Kritik an Händlern
-
- Beiträge: 249
- Registriert: Do 16. Nov 2006, 12:19
Kritik an Händlern
Hallo zusammen,
ich verfolge ja jetzt nun schon seit einiger Zeit sehr aufmerksam die Diskussionen im KFF über die Karthändler.
Aus meiner Sicht wird hier sehr viel unsachliche Kritik abgelassen, die in so einem Forum, wo es weitestgehend um das Hobby Kartsport geht, nicht angebracht ist.
Klar gibt es einige Händler, die nicht immer die Schnellsten sind (ich zähle mich auch dazu:O ).
Dann gibt es sicherlich auch einige Händler, die nicht immer zuverlässig sind.
Wenn sich ein Forummitglied über einen Händler "auskotzt" ist das immer nur eine Momentaufnahme. Vielleicht hatte der Kollege einen schlechten Tag, war krank oder im Urlaub, oder hatte andere Probleme.
Ich frage mich dann manchmal schon, ob hier einige User glauben, dass im Kartsport riesige Konzerne mit unendlichen Ressourcen existieren (die haben aber auch ihre Probleme).
Oft bestehen die Kartbetriebe gerade mal aus 1-2 Personen. Selbst die ganz großen Karthändler in Deutschland kommen vielleicht gerade mal auf 10 Beschäftigte.
Nebenbei bemerkt haben die auch nicht immer alles auf Lager. Da gibt es dann die lapidare Info, dass man es momentan nicht auf Lager hat und man es einfach später nochmal bestellen soll. Diese Situation gibt es wahrscheinlich in allen Branchen mal!
Bitte nicht falsch verstehen: Ich bin schon der Meinung, dass der Kunde König sein sollte, da die Dienstleistung in Deutschland schon mal etwas unterbelichtet ist. Das Gespräch und diverse Details sollten jedoch nicht hier, sondern zwischen Kunde und Händler ausserhalb vom KFF ausgetragen werden.
Die Diskussionen im KFF sollten sich mehr auf der sachlichen Ebene abspielen und die emotionalen Dinge klärt man dann besser direkt mit dem Partner seines Vertrauens.
Mich wundert es nicht, dass sich hier einige User/Händler verabschieden, oder gar nicht erst beteiligen, denn Beleidigungen, teilweise unsachliche Kritik und Stress tut sich wohl niemand auf Dauer gerne freiwillig an.
Noch eine Sache: Ich greife hier keinen User oder Händler persönlich an (obwohl ich das sicherlich könnte) und nenne auch keine Namen (die ich sicherlich auch veröffentlichen könnte).
Vielleicht denkt ihr einfach mal daran, dass alle KFF-User einfach nur Menschen sind, die eines gemeinsam haben: Spaß am Kartsport!
Viele Grüße, einen schönen Abend und
.... keep racing
Ralph
______________________
http://www.keep-racing.com
ich verfolge ja jetzt nun schon seit einiger Zeit sehr aufmerksam die Diskussionen im KFF über die Karthändler.
Aus meiner Sicht wird hier sehr viel unsachliche Kritik abgelassen, die in so einem Forum, wo es weitestgehend um das Hobby Kartsport geht, nicht angebracht ist.
Klar gibt es einige Händler, die nicht immer die Schnellsten sind (ich zähle mich auch dazu:O ).
Dann gibt es sicherlich auch einige Händler, die nicht immer zuverlässig sind.
Wenn sich ein Forummitglied über einen Händler "auskotzt" ist das immer nur eine Momentaufnahme. Vielleicht hatte der Kollege einen schlechten Tag, war krank oder im Urlaub, oder hatte andere Probleme.
Ich frage mich dann manchmal schon, ob hier einige User glauben, dass im Kartsport riesige Konzerne mit unendlichen Ressourcen existieren (die haben aber auch ihre Probleme).
Oft bestehen die Kartbetriebe gerade mal aus 1-2 Personen. Selbst die ganz großen Karthändler in Deutschland kommen vielleicht gerade mal auf 10 Beschäftigte.
Nebenbei bemerkt haben die auch nicht immer alles auf Lager. Da gibt es dann die lapidare Info, dass man es momentan nicht auf Lager hat und man es einfach später nochmal bestellen soll. Diese Situation gibt es wahrscheinlich in allen Branchen mal!
Bitte nicht falsch verstehen: Ich bin schon der Meinung, dass der Kunde König sein sollte, da die Dienstleistung in Deutschland schon mal etwas unterbelichtet ist. Das Gespräch und diverse Details sollten jedoch nicht hier, sondern zwischen Kunde und Händler ausserhalb vom KFF ausgetragen werden.
