Walldorf

Kalle

RE: Kartbahn Walldorf

Beitrag von Kalle »

Hallo Wolfgang, Die Bahn ist befahrbar. Nur das Gras fehlt noch und besser Wetter.
Bis dann, Kalle!
ThomasEhret

Walldorf

Beitrag von ThomasEhret »

looooooool @ family

wer Walldorf fahren kann der kann fahren das stimmt, ich weiß nicht wieviel Runden Marc da gefahren ist und in aller Bescheidenheit er war da schon ne Hausnummer.

Aber nur ein Fehler reicht dann tut es meist weh und dein Material is krumm
Bubis.1

Walldorf

Beitrag von Bubis.1 »

hi Thomas

du hast einen Herzanfall bekommen aber der Marc war häppy..
Ehemaliger User 4

Walldorf

Beitrag von Ehemaliger User 4 »

Jede Bahn wird ihre Fehler haben. Die eine mehr die andere weniger.
In Walldorf gibt es keine Lärmbeschrenkung und auch keine Pausenzeiten wie auf anderen Bahnen. Man kann eigentlich den ganzen Tag fahren ohne größere Einschrenkungen (es sei denn eine Horde Leihkartfahrer pflügt die Bahn um) ;)
Ich finde Walldorf allein schon wegen der Leute die dort verkehren super.
Bubis.1

Walldorf

Beitrag von Bubis.1 »

wider einer der keine arbeit hat.
Ehemaliger User 4

Walldorf

Beitrag von Ehemaliger User 4 »

Arbeit schon.....nur keine Lust :tongue:
Kalle

Beitrag von Kalle »

Hallo Thomas, wir in Walldorf sind schon sehr verwundert das Du dich hier ständig zum selbsternannten Sicherheitsprofessor zu Wort meldest. Leider hast Du wohl vergessen das Du zur Zeit der Planung in Walldorf Bahnwart warst und Dich in den Umbau einbringen solltest. Aber ständig durch Abwesendheit geglänzt hast und keinen brauchbaren Vorschlag gemacht hast. Es ist eben leichter die Arbeit von echten Kartsportorganisatoren zu bemäckeln als selbst etwas zu Wege bringen. Wir sprechen Dir jede Kompetenz ab Kartbahnen zu beurteilen, da Du die umfangreichen Verbesserungen zur Sicherheit in Walldorf garnicht bemerkt hast. Bau Dir ein eigene Bahn, laß uns in Ruhe unser Arbeit machen und halte Dich, Du weißt schon, an bestehende Sportgesetze. Wir haben alle Möglichkeiten, auch finaziell, ausgeschöpft.
familyracingteam

Walldorf

Beitrag von familyracingteam »

he tragt mal euren scheiß privat aus, das interessiert uns hier nicht.
hier geht es ums kartfahren und nicht um euren privaten käse.
walldorf ist geil und wer es nicht so sieht soll doch nach liedolsheim oder nach hahn fahren.
wer angst hat abzufliegen soll autoscooter fahren ....................
Fahrer: Philipp Luis Belgraver
Meister Baden Pokal 2010 BA
Vize Meister SAKC 2010 BA
Gewinner Kart Pokal ADAC Nordbaden 2010
3.Platz Rhein Main Kart Cup 2011 KF3
3.Platz Rhein Main Kart Cup 2012 Rotax Junior
3.Platz BW Kart Cup 2012 Rotax Junior
1.Platz DSW Cup Junior Schalter
ThomasEhret

Hoho Kalle,
ich weiß zwar nicht wer du bist is mir auch gleichgültig solange du dich hinter einem Nick verbirgst.

ICh bin kein selbsternannter Sicherheitsprofessor ich sag nur das durch den Umbau der Bahn diese nicht viel sicherer wurde.

Zu meiner Zeit als Vorsstandsmitglied waren

1. Die Eigentumsverhältnisse nicht geklärt, soweit ich weiß bis heute noch nicht.
2. Lagen da ganz andere Pläne zur Verlängerung vor.
3. War ich nie mit in die Planung einbezogen das machten (angebliche Experten) wir(der damalige rest vom Vorstand) gekamen lediglich die fertigen Pläne zu sehen
4.Habe ich gesagt das nur eine Verlängerung der Bahn nichts bringt da das Infield dadurch nicht sicherer wird, mein Vorschlag war ein völlig neuer Streckenverlauf

Es wurden damals Pläne gemacht (thoretisch) vom verlegen der Crossbahn und verlängerung der Kartbahn dahin mit Tunnel oder Umverlegung des Weges.
Ankauf von dem Gelände neben der Bahn Richtiung Autobahn und erweiterung der Bahn dahin.
Es lagen damals noch keine konkreten Pläne vor !!!!!!!

War alles nur Gerede.

Nun zu meiner Anwesenheit ich war regelmässig bei den Sitzungen anwesend wenn nicht dann hatte dies sine Gründe, aber zu behaupten das ich öffter nicht da war ist einfach die Unwahrheit.

Ich kannte die Damaligen Probleme des alten und des neuen Vorstands also trag hier mal nicht so dick auf.

Und zum Schluß

Wenn du weiter hier mit mir diskutieren willst dann sei so fair und nenn mir deinen richtigen Namen.

Thomas
Zuletzt geändert von ThomasEhret am Mi 26. Mär 2008, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
ThomasEhret

Walldorf

ich hab nicht damit angefagen aber auch kein prob damit.
Ich sagte ..... aber das kann ja jeder nachlesen.

Laß mich nur nicht gerne so anmachen.

Walldorf ist eine alt eingesessene Bahn mit ihren tücken aber jeder der Kart fährt weiß welches risiko er eingeht, gleich ob in Walldorf oder sonstwo.
Antworten

Zurück zu „Walldorf“