Habe einen praktisch neuen WTP 60ccm Motor mit WTP Vergser.
Bringe ihn trotz korrekter Zündung und Kompression nicht zum laufen.
Habe keinerleu technischen Unterlagen und Einstelldaten für Vergser.
Werkann mir helfen?!?
Probleme mit WTP Motor
- nockenwelle
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- Registriert: Di 25. Jan 2005, 13:03
- Wohnort: Pocking
RE: Probleme mit WTP Motor
Hallo!
Hast du schon einen mit Elektrostarter?
1. Prüf mal , ob ein Zündfunken vorhanden ist?
2. Oft haben die Kolbengsteuerten Bambinimotoren ein Problem bei ersten Kaltstart den Benzin zu fördern, wenn noch viel Luft in der Benzinleitung ist! Vergaser ist richtig angeschlossen? Unterdruckleitung für ist korrekt am Kurbelwellengehäuse angeschlossen? Wenn das gemacht ist, schau das du die Luft aus der Bezinleitung bringst! (Leitung von Vergaser abziehen und in den Entlüftungsschlauch vom Tank blasen und die Benzinleitung wieder draufsteken! Die L Schraube (näher am Motor) ca zwei ganze Umdrehungen aufschrauben. H Schraube am Vergaser ca 1/2 Umdrehung aufschrauben! "Der WTB brauchts im Teillastbereich recht fett". Beim Startvorgang den Luftfilter etwas zuhalten und mit dem Gas spielen, dann müßte er eigentlich laufen. Super Motor und geht besser als der Gazelle!! Leiter im DMSB Bereich bei offiziellen Rennen nicht erlaubt!!
Christian
Hast du schon einen mit Elektrostarter?
1. Prüf mal , ob ein Zündfunken vorhanden ist?
2. Oft haben die Kolbengsteuerten Bambinimotoren ein Problem bei ersten Kaltstart den Benzin zu fördern, wenn noch viel Luft in der Benzinleitung ist! Vergaser ist richtig angeschlossen? Unterdruckleitung für ist korrekt am Kurbelwellengehäuse angeschlossen? Wenn das gemacht ist, schau das du die Luft aus der Bezinleitung bringst! (Leitung von Vergaser abziehen und in den Entlüftungsschlauch vom Tank blasen und die Benzinleitung wieder draufsteken! Die L Schraube (näher am Motor) ca zwei ganze Umdrehungen aufschrauben. H Schraube am Vergaser ca 1/2 Umdrehung aufschrauben! "Der WTB brauchts im Teillastbereich recht fett". Beim Startvorgang den Luftfilter etwas zuhalten und mit dem Gas spielen, dann müßte er eigentlich laufen. Super Motor und geht besser als der Gazelle!! Leiter im DMSB Bereich bei offiziellen Rennen nicht erlaubt!!
Christian