cooles 100ccm Video
- Maxispüler
cooles 100ccm Video
Zuletzt geändert von Maxispüler am Do 17. Apr 2008, 15:50, insgesamt 3-mal geändert.
Maxispüler = maximale Spülung = maximale Power
Meine Homepage: www.mwmlang.de
Kart Service - Motoren - Reparaturen/Tuning
Meine Homepage: www.mwmlang.de
Kart Service - Motoren - Reparaturen/Tuning
cooles 100ccm Video
Ich kenn auch den ganzen Film !
Der Film heißt Kart Racer !
Das war ein kleiner Ausschnitt davon, den Film müsst ihr mal gucken..der ist echt gut !!
zum Schluss fährt er auch den Motor von seinen Eltern..der geht ab wie Schmitz Katze
Mfg
#kev
Der Film heißt Kart Racer !
Das war ein kleiner Ausschnitt davon, den Film müsst ihr mal gucken..der ist echt gut !!
zum Schluss fährt er auch den Motor von seinen Eltern..der geht ab wie Schmitz Katze

Mfg
#kev
.....Was nicht passt, wird passend gemacht....
- LWR-Racing
cooles 100ccm Video
Der Film ist totaler Müll!
Total unrealistisch vor allem die Sounds
Total unrealistisch vor allem die Sounds

Zuletzt geändert von LWR-Racing am Do 17. Apr 2008, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
cooles 100ccm Video
Naja Geschmackssache 
Ich find den gut !
Ma gucken was andere noch dazu sagen
Mfg
#kev

Ich find den gut !
Ma gucken was andere noch dazu sagen

Mfg
#kev
- Rabbitracer
cooles 100ccm Video
Ja, auch ein jugendlichen herz schlägt anders 
Ich dachte jetzt, ich seh den, wie der mit dem Motor fährt....oh mann :rolleyes:
Mit 16 hätt ich den bestimmt gut gefunden.
Würd den gern ma sehen.hat den einer aufgenommen? Vieleicht find ich den ja doch gut...
Das ist sowieso gar nich einfach einen Kartfilm zu fotografieren , wo das auch spektakulär rüberkommt. Für nen Spielfilm mus das richtig beeindruckend aussehen und vorher muss ein Riesen Aufriss gemacht werden was da jetzt kommen wird....von wg...geheimnisvoller Motor...nie gelaufen....Spannung...
Da muss man halt ein wenig übertreiben und das dafür unrealistischer machen. Ist im Film oft , einfach besser zu gucken. Das Mass dafür ist halt wichtig.
Aber der Sound ist dafür wichtig. Wenn Mac schon sagt ,...der wär nix....
Ralf

Ich dachte jetzt, ich seh den, wie der mit dem Motor fährt....oh mann :rolleyes:
Mit 16 hätt ich den bestimmt gut gefunden.
Würd den gern ma sehen.hat den einer aufgenommen? Vieleicht find ich den ja doch gut...
Das ist sowieso gar nich einfach einen Kartfilm zu fotografieren , wo das auch spektakulär rüberkommt. Für nen Spielfilm mus das richtig beeindruckend aussehen und vorher muss ein Riesen Aufriss gemacht werden was da jetzt kommen wird....von wg...geheimnisvoller Motor...nie gelaufen....Spannung...

Da muss man halt ein wenig übertreiben und das dafür unrealistischer machen. Ist im Film oft , einfach besser zu gucken. Das Mass dafür ist halt wichtig.

Aber der Sound ist dafür wichtig. Wenn Mac schon sagt ,...der wär nix....
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
cooles 100ccm Video
Der Film war beschissen... Motor geht aus, dann kommt Anlassersound dann läuft er wieder, obwohl er keinen Onboardstarter hat. Die geilen zweitaktsounds wurden auch durch Motorrad Tunes überspielt. Nicht so toll...
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
cooles 100ccm Video
Naja..man kann sich den ja einfach ma angucken..also schlecht finde ich ihn nicht..die sounds find ich auch okay..
Ich hatte den Film bei ebay neu für 8,90 € gekauft..der kam aber letztens noch im Fernsehr bei Pro Sieben
@BB-K
Aber das ist der einzigste Kart Film den ich kenne..vondaher kann man ja davon ausgehn das es nicht komplett perfekt sein wird...ich hoffe das noch weitere Kartfilme folgen
Mfg
#kev
Ich hatte den Film bei ebay neu für 8,90 € gekauft..der kam aber letztens noch im Fernsehr bei Pro Sieben

@BB-K
Aber das ist der einzigste Kart Film den ich kenne..vondaher kann man ja davon ausgehn das es nicht komplett perfekt sein wird...ich hoffe das noch weitere Kartfilme folgen
Mfg
#kev
Zuletzt geändert von kev am Do 17. Apr 2008, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
cooles 100ccm Video
haben den orginalen sound raus gemacht und irrgend ein anderen reingemacht. der fährt da glaub au mit nem rotax und wärend der fahrt hörste wie er schaltet :] ein rotax schaltet :] 
der film is ok.
daniel

der film is ok.
daniel
cooles 100ccm Video
ich hatte als kleines kind mal so ein kartbuch gehabt....das war toll........das war das einzigste buch was ich richtig gern gelesen habe

ich weiß aber leider nicht mehr wo das ist, noch wie das heißt....schade ;( ;( ;(

ich weiß aber leider nicht mehr wo das ist, noch wie das heißt....schade ;( ;( ;(

cooles 100ccm Video
Kennt denn einer von euch noch mehr Kartfilme ausser "Kart Racer" ??
Mfg
#kev
Mfg
#kev
Zuletzt geändert von kev am Do 17. Apr 2008, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.