GX390 Treffpunkt
GX390 Treffpunkt
He He Carsten ich bin der zweite von links auf dem Bild in meiner Galerie.
Der ganz links ist mein Sohn, rechts neben mir steht der Däninger und daneben der Alf.
Bilder von dir hab ich jetzt gesehen.
Kannst mich ja mal anrufen.
Der ganz links ist mein Sohn, rechts neben mir steht der Däninger und daneben der Alf.
Bilder von dir hab ich jetzt gesehen.
Kannst mich ja mal anrufen.
Gruß Katana
GX390 Treffpunkt
Hallo Hahnfeld,
im Grunde ist das verhalten Einzelner meist gleich, aber loswerden möchte ich den bittren Nachgeschmack doch.
Stellungnahme zu deiner Einstellung VT 250 bei VT 400 open beim SAKM.
Warum musst Du bei einem Clubsportrennen am Zaun stehen um die Rundenzeiten zu beobachten?
Weil Du wissen willst wo Du mit deinem 390er stehst?
Warum bist Du gegen VT 250 in der VT 400 open abgeneigt?
Weil dein 390er nicht den 1. Platz einfahren kann?
Warum konntest du nicht Fahren?
Weil dein Motor nicht fertig wahr?
Warum bin ich mit meinem nicht eingefahrenen und nicht getesteten ECO von Freiburg nach Hahn gefahren?
Weil ich es gegen jede Vernunft versucht habe zu fahren.
Warum fahren wir den Vampier?
Weil er schnell ist, homologiert, und nicht gegen das Regelwerk spricht?
Und dann kommt noch das Brachial gefüllte Starterfeld bei der VT 400 open in Hahn.
Was willst Du ? Alleine fahren ? konkurrenzlos ?
Setz Dich doch bitte noch einmal auf dein Fahrrad und denke nach wie mann es besser machen kann. Aber nicht wie ich jemanden zeige das er nicht erwünscht ist.
Danke!
im Grunde ist das verhalten Einzelner meist gleich, aber loswerden möchte ich den bittren Nachgeschmack doch.
Stellungnahme zu deiner Einstellung VT 250 bei VT 400 open beim SAKM.
Warum musst Du bei einem Clubsportrennen am Zaun stehen um die Rundenzeiten zu beobachten?
Weil Du wissen willst wo Du mit deinem 390er stehst?
Warum bist Du gegen VT 250 in der VT 400 open abgeneigt?
Weil dein 390er nicht den 1. Platz einfahren kann?
Warum konntest du nicht Fahren?
Weil dein Motor nicht fertig wahr?
Warum bin ich mit meinem nicht eingefahrenen und nicht getesteten ECO von Freiburg nach Hahn gefahren?
Weil ich es gegen jede Vernunft versucht habe zu fahren.
Warum fahren wir den Vampier?
Weil er schnell ist, homologiert, und nicht gegen das Regelwerk spricht?
Und dann kommt noch das Brachial gefüllte Starterfeld bei der VT 400 open in Hahn.
Was willst Du ? Alleine fahren ? konkurrenzlos ?
Setz Dich doch bitte noch einmal auf dein Fahrrad und denke nach wie mann es besser machen kann. Aber nicht wie ich jemanden zeige das er nicht erwünscht ist.
Danke!
GX390 Treffpunkt
Hallo Axel.
Du rutscht gerade ins leicht Kindliche ab.
um Dir dir das aber zu ersparen, halte ich mich jetzt mit meinen Antworten etwas zurück und helfe Dir wieder hoch um mit mir in Augenhöhe zu diskutieren.
Also lieber Alex.
Punkt eins deines Frage und für mich schon vorgezogenes Antwortspiel.
Welches Verhalten meinst Du denn?
Das es Menschen gibt Die Dir oder Euch nicht den Sieg gönnen? Nein,nein!
Um Gottes Willen! Ich gönne Dir ALLE Siege! He, ich schiebe Dich wenn nötig um Hahn oder wo Du willst! Nein,nein!
Zweitens. Warum ich am Zaun stehen musste oder Tommy auf die Bahn begleitet habe ohne selber fahren zu können?
Weil mein Motor nicht gelaufen ist. Der Aufwan,der Stress im Hobbybereich mir zu groß war,am Ende in Hahn zu stehen und doch nicht fahren zu können.
Das ich die Zeiten gesehen habe, war ein Scherz,den Du an mir noch nicht feststellen konntest. Aber das kommt noch.