Die Diskussionen im KFF sollten sich mehr auf der sachlichen Ebene abspielen und die emotionalen Dinge klärt man dann besser direkt mit dem Partner seines Vertrauens.
Mich wundert es nicht, dass sich hier einige User/Händler verabschieden, oder gar nicht erst beteiligen, denn Beleidigungen, teilweise unsachliche Kritik und Stress tut sich wohl niemand auf Dauer gerne freiwillig an.
Noch eine Sache: Ich greife hier keinen User oder Händler persönlich an (obwohl ich das sicherlich könnte) und nenne auch keine Namen (die ich sicherlich auch veröffentlichen könnte).
Vielleicht denkt ihr einfach mal daran, dass alle KFF-User einfach nur Menschen sind, die eines gemeinsam haben: Spaß am Kartsport!
Viele Grüße, einen schönen Abend und
.... keep racing
Ralph
______________________
http://www.keep-racing.com
-
- Beiträge: 70
- Registriert: Mi 22. Mär 2006, 20:59
- Wohnort: Burgbrohl
Kritik an Händlern
Guten morgen alle miteinander.
Ich möchte zu dem allen sagen, das es zwei Möglichkeiten gibt sein Material zu verkaufen.
Entweder man legt sich ein großes Lager an, wo man für`s erste sicherlich Locker 50000 - 100000€ investieren kann. Dann muß ich die Lagerkosten auf den Preis umlegen. Oder man hat ein Minimallager mit ca. 10000€ Investitionsvolumen, dann kann ich die Preise tiefer ansetzen.
Ich selber habe ein kleines Lager. Den Rest bestelle ich auf Bestelleingang. Es dauert 24 Std., dann ist das Material bei mir.
Ich muß auch sagen, das ich ein neuer Shop bin, der erst seit Anfang des Jahres exestiert.
Ich finde, jeder sollte bei dem Shop kaufen, wo er sich am wohlsten fühlt.
Die sollten aber die anderen Shops ein wenig mit Ihrer Kritik in ruhe lassen, zumindest öffentlich, da die Shops schon genug kämpfen müssen, damit sie Überleben.
Bei mir zum Beispiel sind bisher meine Kunden zufrieden. Das soll aber nicht heißen, das man sich auf Lorbeeren ausruhen kann. Man muß immer wieder um jeden Kunden, und auch um seine Kunden kämpfen. Wenn dann auch noch ständige Kritik ausgeübt wird, ist das füe einen Shop geschäftsschädigend.
Ich finde, wir sind doch eine "Riesen" Kartfahrerfamilie, und jeder sollte jeden respektieren.
Der SPAß sollte im Vordergrund stehen.
So! Genug geschrieben.
Viel Spaß alle miteinander und macht es gut.
Schönes Wochenende und keine Knochenbrüche beim Fahren.
CHK-Kartservice
Ich möchte zu dem allen sagen, das es zwei Möglichkeiten gibt sein Material zu verkaufen.
Entweder man legt sich ein großes Lager an, wo man für`s erste sicherlich Locker 50000 - 100000€ investieren kann. Dann muß ich die Lagerkosten auf den Preis umlegen. Oder man hat ein Minimallager mit ca. 10000€ Investitionsvolumen, dann kann ich die Preise tiefer ansetzen.
Ich selber habe ein kleines Lager. Den Rest bestelle ich auf Bestelleingang. Es dauert 24 Std., dann ist das Material bei mir.
Ich muß auch sagen, das ich ein neuer Shop bin, der erst seit Anfang des Jahres exestiert.
Ich finde, jeder sollte bei dem Shop kaufen, wo er sich am wohlsten fühlt.
Die sollten aber die anderen Shops ein wenig mit Ihrer Kritik in ruhe lassen, zumindest öffentlich, da die Shops schon genug kämpfen müssen, damit sie Überleben.
Bei mir zum Beispiel sind bisher meine Kunden zufrieden. Das soll aber nicht heißen, das man sich auf Lorbeeren ausruhen kann. Man muß immer wieder um jeden Kunden, und auch um seine Kunden kämpfen. Wenn dann auch noch ständige Kritik ausgeübt wird, ist das füe einen Shop geschäftsschädigend.
Ich finde, wir sind doch eine "Riesen" Kartfahrerfamilie, und jeder sollte jeden respektieren.
Der SPAß sollte im Vordergrund stehen.
