild097.jpg (157.33 KiB) 236 mal betrachtet
-
- Bild096.jpg (151.84 KiB) 237 mal betrachtet
Zuletzt geändert von rich am Fr 16. Mai 2008, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.