Baujahr Iame reedjet
Baujahr Iame reedjet
ich habe ein gutes abgebot bekommen und zwar handelt es sich um einen 100er reedjet.jedoch sehen ja die reedjets alle ziemlich gleich aus.ich weis ,dass ab 2005 die motoren ein standart kolbenmaß von 49.81 hatten die älteren 49.85.nur wie erkenne ich den unterschied zwichen dem 05er und 06er und wo liegen überhaupt die unterschiede?der motor hat ein kolbemmaß von 49,83 also kann es ein 05er oder auch ein 06er sein.bin dankbar für antworten.
Baujahr Iame reedjet
ich glaube du hast einen denkfehler drin, oder vertippt.
denn ein motor mit standard kolbenmaß 49,85 kann nicht 49,83 haben.
Jojo
denn ein motor mit standard kolbenmaß 49,85 kann nicht 49,83 haben.
Jojo
Als Gott erfuhr dass Kartsport nur für die Besten ist, erschuf er noch FUSSBALL!!!
Baujahr Iame reedjet
ja das is mir schon klar.die alten reedjets hatten soviel ich weis 49,85 die neuen ab 2005 hatten ein maß von 49,81 dann weis ich ,dass es mindestens ein 05er motor ist ,da ja ab 05 das erste maß 49,81 war und beim 06er auch.dann weis ich ,dass der motor nicht älter sein kann als 05 weil sonst könnte er ja nicht so ein maß haben.ich will nur wissen wie sich die 05er und den 06er unterscheiden.
Baujahr Iame reedjet
ich glaub das mit der Grundmaßumstellung war schon früher, 2001 oder 2003...
Weiß ich aber nicht mehr so richtig.
Hast Du einen ovalen Krümmer, oder einen rechteckigen ?
Ein normales Ritzel oder ein schwimmendes ?
Einen großen Membrankasten oder einen kleinen ?
Ein Bild ?
Weiß ich aber nicht mehr so richtig.
Hast Du einen ovalen Krümmer, oder einen rechteckigen ?
Ein normales Ritzel oder ein schwimmendes ?
Einen großen Membrankasten oder einen kleinen ?
Ein Bild ?
Baujahr Iame reedjet
Also... Hab im Homoblatt nachgeschaut.
Grundmaßumstellung war zum 1.1.2004. Ab da galt die Evolutionshomologation 01/01/ET wo das beschrieben wurde.
Grundmaßumstellung war zum 1.1.2004. Ab da galt die Evolutionshomologation 01/01/ET wo das beschrieben wurde.
Baujahr Iame reedjet
Darf man fragen, wie hoch das Angebot war und was es jetz für ein Baujahr ist?
Baujahr Iame reedjet
erst mal danke für die antworten.laut verkäufer ist der motor von 2005.die bilder will er heute schicken dann kan ich es genau sagen.der preis soll 400 euro sein mit auspuff.ist der 05er viel schlechter als der 06er??
-
Baujahr Iame reedjet
Ich konnte damals einen 2005er und einen 2006er bei einen Händler für das gleiche Geld bekommen. Der Händler sagte aber das der 2005er schneller ist als der 2006er. Daraufhin habe ich den 2005er genommen.
Ob der Händler recht hat weiss ich nicht aber der 2005er geht schon mal richtig gut.
Ob der Händler recht hat weiss ich nicht aber der 2005er geht schon mal richtig gut.
Baujahr Iame reedjet
ok hat sich erledigt das war unglaublich also der verkäufer sagte es wäre ein 05er reedjet jeder weis ja wie der aussieht der wassergekühlte motor wo auf der seite schräg iame steht.als ich bilder bekam war es ein 100er iame luftgekühlt also niemals ein 2005 also man sollte echt immer aufpassen was man kauft. 
falls doch jemand einen reedjet hat oder einen 100er in dieser preisklasse bitte melden.

falls doch jemand einen reedjet hat oder einen 100er in dieser preisklasse bitte melden.