So! Genug geschrieben.
Viel Spaß alle miteinander und macht es gut.
Schönes Wochenende und keine Knochenbrüche beim Fahren.
CHK-Kartservice
- powerspayk
- Beiträge: 2001
- Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:10
- Wohnort: Duisburg
Kritik an Händlern
Ich muss hier glaube ich was klären!!!
Ihr muss bitte nicht meinen das ich einer von euch was will, nur als Käufer und als Verkäufer habe ich rechten und pflichten, wen ich bei jemanden ein Bestellung aufgebe muss ich die wahre beszahlen!
Als Verkäufer (Händler) habe ich auch pflichte:
- Mich an die Qualität zu halten.
- Mich an Lieferzeiten halten.
- Wahre sorgfältig verpacken.
- keine Versprechungen mache die ich nicht kann einhalten.
Und wen dann mal was nicht klappt der Kunde nicht an die lange Leine halten und eine faule ausreden bedenken und ein Arschleck verhalten zeigen!
@CHK-Kartservice von dir kann ich nix negatives sagen dar ich mit dir noch keine Geschäften gemacht habe!
@Keep Racing du hast sehr gute preisen, ein gute Seite übersichtlich und Kunde freundlich und sicher eine Top Adresse für hobbyFahrer.
Nur was richtig scheiße sind deine Lieferzeiten habe letztens ein Monat auf teilen gewartet, sicher ein super kommunikation Man Wirt gut begleitet mit Mails was mit die wahre ist, nur dein Lieferzeiten sind deutlich viel zu lang.
Es ist Algemein bekannt das Lieferungen aus Italien immer zu spät sind, und darum auch keine entschuldigung mehr.
Wen ich mich entscheide und mach mich selbständig, soll ich doch wissen welche kosten auf mich zu kommen und für mich entscheiden ob das klappt oder nicht.
Und eine Woche auf wahre warten, soll niemand ein problem mit haben nur ein Monat ist schon lange und ich bin nicht der einzigster der so denkt.
Sicher ist es nicht immer leicht um mit 2 Personen das zu schaffen, nur ich glaube auch nicht das ihr 100 Bestellungen pro Tag bekommt 8o
Der SPAß sollte im Vordergrund stehen.
Der Spruch ist gut nur ohne Teilen kein Spaß
Ihr muss bitte nicht meinen das ich einer von euch was will, nur als Käufer und als Verkäufer habe ich rechten und pflichten, wen ich bei jemanden ein Bestellung aufgebe muss ich die wahre beszahlen!
Als Verkäufer (Händler) habe ich auch pflichte:
- Mich an die Qualität zu halten.
- Mich an Lieferzeiten halten.
- Wahre sorgfältig verpacken.
- keine Versprechungen mache die ich nicht kann einhalten.
Und wen dann mal was nicht klappt der Kunde nicht an die lange Leine halten und eine faule ausreden bedenken und ein Arschleck verhalten zeigen!
@CHK-Kartservice von dir kann ich nix negatives sagen dar ich mit dir noch keine Geschäften gemacht habe!
@Keep Racing du hast sehr gute preisen, ein gute Seite übersichtlich und Kunde freundlich und sicher eine Top Adresse für hobbyFahrer.
Nur was richtig scheiße sind deine Lieferzeiten habe letztens ein Monat auf teilen gewartet, sicher ein super kommunikation Man Wirt gut begleitet mit Mails was mit die wahre ist, nur dein Lieferzeiten sind deutlich viel zu lang.
Es ist Algemein bekannt das Lieferungen aus Italien immer zu spät sind, und darum auch keine entschuldigung mehr.
Wen ich mich entscheide und mach mich selbständig, soll ich doch wissen welche kosten auf mich zu kommen und für mich entscheiden ob das klappt oder nicht.
Und eine Woche auf wahre warten, soll niemand ein problem mit haben nur ein Monat ist schon lange und ich bin nicht der einzigster der so denkt.
Sicher ist es nicht immer leicht um mit 2 Personen das zu schaffen, nur ich glaube auch nicht das ihr 100 Bestellungen pro Tag bekommt 8o
Der SPAß sollte im Vordergrund stehen.
