Kartbahn Haidweiher bei Amberg

Allgemeine Diskussionen.
Antworten
aw64

Beitrag von aw64 »

Hallo Leute, wer kennt die Kartbahn bei Amberg " Haidweiher" ? Wann und wie kann man da fahren, bzw. lohnt es sich? Wie übersetzt man dort mit Rotax Max Senior?? 11:85 / 11 / 86? oder so? 8)

Da ich zu den Anfängern zähle scheidet Wackersdorf die nächsten WE wegen Rennen usw eher aus. Würd aber gern mal fahren, wenn das doofe Wetter mal besser wird.

Grüße A.
LFcom

Beitrag von LFcom »

Ich finde, dass ist nicht mehr wie ne Leihkartbahn. Für Rennkarts einfach zu klein. Aber als Anfänger hast du eventuell noch nicht so hohe Ansprüche an eine Strecke.
Liebe Grüße
Dominic Liebl

Hier gibts die Fahbücher "Rennfahrzeugdynamik - Kartsport" und "Rundenzeitoptimierung durch Datentechnik"

www.kartmarkt.com

https://www.facebook.com/#!/pages/Kartm ... 0919011002
Mirzel

Beitrag von Mirzel »

Hi,
die Bahn ist ziemlich klein , aber für Anfänger um fahren zu können ideal , offen ist wenn es net regnet von 10-18 Uhr , zuvor mal anrufen , wie du nen Rotax Max übersetzt weiß ich nicht , meinen 100 ccm fahr ich auf 9x90 , Iame K25 10x90 .

mfg Martin
littletitus

Beitrag von littletitus »

meld dich einfach beim mirzel (martin) oder mir, sind wochenends schon oft da...! vorallem jetzt noch zu saisonbeginn...!

warst du überhaupt schon mal auf der bahn!? weil deine übersetzungsvorschläge sind alles andere als "passend"... schau mal im kartbahnen unterforum, dort hab ich irgendwann mal ein bild der bahn reingestellt...

woher kommst du eigentlich!?

greetz
Swiss Hutless for life... www.maza-motorsport.de
aw64

Beitrag von aw64 »

Hi, hm, war ein mal da, hatte da 12:83 drauf, das passte natürlich gar nicht.

Komme aus Neumarkt, bin halt auf der Suche nach dem geheimnis des Kartfahrn. :rolleyes:
Normal bin ich schon in Wackdorf. Dort find ich nur niemand der mir mal was auf der Bahn zeigt, bzw, die sind irgendwie um Welten zu schnell zum nachfahren.

Hab , lach nicht bitte ,in Wackdorf probleme in der schnellen rechts ( start-Ziel) und die hinten nach Sprunghügel. Von wegen voll drauf und rum.....

Was aufn alfano steht, sag ich lieber nicht.........

Hab jetz auch nachdem ich im Winter beim neuaufbau vom Kart nen Fehler gemacht hab, den gefunden.....aber so einfach wie das alles ausschaut is das net......jammer.

In den langsamen kurven "überfahr" ich das Kart immer irgendwie, bin nur am reißen und rutschen.....von wegen speed in die kurven mitnehmen und so.

na ja, muß eben üben üben üben.......

Ich hab im Moment nur ein 12 er und 13 er Motorritzel und hinten Blätter von 82 - 85, die passen aber überhaupt net.

Dachte also vorne an 11 ( glaub kleiner geht net beim Max, hinten 86 -88 oder größer , krieg aber dann platzproblem zur Fahrbahn, wegen aufsetzen und so....

grüße Armin
Antworten

Zurück zu „Allgemein“