Das erste Bier geht auf mich. Versprochen!
Und es ist doch ganz nett zu wissen was Tommy gefahren ist, oder Thorsten.
Punkt drei.
Warum ich gegen Bilands also Vampiere abgeneigt bin? Das versuchte ich schon mal zu verdeutlichen.
Es ist doch toll das der Motor von Euch so Klasse läuft!!!
wirklich.
Nur ist selbst der unglaublich toll getunte Motor von Thorsten nicht in der Lage einen vt250 zu schlagen.
Also ist es doch ganz klar,dass Du alle Läufe gewinnen wirst.
Ist doch auch ganz klar! Mensch sind wir alle so doll das auch nur einer mit einem Honda eine Chance haben könnte.
Es geht doch nicht um Eure Leistung oder das ich nicht mehr mit spielen sollt.
Nein!
Aber wenn es spaß macht vorne weg zu fahren, siehst Du den Hobbysport anders als gerade jetzt ich.
Macht ja nichts.
Ach ja, Deine Antwort dazu muss ich dann Dir doch noch abnehmen. Nun, gegen Thorsten hätte ich auch nichts ausrichten können! Also um den Sieg geht es mir schon lange nicht mehr.
Ich weiß nicht ob Du mit meinem Namen im Motorsport was anfangen kannst.
Wenn ja, würdest Du das nicht geschrieben haben.
Punkt vier.
Warum ich nicht fahren konnte, siehe oben.
Punkt fünf:
Toll das Dein ECO es ausgehalten hat! Toller Motor und klasse Sache!
Den Motor würde ich in Ehren halten.
Reusper.
Freiburg! Wau. Meine Lieblingsstadt! Opa kommt aus Furtwangen. Noch ein paar Km, aber eben Schwarzwald!
Punkt sech. Puhhh. anstrengend. Aber ich hoffe es klärt sich!
Ja, ich würde auch den Vampier fahren wenn ich Du wäre.
Warum auch nicht. Nur ist es kein Messen mit Hondas. Punkt.
Punkt sieben.
Das prall gefüllte Feld nehme ich als Deinen schwarzen Humor mal so hin.
Ich hoffe es wird bald anders!
Was ich will?
Oh ha. In diesem Unserem Bereich. SPAß! Spaß und den kleinen Kick.
Also wie Du auch. Oder?
Alleine Fahren? Nein. Es langt wenn Du allein fährst an der Spitze.
Spaß
Konkurrenzlos?
Dann müsste ich mir einen Vampier kaufen und in der VTopen 405 Klasse antreten. Dann hätte ich das. Will doch aber keiner. Ob sowas Spaß machen würde?
Für mich nicht.
SO, Fahrrad fahren muss ich zum Nachdenken nicht tun. Denke mal , dass geht auch gerade noch so!
Gerade noch!

Wie man es besser machen kann, habe ich schon oft geschrieben und versucht ins leben zu rufen. Ist eine schwere Angelegenheit! Und man kann jeden Veranstalter nur DANKE zu rufen! Und ich ziehe meinen Hut vor Allen!
Absolut!
Das einer nicht erwünscht ist, ist doch jetzt ein geschmolle von Dir.
Wie kommst Du drauf Das ICH jemanden nicht mir wünschen würde???????
Unsinn Axel! Wie gesagt, ich lade Dich in Liedolsheim zum Bierchen ein!
Versprochen!
Ich hoffe Du verstehst etwas meine Ansichten, so wie ich Dich auch verstehe.
Nun, da kann ich nur noch sagen, bis zum nächsten Treffen in Liedolsheim!
Bitte
und noch eines dazu
Gruß
Carsten
Du rutscht gerade ins leicht Kindliche ab.
um Dir dir das aber zu ersparen, halte ich mich jetzt mit meinen Antworten etwas zurück und helfe Dir wieder hoch um mit mir in Augenhöhe zu diskutieren.
Also lieber Alex.
Punkt eins deines Frage und für mich schon vorgezogenes Antwortspiel.
Welches Verhalten meinst Du denn?
Das es Menschen gibt Die Dir oder Euch nicht den Sieg gönnen? Nein,nein!
Um Gottes Willen! Ich gönne Dir ALLE Siege! He, ich schiebe Dich wenn nötig um Hahn oder wo Du willst! Nein,nein!
Zweitens. Warum ich am Zaun stehen musste oder Tommy auf die Bahn begleitet habe ohne selber fahren zu können?
