GX390 Treffpunkt

Für die "Anti 2Takt Fraktion" 4 Takter, Honda, B&s usw.
Benutzeravatar
Der-Hugo
Beiträge: 1092
Registriert: Sa 16. Dez 2006, 16:47
Wohnort: Winkeldorf

GX390 Treffpunkt

Beitrag von Der-Hugo »

hatte das auch mal, da war bei mir zuviel sprit im ansaugtrakt und daher auch die stichflamme

haste schon öfters probiert anzuziehen??
Hahnefeld

GX390 Treffpunkt

Beitrag von Hahnefeld »

ob ich es probiert habe?
sagen wir mal sooooo ca....................... ein stunde.
lacht.
bin fertig!

mit startpilot geht es nicht. ohne chok mit chok.
geht nicht.
schwimmer kontrolliert. düse durchgeblasen.
ansaugtrackt nass.
bei vollgas kommt eine stichflamme raus.
Benutzeravatar
Der-Hugo
Beiträge: 1092
Registriert: Sa 16. Dez 2006, 16:47
Wohnort: Winkeldorf

GX390 Treffpunkt

Beitrag von Der-Hugo »

hat dein bing ne beschleuniger pumpe??
Benutzeravatar
tommy01
Beiträge: 883
Registriert: Do 23. Nov 2006, 23:39
Wohnort: Rhein-Main Gebiet

GX390 Treffpunkt

Beitrag von tommy01 »

Hi Carsten.

Das hatte ich auch mal bei meinem GX gehabt. Da hatte der chwimmer gehongen. Einfach mal auf den Vergaser klopfen und nochmal versuchen. Aber vorher die Kerze reinigen.

Achso, einen VT 400LC ohne Schwungrad wäre mir neu. Hatte ja einen LC, und der hatte noch ein Schwungrad, wenn auch nur ein kleines :D
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
Hahnefeld

GX390 Treffpunkt

Beitrag von Hahnefeld »

hallo mein freund. schön dich zu lesen.
sende mir mal bitte kurz deine nummer über pn.
kann ich mal anrufen?
Husaberg-Joe
Beiträge: 22
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 11:18
Wohnort: wiesloch

GX390 Treffpunkt

Beitrag von Husaberg-Joe »

Das hatte ich auch....
Wenn es mit Starpilot net klappt, könnte Dein Keil von der Schwungscheibe ab sein und so wird die Zündung verstellt....


Greets Joe
Original von Hahnefeld
ob ich es probiert habe?
sagen wir mal sooooo ca....................... ein stunde.
lacht.
bin fertig!

mit startpilot geht es nicht. ohne chok mit chok.
geht nicht.
schwimmer kontrolliert. düse durchgeblasen.
ansaugtrackt nass.
bei vollgas kommt eine stichflamme raus.
Hahnefeld

GX390 Treffpunkt

Beitrag von Hahnefeld »

JA,
das habe ich gestern mit Tommy am Telefon besprochen.
Tolle Idee mit dem Keil.
Mal gespannt.
Werde in kürze in die Werkstatt gehen.

Bis später.
Grüße!
Carsten
Benutzeravatar
Kart Hujck
Beiträge: 120
Registriert: Fr 21. Dez 2007, 22:23
Wohnort: Neckarsulm

GX390 Treffpunkt

Beitrag von Kart Hujck »

Ich habe mim Golz telefoniert und er hat gesagt das der LC 400 kein schwungrad hat und er eine Digital zündung hat und nicht mehr die normale mim Magnet
Loud Pipes,save Lives
Hahnefeld

Hilfeere

Beitrag von Hahnefeld »

also,
ich habe echt alles versucht.
jedenfalls fast alles.
ich bekomme den motor nicht mehr an.
das gibt es doch nicht.
hole mir morgen den originalen keil für die well und das schwungrad.
aber was ist denn da los?

stichflamme beim anlasse naus dem vergaser wenn ich den schieber ganz öffne.
sonst passiert nicht!

vor drei tagen ging alles perfekt!

HILFEEEEEE
Benutzeravatar
Kartdriver
Beiträge: 551
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 18:22
Wohnort: 49439 Steinfeld

RE: Hilfeere

Beitrag von Kartdriver »

kann sein das die wo du deinen Motor hattest die Schwungscheibe nicht fest genug angezogen haben (kann passieren ) und dadurch ist die schwungscheibe über den Keil geschert , in folge dessen hat sich die zündung verstellt.
Nimm den gehäusedeckel ab und schau wo der Magnet ist bei OT.
Antworten

Zurück zu „4 Takter“