Oh, Oh!! ... Max Mosley
Oh, Oh!! ... Max Mosley
Eigentlich gehören die, die das Bespitzeln organisiert haben und diejenigen, die das veröffentlicht haben, an den Pranger. So wäre man auch vor 50 Jahren mit Homosexuellen umgegangen. Wo leben wir eigentlich?
Oh, Oh!! ... Max Mosley
Wenn ich aber als Beruf so einen Posten hab dann ist halt vieles anders, und da darf man sich sowas nich erlauben, man darf sich wenigstens nich dabei erwischen lassen.
Gruß Jan
Oh, Oh!! ... Max Mosley
So ist das, aber ist das so auch richtig?
Oh, Oh!! ... Max Mosley
Hi,
ich denke mal dass, das mit den Nazis und Juden in anderen Ländern anders bzw "lockerer" gesehen wird als wie z.B. in Deutschland.
Sicher er hat ein angesehenes Amt, aber am Ende ist er auch nur ein Mensch und hat Schattenseiten!
Hat er wirklich zugegeben dass er das auf dem Video ist?
MfG
ich denke mal dass, das mit den Nazis und Juden in anderen Ländern anders bzw "lockerer" gesehen wird als wie z.B. in Deutschland.
Sicher er hat ein angesehenes Amt, aber am Ende ist er auch nur ein Mensch und hat Schattenseiten!
Hat er wirklich zugegeben dass er das auf dem Video ist?
MfG
Fehler im Text sind beabsichtigt und Ausdruck meiner Persönlichkeit! Wer sie findet darf sie behalten.
Oh, Oh!! ... Max Mosley
Vielleicht hat er unter seinem Vater, ein bekannter Faschist, gelitten und verarbeitet so ein Trauma? Wer weiss?
Hab das Video jetzt mal angeschaut.
Ich will das gar nicht werten hier, aber die Produzenten und vor allem die "Journalisten" gehören aus meiner Sicht bestraft. Man kann das ganze auch anders interpretiern, und dann ist es nur noch ein (zugegeben derbes) Sex-Video.
Hab das Video jetzt mal angeschaut.
Ich will das gar nicht werten hier, aber die Produzenten und vor allem die "Journalisten" gehören aus meiner Sicht bestraft. Man kann das ganze auch anders interpretiern, und dann ist es nur noch ein (zugegeben derbes) Sex-Video.
Oh, Oh!! ... Max Mosley
Also ich sehe das so. Wenn man sich dabei filmen lässt, darf man sich als Prominenter nicht wundern dass es raus kommt! Selbst wenn es nur ein normaler Beischlaf mit seiner Frau gewesen wäre, gäbe es für so einen Film Abnehmer bei der Presse!
In diesem Fall.....selber Schuld!
Jetzt kann er bei der FIA schon mal einpacken.
In diesem Fall.....selber Schuld!
Jetzt kann er bei der FIA schon mal einpacken.
Fehler im Text sind beabsichtigt und Ausdruck meiner Persönlichkeit! Wer sie findet darf sie behalten.
- Rabbitracer
Oh, Oh!! ... Max Mosley
das eine schliesst das andere nicht aus.
Erstmal wid da jetzt geredet was das mit dem nazispielchen soll und hauen und hauen lassen......(echt ...so was Blödes....wie kann dat nur Bock machen ?()...aber egal...das ist die eine Frage!
Und wenn man damit fertig ist würd ich dem eigentlichen Grund nachgehen wer das gemacht, initiiert hat, und wer welche Interessen damit verfolgt. Und wenn das illegal war , dann gibts für die eben rechtlichen Ärger.....
Ich sag ma so...wenn klar wär , das ich jeden , der es wagt mich unberechtigt zu bespitzeln und meinen Ruf zu zerstören , bis zu Arsch verklagen kann...dann würd sich das mancher gut überlegen.
Doch das problem ist: das Recht gilt für diese leute nicht.
nicht das gesetz das für uns gilt , jedenfalls. Der , der die besseren Karten hat , hat auch das Recht in der Hand.
und das scheint im moment ein feind vom Max zu sein.
hat ihn fertiggemacht , ganz einfach. so wie der schon andere als ihm noch gut ging.
Meiner Meinung nach ist das eine nach deren Regeln geführte Auseinadersetzung .
Leid tut mit da keiner
Ralf
Erstmal wid da jetzt geredet was das mit dem nazispielchen soll und hauen und hauen lassen......(echt ...so was Blödes....wie kann dat nur Bock machen ?()...aber egal...das ist die eine Frage!
Und wenn man damit fertig ist würd ich dem eigentlichen Grund nachgehen wer das gemacht, initiiert hat, und wer welche Interessen damit verfolgt. Und wenn das illegal war , dann gibts für die eben rechtlichen Ärger.....
Ich sag ma so...wenn klar wär , das ich jeden , der es wagt mich unberechtigt zu bespitzeln und meinen Ruf zu zerstören , bis zu Arsch verklagen kann...dann würd sich das mancher gut überlegen.
Doch das problem ist: das Recht gilt für diese leute nicht.
nicht das gesetz das für uns gilt , jedenfalls. Der , der die besseren Karten hat , hat auch das Recht in der Hand.
und das scheint im moment ein feind vom Max zu sein.
hat ihn fertiggemacht , ganz einfach. so wie der schon andere als ihm noch gut ging.
Meiner Meinung nach ist das eine nach deren Regeln geführte Auseinadersetzung .
Leid tut mit da keiner
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
- LWR-Racing
Oh, Oh!! ... Max Mosley
auf jeden Fall hat der Max ordentlich Schneid in der Hose weil er dazu steht.
Ich denke auch mal das die Nazisache nicht zu deutsch zu sehen ist, wir Deutschen verkleiden uns doch auch gerne mal. Natürlich nicht als Nazi in Deutschland
!
Die Engländer können das ruhig machen, die haben den Mist ja nicht verzapft!
Ich denke auch mal das die Nazisache nicht zu deutsch zu sehen ist, wir Deutschen verkleiden uns doch auch gerne mal. Natürlich nicht als Nazi in Deutschland
Die Engländer können das ruhig machen, die haben den Mist ja nicht verzapft!
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux