Möglicher Werdegang von Anfänger bis DKM/DMV und weiter... ?
er sagte doch geld spielt keine rolle....
Zuletzt geändert von Mach1@DD2 am So 30. Mär 2008, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
schick mal deine icq-nummer rüber dann helfe ich dir ein bisschen...zumindest sowiet wie ich kann...kannst auch per pn schicken

geld spielt also keine rolle?dü möchtest in kerpen fahren...
also wäre da KSM ziemlich gut!kaufst dir 2 neue tony chassis und zwei KF2 (oder 1) motoren und fährst clubmeisterschaft in kerpen mit!
im mai beginnt die Clubmeisterschaft...kannst eigentlich noch viel trainieren wenn geld und zeit keine rollte spielt....
/edit
ein komplett kart kostet ca. 6000€..also wenn du dann noch regenchassis und ersatzmotor brauchst bist du nochmal 6000€ los
plus die vielen tests:das geht auch nochmal richtig ins geld!meinst du immer noch das geld keine rolle spielt?
also wäre da KSM ziemlich gut!kaufst dir 2 neue tony chassis und zwei KF2 (oder 1) motoren und fährst clubmeisterschaft in kerpen mit!
im mai beginnt die Clubmeisterschaft...kannst eigentlich noch viel trainieren wenn geld und zeit keine rollte spielt....
/edit
ein komplett kart kostet ca. 6000€..also wenn du dann noch regenchassis und ersatzmotor brauchst bist du nochmal 6000€ los
plus die vielen tests:das geht auch nochmal richtig ins geld!meinst du immer noch das geld keine rolle spielt?
Zuletzt geändert von ex!stenZ am So 30. Mär 2008, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
es ist noch nicht sicher ob es ne KF klasse geben wird
Zuletzt geändert von Atom1kk am So 30. Mär 2008, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
hab auch noch keine ausschreibung..denke aber mal das es eine KF klasse gibt bzw das dann KF/ICA zusammen starten
da du ja ein blutjunger anfänger und auch oft in kerpen bist, geh doch mal in den shop und lass dich da mal beraten! die investieren zur zeit echt viel in die hobbyfahrer und haben auch schon eine sehr gute auswahl an chassis zu verschiedensten preisklassen!
mfg
felix
mfg
felix
- Tobi@Toxic125
Also einen Schalter würde ich einem Anfänger absolut abraten. Der muss erstmal mit einem richtigen Kart, ist ja bis jetzt nur Leihkart gefahren, fertig werden und dann nebenbei noch schalten? Da ist er ganz schnell überfordert.
Du hast geschrieben, dass du nächstes Jahr ein neues Kart kaufen willst? Willst du dieses Jahr nicht mehr anfangen?
Wenn du mit dem selben Motor danach auch über Clubsport hinausfahren willst, bliebe eig nur KF, Rotax oder event. VT250 (Schalter ausgenommen). Rotax ist für einen Anfänger eine gute Wahl, aber ich weis allerdings nicht, ob es in Kerpen für den auch eine eigene Klasse gibt.
"ohne von allen direkt verblasen zu werden, rein von der Leistung her."
Rein von der Leistung her sind alle ziemlich gleich. Es fahren alle mit gleichen Mindestgewicht und alle mit relativ gleichen Motoren, also das soll heißen, wer seinen Motor besser abgestimmt kriegt, dem seiner geht auch etwas besser.
Du hast geschrieben, dass du nächstes Jahr ein neues Kart kaufen willst? Willst du dieses Jahr nicht mehr anfangen?
Wenn du mit dem selben Motor danach auch über Clubsport hinausfahren willst, bliebe eig nur KF, Rotax oder event. VT250 (Schalter ausgenommen). Rotax ist für einen Anfänger eine gute Wahl, aber ich weis allerdings nicht, ob es in Kerpen für den auch eine eigene Klasse gibt.
"ohne von allen direkt verblasen zu werden, rein von der Leistung her."
Rein von der Leistung her sind alle ziemlich gleich. Es fahren alle mit gleichen Mindestgewicht und alle mit relativ gleichen Motoren, also das soll heißen, wer seinen Motor besser abgestimmt kriegt, dem seiner geht auch etwas besser.
wenn du deine nummer prei gibst gerneOriginal von ruckax
PS: Vielleicht hat ja jemand Langeweile und würde sich bei ICQ mit mir abgeben

Naja, wollen wirs mal nicht gleich übertreiben mit dem geld 
Ich will ja erstmal anfangen... un ich wollte ja nur mal son überblick kriegen, davon ausgegend, dass geld kein problem ist...
Danke euch =)

Ich will ja erstmal anfangen... un ich wollte ja nur mal son überblick kriegen, davon ausgegend, dass geld kein problem ist...

Danke euch =)
Gruß,
ruckax
---------------------------------------------------
Wer später bremst, fährt länger schnell!
ruckax

---------------------------------------------------
Wer später bremst, fährt länger schnell!
-
- Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy
also wenn geld wirklich keine rolle spielt dann sofort in die kf 2, ein ordentliches internationales team suchen und möglichst in itálien starten. das ist der schnellste weg um bekannt zu werden und sich einen namen zu machen.
ein gutes team wird dich dann auch ordentlich beraten und weiterbringen. beim clubsport verlierst nur zeit.
mfg christian
ein gutes team wird dich dann auch ordentlich beraten und weiterbringen. beim clubsport verlierst nur zeit.
mfg christian
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60