125er YAMAHA Schaltmotor ?

z.B. von Motorrädern, Rasenmähern usw.
powerspayk

Beitrag von powerspayk »

Ich mach viel mit Cross Motoren in der Kartsport, und glaube die angegebene PS besser nicht das ist viel übertrieben was geschrieben Wirt, ob das Cross oder ICC Motoren sind!

Ein bekannter von mir in Niederland hat 2 Leistungbanken ein mal wo der Motor getestet Wirt, und die 2te Bank Wirt die Leistung auf der Hinterachse gemessen und die Werte sind auch realistich.

Ein Crossmotor kommt mit Auslassteuerung schneller aus der kurve, aber auf der lange Gradende ist der ICC schneller.

Nur für ein Hobby Fahrer ist doch wichtiger das der Motor zuverlässig und intervall freundlich ist, ich verkaufe Karts mit die Motoren und die Leute sind alle 100% zufrieden ;)
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Blade

Beitrag von Blade »

Die Aussage stimmt 100 Prozent, das mit den Intervallen sehe ich genauso. Das ist auch der Hauptgrund warum ich mich für einen Cross Motor interessiere. Ansonsten denke ich die LEistung ist so oder so vollkommen ausreichend wenn man keine Rennen fährt, sondern nur aus Spaß am Kartfahren.
powerspayk

Beitrag von powerspayk »

@Blade suchst du noch ein Motor oder ein Kart?
Habe noch einen mit Yamaha 125 YZ Stehen und noch einer mit ein TM Cross stehen beide Kart sind 100% Top I.O

Oder noch ein noch einer mit ein 250 YZ Motor, das ist hemmungsloser wahnsinn das Kart

Ich selber steige jetzt auf 4 Takt um, brauche was mit Anlaser :P
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Blade

Beitrag von Blade »

Sie sind aber nicht der aus Ebay mit dem YZ 125 ? Wieviel willste denn haben für die YZ125er oder das YZ 250 er ?
powerspayk

Beitrag von powerspayk »

Ich verkaufe keine Karts in Ebay, das sind Gauner die möchten zu fiel Geld für ihre Dienste :O
Leo.

Beitrag von Leo. »

Original von powerspayk
Ich selber steige jetzt auf 4 Takt um, brauche was mit Anlaser :P
Die 2-Takter springen doch aufn ersten Kick an, und sie sind im Unterhalt billiger, beim 4-Takter bist du, wenn z.B. ein Ventil abreist ganz schnell 1500€ los 8o
Maranello Mecki

Beitrag von Maranello Mecki »

@ power
brauchst nen vampire?
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl

AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
powerspayk

Beitrag von powerspayk »

Sicher starten die Motoren schnell nur ein 250er 2 Takt der schiebst du nicht eben auf der strecke an!

Bin mit ein ECO 250ccm dran mal sehen was das Wirt 35 PS
und soll ohne große probleme auf 47 PS getunt können werden :rolleyes: wen das 42 PS ist muss man froh sein =)
Leo.

Beitrag von Leo. »

Achso, du schiebst die an, warum lässt du nicht den Kickstarter dran?
powerspayk

Beitrag von powerspayk »

Habe ich probiert habe die welle länger gemacht und sollte jetzt ein Klickstarterhebel müssen bauen, der neben den Auspuff geht um den Schlag zu bekommen der den Motor braucht um starten.

Ich habe auch schon eine Aufnahme gemacht um im mit ein externe anlasser auf der hinterachse zu starten, aber das weiß ich erst über paar stnd. ob das klappt dann kommt ein kollege mit ein Anlasser.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Motoren“