Kann mir einer Sagen wie der Fachausdruck für dieses Teil ist ?
(Ist eine Sicherungsscheibe, die auf einen Metallstift gesteckt wird)
Brauche so ein Ersatzteil, habe aber noch nicht den richtigen google Begriff gefunden....
Wie heißt dieses Teil ?
Wie heißt dieses Teil ?
- Dateianhänge
-
- CIMG2666.jpg (55.52 KiB) 370 mal betrachtet
-
- CIMG2667.jpg (54.65 KiB) 385 mal betrachtet
Wie heißt dieses Teil ?
Grausam wenn man es auf der Zunge liegen hat...mir fällts im Mom nicht ein. Aber falls Dir gar keiner helfen kann, geh mal in den Baumarkt in die Abteilung, wo man die Räder für Schubkarren bekommt....da hängen diese Dinger als Abdeckung für die Achsen. Zumindest kannst Du da auf der Packung nachsehen wie die richtig heissen...die richtige Größe werden die wohl nicht haben.
Ich weiß - wird Dir heute auch nicht weiterhelfen...aber mir fällt es einfach nicht ein.
Ich weiß - wird Dir heute auch nicht weiterhelfen...aber mir fällt es einfach nicht ein.
Niveau ist keine Handcreme und bitte die FORUMS-REGELN lesen und beachten. 

Wie heißt dieses Teil ?
Genau Ruppi, das sieht so aus wie so Endkappen, meist auf Achsen von Rasenmähern aber auch Kartwagen.
Severin, wenn du sagen würdest, wo das hin soll, wußte man eher, was du meinst, und der Groschen würde fallen.
Ich tippe auf Kappe für Achse Kartwagen.
Severin, wenn du sagen würdest, wo das hin soll, wußte man eher, was du meinst, und der Groschen würde fallen.
Ich tippe auf Kappe für Achse Kartwagen.

( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Wie heißt dieses Teil ?
Genau dafür hab ich die Dinger auch benutzt...daher weiß ich so genau wo man sie bekommt. Hab die Verpackung leider schon entsorgt....da stand ein spezieller Name drauf....ich komm aber einfach net drauf.
Die, die Severin da geknippst hat sehen jedoch kleiner aus.....wobei der name ja wohl der gleiche sein sollte. :rolleyes:
Die, die Severin da geknippst hat sehen jedoch kleiner aus.....wobei der name ja wohl der gleiche sein sollte. :rolleyes:
Niveau ist keine Handcreme und bitte die FORUMS-REGELN lesen und beachten. 

RE: Wie heißt dieses Teil ?
Hallo,
die Dinger heissen Achskappen. Kannst sie bei FTA Fahrzeugtechnik in Bad Säckingen beziehen.
Schröder
die Dinger heissen Achskappen. Kannst sie bei FTA Fahrzeugtechnik in Bad Säckingen beziehen.
Schröder
Wie heißt dieses Teil ?
So...jetzt weiß ich wie die heißen:
S T A R L O C K K A P P E N !

S T A R L O C K K A P P E N !