Der Spruch ist gut nur ohne Teilen kein Spaß

Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
kartshop
hallo
ich verfolge nun schon länger dieses thema...
und kann es nich nachvollziehen...
wenn ich unbedingt ein teil brauch, rufe ich bei sovielen händlern an bis ich einen gefunden habe der dieses teil auf lager hat und bei diesem bestelle ich dieses dann auch...
ich selber arbeite auch bei einem shop(nicht im kartbereich) bei diesem wird alles erst bei den herstellern bestellt wenn eine kundenbestellung vorliegt da sonst unser lager wegen überfüllung geschlossen währ....
aber aus diesem grund machen wir auch super preise die kaum zu unterbieten sind!
selbst die großen händler haben nicht jedes teil auf lager, ich warte zur zeit auch auf ne lieferung aus it. und das bei einem der bekanntesten shops....
das finde ich auch nicht so doll da ich wegen dem teil nicht fahren kann....
aber was soll ich machen ich brauche das teil und die können es auch nicht herbeizaubern...
ich weiß aber das die am ball bleiben und die sich sobald das teil da ist die sich bei mir melden....
fazit jeder händler hat seine vor und nachteile:
der eine ist günstig dafür aber nicht der schnellste
der eine ist nicht so günstig dafür hat er aber fast immer alles da
greetz marcel
ich verfolge nun schon länger dieses thema...
und kann es nich nachvollziehen...
wenn ich unbedingt ein teil brauch, rufe ich bei sovielen händlern an bis ich einen gefunden habe der dieses teil auf lager hat und bei diesem bestelle ich dieses dann auch...
ich selber arbeite auch bei einem shop(nicht im kartbereich) bei diesem wird alles erst bei den herstellern bestellt wenn eine kundenbestellung vorliegt da sonst unser lager wegen überfüllung geschlossen währ....
aber aus diesem grund machen wir auch super preise die kaum zu unterbieten sind!
selbst die großen händler haben nicht jedes teil auf lager, ich warte zur zeit auch auf ne lieferung aus it. und das bei einem der bekanntesten shops....
das finde ich auch nicht so doll da ich wegen dem teil nicht fahren kann....
aber was soll ich machen ich brauche das teil und die können es auch nicht herbeizaubern...
ich weiß aber das die am ball bleiben und die sich sobald das teil da ist die sich bei mir melden....
fazit jeder händler hat seine vor und nachteile:
der eine ist günstig dafür aber nicht der schnellste
der eine ist nicht so günstig dafür hat er aber fast immer alles da
greetz marcel
Zuletzt geändert von Marcel 77 am Fr 28. Mär 2008, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Rabbitracer
- Beiträge: 3301
- Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
- Wohnort: raum Soest Lippstadt
Kritik an Händlern
wat der Frank sagt, is alles richtig oder man hat zumindst das recht das so zu sehen.
Aber ist alles nicht der punkt
Der Punkt ist , ob ein öffentliches Forum, wo wirklich jeder Blödkopp posten kann, der richtige Ort dafür ist.
Nicht ob das jetzt korrekt ist , wie sich Shops verhalten oder nicht.
Bisher war das in aller regel so , das nur jemand was vom Shop geschrieben hat , wenn es wirklich ne Notlage war und der sich nicht mehr zu helfen wusste....
Und dann haben das andrere aufgegriffen und das Forum als Basis für Rachefeldzüge genutzt. Und das wurd dann eben kritisch, is doch klar...
Und da hat auch einer was gesagt , was ich nicht bedacht habe früher......
Mit der zeit existieren nen Menge Einträge mit negativen Beurteilungen über Shops und einer der im Google was recherchieren will , stösst dann auf diese Beiträge und kann sie doch gar nicht danach sortieren , wer da jetzt der BerufsQuerulant ist und wer konstruktiv argumentiert.
Das wirft ein evtl ungerechtes Licht auf viele Shops nur weil sich paar Unkompetente Leute in einem angeblich kompetenten Forum tummeln.
Und da kriegt man keinen Grund rein. Dafür sind die Menschen einfach zu verschieden.
Daher hab ich eingesehen das es eigentlichj schon nicht übel is , wies ist. Denn wenn nicht die Betreiber von Mal zu Mal entscheiden was jetzt ausufert oder ungerecht ist , dann müsste man es ganz weg lassen und nix mehr über irgendeienen Shop erzählen.
Einfach laufen lassen kannste echt...da wär ich als Shop Betreiber auch sauer , wenn ich da nix gegen machen kann das mich da welche schlechtmachen obwohl eigentlich gar nix ist
ich fänds besser wenns ein Forum für Technik bleibt und die ganze Shop Kacke nur wirklich im Notfall mal auftaucht und nicht jedesmal wenn ne Bestellung paar Wochen braucht.