Weil mein Motor nicht gelaufen ist. Der Aufwan,der Stress im Hobbybereich mir zu groß war,am Ende in Hahn zu stehen und doch nicht fahren zu können.
Das ich die Zeiten gesehen habe, war ein Scherz,den Du an mir noch nicht feststellen konntest. Aber das kommt noch.
Das erste Bier geht auf mich. Versprochen!
Und es ist doch ganz nett zu wissen was Tommy gefahren ist, oder Thorsten.
Punkt drei.
Warum ich gegen Bilands also Vampiere abgeneigt bin? Das versuchte ich schon mal zu verdeutlichen.
Es ist doch toll das der Motor von Euch so Klasse läuft!!!
wirklich.
Nur ist selbst der unglaublich toll getunte Motor von Thorsten nicht in der Lage einen vt250 zu schlagen.
Also ist es doch ganz klar,dass Du alle Läufe gewinnen wirst.
Ist doch auch ganz klar! Mensch sind wir alle so doll das auch nur einer mit einem Honda eine Chance haben könnte.
Es geht doch nicht um Eure Leistung oder das ich nicht mehr mit spielen sollt.
Nein!
Aber wenn es spaß macht vorne weg zu fahren, siehst Du den Hobbysport anders als gerade jetzt ich.
Macht ja nichts.
Ach ja, Deine Antwort dazu muss ich dann Dir doch noch abnehmen. Nun, gegen Thorsten hätte ich auch nichts ausrichten können! Also um den Sieg geht es mir schon lange nicht mehr.
Ich weiß nicht ob Du mit meinem Namen im Motorsport was anfangen kannst.
Wenn ja, würdest Du das nicht geschrieben haben.
Punkt vier.
Warum ich nicht fahren konnte, siehe oben.
Punkt fünf:
Toll das Dein ECO es ausgehalten hat! Toller Motor und klasse Sache!
Den Motor würde ich in Ehren halten.
Reusper.
Freiburg! Wau. Meine Lieblingsstadt! Opa kommt aus Furtwangen. Noch ein paar Km, aber eben Schwarzwald!
Punkt sech. Puhhh. anstrengend. Aber ich hoffe es klärt sich!
Ja, ich würde auch den Vampier fahren wenn ich Du wäre.
Warum auch nicht. Nur ist es kein Messen mit Hondas. Punkt.
Punkt sieben.
Das prall gefüllte Feld nehme ich als Deinen schwarzen Humor mal so hin.
Ich hoffe es wird bald anders!
Was ich will?
Oh ha. In diesem Unserem Bereich. SPAß! Spaß und den kleinen Kick.
Also wie Du auch. Oder?
Alleine Fahren? Nein. Es langt wenn Du allein fährst an der Spitze.
Spaß
Konkurrenzlos?
Dann müsste ich mir einen Vampier kaufen und in der VTopen 405 Klasse antreten. Dann hätte ich das. Will doch aber keiner. Ob sowas Spaß machen würde?
Für mich nicht.
SO, Fahrrad fahren muss ich zum Nachdenken nicht tun. Denke mal , dass geht auch gerade noch so!
Gerade noch!

Wie man es besser machen kann, habe ich schon oft geschrieben und versucht ins leben zu rufen. Ist eine schwere Angelegenheit! Und man kann jeden Veranstalter nur DANKE zu rufen! Und ich ziehe meinen Hut vor Allen!
Absolut!
Das einer nicht erwünscht ist, ist doch jetzt ein geschmolle von Dir.
Wie kommst Du drauf Das ICH jemanden nicht mir wünschen würde???????
Unsinn Axel! Wie gesagt, ich lade Dich in Liedolsheim zum Bierchen ein!
Versprochen!
Ich hoffe Du verstehst etwas meine Ansichten, so wie ich Dich auch verstehe.
Nun, da kann ich nur noch sagen, bis zum nächsten Treffen in Liedolsheim!
Bitte
und noch eines dazu
Gruß
Carsten
Zuletzt geändert von Hahnefeld am Mo 31. Mär 2008, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
GX390 Treffpunkt
Moin Sportsfreunde,
ich Hoffe das Schaukelt sich nicht noch mehr auf hier, Fakt ist doch aber das wir in der Hoffnung nach Hahn gefahren sind, dort mehr Starter in unserer Klasse zu Finden.
