ein paar zitate:
[quote]Original von racestefan
LOOOL das BESTE was i jemals gehört hab, die Schwingungen werden per Kabel übertragen, sonen Schwachsinn hab i ja nonie gehört, des Zündkabel gib Ipulse ab die an den Drehzahlmesser übertragen werden, dieser kleine Chip berechnet dieses und Wandelt es um, von wegen Mebran lool des is ja mal geilzu lesen[/quote]
haha, witzig und sehr konstruktiv.
[quote]Original von bora33
1. Du wüsstest, wo man das Öl einfüllt. Den Sitz muss man hierzu auch nicht abmontieren (wieder so ein toller "Tip").
2. Der Satz, dass man eine hinterachsgetriebene WP einsetzen könne, für den Fall, dass sich die Zahnräder nochmals "verabschiedeten" zeigt, dass Du von der Funktionsweise und dem Aufbau des Aggregats nicht den blassesten Schimmer hast.
Oder wie denkst Du, soll dann die Ausgleichswelle angetrieben werden???
Im übrigen bezog sich meine Kritik an dem "Tip" mit der externen WP auf den Hinweis, dass man bei Max zum Entlüften die Hinterachse duchdrehen müsste, aber das stammte ja nicht vin Dir.
Lesen! Lesen! Lesen![/quote]
sorry, aber den ton find ich einfach...
und noch einen beitrag, den ich irgendwie daneben finde. hat auch nix mehr mit sarkasmus zu tun:
[quote]Original von Sixpack
@david
Sind dir die Argument ausgegangen? Tolle wurst

Du bist wieder einer von den vielen kleinen Möchtegernschumis die alle meinen der motorsport hätte nur auf sie gewartet

Meinst du andere sind alle blöd? Auf so schnapsideen kann doch keiner im ernst kommen? guck dir die entwicklung an! ich fahre seit 16jahren kart, meinst du nicht wenn das alles so einfach wäre hätten sich in den 16jahren die ich dabei bin schon andere sowas einfallen lassen? kannst du dir überhaupt vorstellen wieviel kohle in der enticklung der motoren steckt? dann kommt irgend so ein laie daher verchromten seinen zylinder dreht 25.000 und fährt allen um die ohren! is klar, träum weiter! :]
Und nochwas was du lernen solltest:
Wenn du ein wenig Humor und Sarkasmuss nicht vertragen kanns, dann sieh einfach weg.[/quote]
ich gebe zu: ab und zu vergesse ich mich auch. aber da gehört dann auch schon eine menge zu. alles lass ich mir auch nicht gefallen. weil, wenn man was erklärt, dann kapieren das einige wohl nicht, wie das gemeint ist. denken dann was anderes und machen sich drüber lustig, obwohl man selber das richtige meint. was soll sowas bitte? und der ton... mensch leute. schreibt mal anständig und nicht beleidigend oder so, dass man andere dumm hinstellt. oder mit millionen ausrufungunszeichen und so. könnte ein wenig aggro wirken...
in diesem fall war marko mal ein schlauer, der da mal was zu gesagt hat:
[quote]Original von marko
@racestefan und mistered
haltet euch bitte etwas zurück .WENN iht etwas besser wist,dann klärt die mitglieder auf und verarscht sie nicht!
gruß marko[/quote]
das sind auch nicht alle kommentare, über die ich hier gestolpert bin.
ich will hier jetzt keinen anmachen oder so. aber leute merkt ihr nicht selber mal was? eigentlich sollte man sich hier gegenseitig helfen und nicht auslachen oder sonstwas. denkt mal drüber nach und fühlt euch nicht angegriffen. vielleicht spreche ich hiermit ja sogar im namen einiger anderer, die daran auch schon gedacht haben.
mfg