Gruss Ralf
Aber ist alles nicht der punkt

Der Punkt ist , ob ein öffentliches Forum, wo wirklich jeder Blödkopp posten kann, der richtige Ort dafür ist.
Nicht ob das jetzt korrekt ist , wie sich Shops verhalten oder nicht.
Bisher war das in aller regel so , das nur jemand was vom Shop geschrieben hat , wenn es wirklich ne Notlage war und der sich nicht mehr zu helfen wusste....
Und dann haben das andrere aufgegriffen und das Forum als Basis für Rachefeldzüge genutzt. Und das wurd dann eben kritisch, is doch klar...
Und da hat auch einer was gesagt , was ich nicht bedacht habe früher......
Mit der zeit existieren nen Menge Einträge mit negativen Beurteilungen über Shops und einer der im Google was recherchieren will , stösst dann auf diese Beiträge und kann sie doch gar nicht danach sortieren , wer da jetzt der BerufsQuerulant ist und wer konstruktiv argumentiert.
Das wirft ein evtl ungerechtes Licht auf viele Shops nur weil sich paar Unkompetente Leute in einem angeblich kompetenten Forum tummeln.
Und da kriegt man keinen Grund rein. Dafür sind die Menschen einfach zu verschieden.
Daher hab ich eingesehen das es eigentlichj schon nicht übel is , wies ist. Denn wenn nicht die Betreiber von Mal zu Mal entscheiden was jetzt ausufert oder ungerecht ist , dann müsste man es ganz weg lassen und nix mehr über irgendeienen Shop erzählen.
Einfach laufen lassen kannste echt...da wär ich als Shop Betreiber auch sauer , wenn ich da nix gegen machen kann das mich da welche schlechtmachen obwohl eigentlich gar nix ist
ich fänds besser wenns ein Forum für Technik bleibt und die ganze Shop Kacke nur wirklich im Notfall mal auftaucht und nicht jedesmal wenn ne Bestellung paar Wochen braucht.
Gruss Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
- powerspayk
- Beiträge: 2001
- Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:10
- Wohnort: Duisburg
Kritik an Händlern
Sicher Marcel du kaufst alles bei Kuka Kart das du das nicht nachvollziehen kannst ist mir schon klar 
Dar ist jeder anderer Laden ein Paradies gegen

Mein Frust ist einfach zu erklären ich habe ein Kollege die Adresse weiter Entefohlen mit die begründung das sieht professionell aus soll wohl kein Spinner sein, nach ein Monat und eine Rücklieferung bekomme ich zu hören ist doch nicht so professionell dein Tipp.
Und du kennst mich wen ich jemanden helfen kann mache ich das gerne, nur wen wen so ein Tipp nach hinten los geht ist das doch ziemlich schei.... :O
Jeder hat eine 2 Chance verdient auch Keep Racing nur wen ich viel zeit habe
mit Freundlichen Gruß der Ekel Alfred

Dar ist jeder anderer Laden ein Paradies gegen














Mein Frust ist einfach zu erklären ich habe ein Kollege die Adresse weiter Entefohlen mit die begründung das sieht professionell aus soll wohl kein Spinner sein, nach ein Monat und eine Rücklieferung bekomme ich zu hören ist doch nicht so professionell dein Tipp.
Und du kennst mich wen ich jemanden helfen kann mache ich das gerne, nur wen wen so ein Tipp nach hinten los geht ist das doch ziemlich schei.... :O
Jeder hat eine 2 Chance verdient auch Keep Racing nur wen ich viel zeit habe

mit Freundlichen Gruß der Ekel Alfred

Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
- powerspayk
- Beiträge: 2001
- Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:10
- Wohnort: Duisburg
Kritik an Händlern
Original von Rabbitracer
wat der Frank sagt, is alles richtig oder man hat zumindst das recht das so zu sehen.
Aber ist alles nicht der punkt
Der Punkt ist , ob ein öffentliches Forum, wo wirklich jeder Blödkopp posten kann, der richtige Ort dafür ist.
Nicht ob das jetzt korrekt ist , wie sich Shops verhalten oder nicht.
Bisher war das in aller regel so , das nur jemand was vom Shop geschrieben hat , wenn es wirklich ne Notlage war und der sich nicht mehr zu helfen wusste....
Und dann haben das andrere aufgegriffen und das Forum als Basis für Rachefeldzüge genutzt. Und das wurd dann eben kritisch, is doch klar...
Und da hat auch einer was gesagt , was ich nicht bedacht habe früher......
