Kartsport in der Online-Bild

Allgemeine Diskussionen.
Rabbitracer

Beitrag von Rabbitracer »

jetzt les ich und les....und grad hab ich mir erst das von der Bild angeguckt.

Und deshalb regt ihr euch alle auf.......

Worüber? Da steht doch gar nix Schlimmes.

Echt. Kapier ich nicht....

Das Video ist die Karting Crash Compilation. Und doch nicht gelogen. ich bin froh , das ich die schon länger kenn damit ich weiss wie das abgehen kann und worauf man höllisch aufpassen muss.

Versetzt euch doch ma in Leute , die nur zugucken müsssen wenn die Sprösslinge fahren. Da kann jederzeit son Video in Live abgehen mit dem eigenen Kind als Hauptdarsteller.

Deshalb ist bei mir noch keiner blöd weil er Angst um sein kind hat und am liebsten hätt , das das da nix mit zu tun hat.

Gibt nicht nur Motorsport Verrückte wie wir das sind ;)

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
powerspayk

Beitrag von powerspayk »

@Ralf du hast in meine Garage die Bilder gesehen alles Crash Bilder und warum ich bekomme immer Leute die anfangen mit Kart Fahren da können sich das ansehen was Passieren kann im Kartsport ;)

Ich habe in 1992 auch eine Bodyguard Ausbildung in der Schweiz gemacht und der Kunde gibt an wie er bewacht möchtet werden!

Nur in Fall von der Junior ist es nicht einfach für den Bodyguard dar der kleine weit von ihm weg ist eine sehr große Verantwortung ?(
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Rabbitracer

Beitrag von Rabbitracer »

Jo, den Neueinsteigern kann ruhig klarwerden, das das kein Spielzeug ist. jedenfalls keins ohne Risiko Faktor.

Und dann muss man auch noch zwischen Profi und Amateur trennen

Bei mir wär lediglich klar(wenn ich nochma klein wär): Der Junge will unbedingt kartfahren...aus Spass...

Bei Mick Schumacher oder dem vom ralf ist sofort klar: Der Junge wird Rennfahrer.

Die arme Cora weiss doch schon was da auf sie zukommt......nicht ab und an ma kartfahren sondern anstrengendes Leistungstraining und Fahren am absoluten limit und Stürze , die unausweichlich folgen werden. Da kann sie nur hoffen das der Junge in einem Stück bleibt ;)

Alles nicht so einfach.....der beitrag richtet sich an die , die nicht fahren sondern zugucken müssen was da jetzt kommt...

ich kann das verstehen , jedenfalls.

Ich selber hoffe das unsere Kleine am besten schon mit 4 Jahren fragt. Will Kart fahren! Und dann kriegt sie auch eins ;) Ich wünsch mir das , jedenfalls.
Aber fragt mal die Mama.... :P Niemals...nee....soo gefährlich...reicht ein Bekloppter in der Familie ..und so Nettigkeiten eben :tongue:

Aber dat wollen wir erstma sehen ;)

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Tobi@Toxic125

Beitrag von Tobi@Toxic125 »

Irgendwie kommen mir die ganzen Unfälle sehr bekannt vor.
Haben die die alle von Youtube geklaut? ;)

Aber von Bild ist ja nicht viel zu erwarten,
BILD dir deine Meinung aus anderen Zeitungen. ;)
Antworten

Zurück zu „Allgemein“