nun ja wir werden die nr 10 bei den ica-jun nicht mehr bei den masters sehen 8)
die haben sich aus der meisterschaft zurück gezogen ?(
nun ja uns sind wichtige punkte verloren gegagen ;(
aber in 3 wochen greifen wir wieder nach den punkten 8)
hallo lieber krv , mistered und 42er oder soll ich lieber onno sagen
hier ist die startnummer 32 , ich muss mich nicht entschuldigen. wenn ich unfair gefahren wäre hätte die rennleitung und nicht ihr entschieden. und leider seit nur IHR der meinung das ich unfair gefahren wäre. ich war schon wie oft gesagt klar daneben und nur ihr seit anderer meinung.
wie auch in oschersleben hatte ich die schnellsten trainingszeiten und belegte die pole position erneut. das liegt nicht daran das meine familie viel geld hat wie ihr behauptet sondern an meiner leistung.
Als ich in oschersleben abgeschossen wurde im 2ten lauf habt ihr euch sehr gefreut.
Ist das denn sportlich. ?
Ich werde nach wie vor kein schlechtes gewissen ,kartsport ist nunmal kein kindergeburtstag !!
wir sehen uns in Hahn möge der bessere gewinnen:-)
Wir wollen uns hier ja nicht streiten. Für uns ist die Sache ja erledigt und abgehakt, war sie auch direkt nach dem Rennen schon. Ich hab meine Ansicht darüber direkt nach dem Rennen schon mitgeteilt. Wäre eh ein geschenkter 2. Platz gewesen. Eins muß ich allerdings klarstellen: Wir haben uns keineswegs über irgendeinen Abschuß gefreut, wir haben das 2. Rennen in Oschersleben nicht einmal gesehen. Wir haben auch nie behauptet daß ihr nur wegen Geld vorne fahrt. Das ist schlicht gelogen. Und der Abschuß von Onno wurde nicht von uns hier angesprochen sondern von einem unbeteiligtem erfahrenen Kartfahrer. Das sollte Dir zu denken geben. Ich denk mir auch meinen Teil.
ich habe hir allgemein meine meinung geäußert ,da ihr ja schon über mich diskutiert ,meinem großvater gegenüber wurde auf freche art und weise die angesprochenen äußerungen unterstellt ,und ich habe keine namen oder personen genannt doch habe ich eh klar mitbekommen wie es ihm unterstellt wurde.
auch ich will mich nicht streiten ganz im gegenteil ich hatte mich auf eine faire saison gefreut und dann unterstellt ihr mir fahrerische unfairness,
wenn ihr denkt das ich nicht fair fahren kann und nicht auf andere karts rücksicht nehme (wodurch auch meins kaputt gehen könnte ) liegt ihr falsch.
ich wollte niemand anderem schaden.
für mich ist das thema hier beendet und ich hoffe wir werden uns weiter auf faire und interessante rennen freuen können ..!!
ich habe euch genannt weil ihr über mich schreibt,
aber zum thema der angesprochenen beschuldigungen (geld und sonstiges)
gilt es nur für den der sich angesprochen fühlt und dieser weis genau wen ich meine
Ich kenne euch nicht persönlich, noch bin ich in irgendeinem Konkurrenzverhältnis zu irgendjemanden von euch. Weder weiß ich noch die Nummer und die Position derjenigen.
Deshalb steh in diesem komplett neutral zu jedem, deshalb kann ich diesen Vorfall aus meiner Sicht auch ohne schlechtes Gewissen und Vorurteil anführen.
Aber die Aktion die ich meine, ist für mich eine absolute Hau-drauf Aktion gewesen. Letztes Jahr ging sowas nicht so glimpflich aus, und ein normaler harter Kontakt sieht auch anders aus, da versetzt es den äußeren nicht um 2m...
Zuletzt geändert von KRV am Mo 21. Apr 2008, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".