Mit der zeit existieren nen Menge Einträge mit negativen Beurteilungen über Shops und einer der im Google was recherchieren will , stösst dann auf diese Beiträge und kann sie doch gar nicht danach sortieren , wer da jetzt der BerufsQuerulant ist und wer konstruktiv argumentiert.
Das wirft ein evtl ungerechtes Licht auf viele Shops nur weil sich paar Unkompetente Leute in einem angeblich kompetenten Forum tummeln.
Und da kriegt man keinen Grund rein. Dafür sind die Menschen einfach zu verschieden.
Daher hab ich eingesehen das es eigentlichj schon nicht übel is , wies ist. Denn wenn nicht die Betreiber von Mal zu Mal entscheiden was jetzt ausufert oder ungerecht ist , dann müsste man es ganz weg lassen und nix mehr über irgendeienen Shop erzählen.
Einfach laufen lassen kannste echt...da wär ich als Shop Betreiber auch sauer , wenn ich da nix gegen machen kann das mich da welche schlechtmachen obwohl eigentlich gar nix ist
ich fänds besser wenns ein Forum für Technik bleibt und die ganze Shop Kacke nur wirklich im Notfall mal auftaucht und nicht jedesmal wenn ne Bestellung paar Wochen braucht.
Gruss Ralf
Ralf du warst auch einer von die Leute die sich über dieser laden bei mir in der Garage ausgeheult hat,
Und wen du morgen mit dein neues kart solltest Fahren und der Motor geht kaputt meldest du dich auch bei mir, und wen ich dich nicht helfe weiß ich 100% sicher das es hier im Forum landet !
Aber sehe es mal so schlechte kritik kann auch sehr gute Werbung sein, ich habe mich negativ über Keep racing geäußert und jetzt habe viele das gelesen und der Besitzer ändert sein strategie und Man hört nur noch positive Sachen und keine der sich hier im Forum aushäult.
Bessere Werbung gibt es nicht!!!!!
Aber ich möchte es hierbei lassen, ich hoffe das viele Händler und Online Betreiber über nach denken im zukunft paar Sachen zu ändern das die Kunden zufriedener sind sicher kann Mann es nicht alle zurecht machen
Herren auf ein gutes geschäft Jahr 2008!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Kritik an Händlern
Ich möchte mal zu Bedenken geben, dass der zufriedene Kunde weit weniger dazu tendiert, sich positiv in irgendeiner Form öffentlich zu äußern, als der unzufriedene.
Schon alleine aus diesem unbestreitbaren Zusammenhang entsteht ein Zerrbild!
Schon alleine aus diesem unbestreitbaren Zusammenhang entsteht ein Zerrbild!
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Kritik an Händlern
ne ich kaufe nicht alles beim kuka...
beim kuka kaufe ich meist kleinteile und das zu guten preisen...
(zb magnesium radsterne für 19€ das stück)
daher stört es mich auch nicht wie aufgeräumt es dort ist oder eben nicht hauptsache er hat da was ich brauche....
ich bestelle auch noch bei anderen händlern da der kuka weder tony noch vortex vertreibt...
deshalb bin ich der meinung das jeder händler seine vorteile hat....der kleine krauter sowie der mega store....
greetz marcel
beim kuka kaufe ich meist kleinteile und das zu guten preisen...
(zb magnesium radsterne für 19€ das stück)
daher stört es mich auch nicht wie aufgeräumt es dort ist oder eben nicht hauptsache er hat da was ich brauche....
ich bestelle auch noch bei anderen händlern da der kuka weder tony noch vortex vertreibt...
deshalb bin ich der meinung das jeder händler seine vorteile hat....der kleine krauter sowie der mega store....
greetz marcel
- powerspayk
- Beiträge: 2001
- Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:10
- Wohnort: Duisburg
Kritik an Händlern
Stimmt nicht wie oft lies Man gutes im Forum über Prespo oder Bonner karschop oder andere Kartshops oft sehr oft!
Aber Positive Werbung muss Man sich hart erarbeiten, und verdienen
Die Kunst ist es um die Leute zu überzeugen um bei dir zu Kaufen und nicht bei der Konkurrenz und wen du das beharrst bis du GUT
Aber Positive Werbung muss Man sich hart erarbeiten, und verdienen

Die Kunst ist es um die Leute zu überzeugen um bei dir zu Kaufen und nicht bei der Konkurrenz und wen du das beharrst bis du GUT

Zuletzt geändert von powerspayk am Fr 28. Mär 2008, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(