Was für Probleme gibts denn da?????????
Wenn dus nicht hier schreiben möchtest, schreib mir ne PN, interessiert mich echt.
Bilder von der SAKM
Bilder von der SAKM
Gruß Katana
Bilder von der SAKM
:DHey Hey Hey der Martin fährt ein Rennen Hey Hey Hey 
Hallo Martin, da geb ich sofort ein Zäpfle aus ! und die Maranello bestimmt Bärwurz. Wen Sireo dich nicht abholt, dan komme ich dich holen.
@tommy
schreib mir auch mal was los ist, wie schon Martin gesagt hat ist es für die VT plicht zu starten
Dachde wir 4Ratterer stehen in Lidolsheim alle zusammen mit unseren Homes, und trainieren den Tag zuvor miteinander. Schätze das in Lidolsheim doch noch der eine oder andere VT Fahrer sich unserer lustigen Truppe anschliesen wird.
Gruss
Waschbaer

Hallo Martin, da geb ich sofort ein Zäpfle aus ! und die Maranello bestimmt Bärwurz. Wen Sireo dich nicht abholt, dan komme ich dich holen.
@tommy
schreib mir auch mal was los ist, wie schon Martin gesagt hat ist es für die VT plicht zu starten
Dachde wir 4Ratterer stehen in Lidolsheim alle zusammen mit unseren Homes, und trainieren den Tag zuvor miteinander. Schätze das in Lidolsheim doch noch der eine oder andere VT Fahrer sich unserer lustigen Truppe anschliesen wird.
Gruss
Waschbaer
Altherrenmanschaft
-
Bilder von der SAKM
ja schreib mir auch mal das problem
da ich im vorstand bin weiß ich leider davon nix
bitte mal melden ,ich denke das wir das auf jeden fall geregelt bekommen
frank erz
schatzmeister <kgsw
da ich im vorstand bin weiß ich leider davon nix
bitte mal melden ,ich denke das wir das auf jeden fall geregelt bekommen
frank erz
schatzmeister <kgsw
Bilder von der SAKM
Das Problem habe ich schon im KGSW-Forum geschrieben. Daher möchte ich hier das Thema noch nicht so breit treten. Wenn eine Lösung gefunden worden ist, werde ich hier berichten, um was es ging.
Gruß
Tommy
Gruß
Tommy
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.