Klar Hinkt jeder vergleich zwischen einem Honda und einem Vampire, aber es Stinkt doch auch zum Himmel
einen 13-18 PS Honda mit einem 30 PS Honda zu vergleichen.
Eigentlich sollten die Rennen egal mit was für einem Motor gefahren, und die Pokale dann Verlost werden.
So gibt’s Hinterher keine Diskussionen über Fairness und alle haben ihren Spaß, darum sollte es doch Letztendlich
gehen oder? auch wenn es Blödsinnig ist.
Motorsportliche Grüße Alf
ich Hoffe das Schaukelt sich nicht noch mehr auf hier, Fakt ist doch aber das wir in der Hoffnung nach Hahn gefahren sind, dort mehr Starter in unserer Klasse zu Finden.
Klar Hinkt jeder vergleich zwischen einem Honda und einem Vampire, aber es Stinkt doch auch zum Himmel
einen 13-18 PS Honda mit einem 30 PS Honda zu vergleichen.
Eigentlich sollten die Rennen egal mit was für einem Motor gefahren, und die Pokale dann Verlost werden.
So gibt’s Hinterher keine Diskussionen über Fairness und alle haben ihren Spaß, darum sollte es doch Letztendlich
gehen oder? auch wenn es Blödsinnig ist.
Motorsportliche Grüße Alf
GX390 Treffpunkt
Deine Art mit Menschen umzugehen halte ich wohl eher für Arrogant.
Aus diesem Grund trinke ich mein Bier doch lieber alleine.
Grundsätzlich bin ich auch nicht Alex und auch nicht in Hahn gefahren.
Also vergesse es einfach.
Nochmal danke für die Blumen
Aus diesem Grund trinke ich mein Bier doch lieber alleine.
Grundsätzlich bin ich auch nicht Alex und auch nicht in Hahn gefahren.
Also vergesse es einfach.
Nochmal danke für die Blumen
GX390 Treffpunkt
Alf, wie recht Du hast. Bei den 390er bräuchte man mindestens drei Klassen, Standart, bis 20 PS und offen.. um wenigstens einigermaßen gleiche Motoren auf der Strecke zu haben. Ist aber nur Wunschdenken, letztendlich kommen doch nie mehr als drei. Bei der NKC sind jetzt 2 eingeschrieben obwohl getrennt von den 250ern gewertet, wenns denen langweilig wird kann ich das auch verstehen. Die meisten reden doch nur...
Hallo Axel.
Hallo Axel.
Nun, da fehlen mir die Worte.
Und wenn ich Arrogant sein soll, dann kann ich leider wirklich nichts mehr sagen.
Schade das Du Menschen oder besser mich, mit einer Diskussion , so angreifst.
Du scheinst doch vergessen zu haben was ich meine und wollte.
Und nein Axel. Ich vergesse es nicht.
Da bleibt mir nur zu sagen, Prost!
Gruß
Carsten
Nun, da fehlen mir die Worte.
Und wenn ich Arrogant sein soll, dann kann ich leider wirklich nichts mehr sagen.
Schade das Du Menschen oder besser mich, mit einer Diskussion , so angreifst.
Du scheinst doch vergessen zu haben was ich meine und wollte.
Und nein Axel. Ich vergesse es nicht.
Da bleibt mir nur zu sagen, Prost!
Gruß
Carsten
RE: Hallo Axel.
Also Meister Hanefeld der vielen Worte.
Sei gegrüßt
Ich würde mich freuen Dich in Liedolzheim am Start zu sehen.
Du erkennst mich an dem Kart, das Dir beim Überholvorgang die Luft aus dem Vergaser zieht.
Du wirst sicherlich an meiner Höchstgeschwindigkeit bei der Kurve nach der Geraden erkennen, warum wir eine Vorderradbremse haben
so long
AXEL
Sei gegrüßt
Ich würde mich freuen Dich in Liedolzheim am Start zu sehen.
Du erkennst mich an dem Kart, das Dir beim Überholvorgang die Luft aus dem Vergaser zieht.

Du wirst sicherlich an meiner Höchstgeschwindigkeit bei der Kurve nach der Geraden erkennen, warum wir eine Vorderradbremse haben
so long
AXEL
RE: Hallo Axel.
@Alex
Ich gib mir doch die größte mühe
Aber mein Humor tickt leider etwas anderst.
Ich gib mir doch die größte mühe
Aber mein Humor tickt leider etwas anderst.