Problem mit Karthändler

Hier findet Ihr Kartshops ! Um Preise zu vergleichen und Kontakte zu knüpfen.
Hardy

Problem mit Karthändler

Beitrag von Hardy »

Hallo,

hat noch jemand von euch Probleme mit GHR-Racing und ist interessiert an Erfahrungsaustausch ?

Grüße

Hartmut
ThomasEhret

RE: Problem mit Karthändler

Beitrag von ThomasEhret »

Wer ist GHR??????
ruppi

Beitrag von ruppi »

An dieser Stelle eine ganz dringende Bitte!!!!

Als aller erstes versucht die Sache mit dem Händler selbst aus der Welt zu schaffen.

Bleibt bitte sachlich wenn Ihr einen Händler negativ erwähnt. Haltet Euch bitte bis ins kleinste Detail an die Tatsachen - keine Lügen und nach Möglichkeit nur etwas öffentlich sagen, wenn Ihr es belegen könnt.

Generell bin ich der Meinung, daß dieses Forum auch dafür da ist, daß Probleme mit Händlern hier genannt werden dürfen - aber es muß sachlich bleiben und darf nicht ausarten.
Auch wäre es schön, wenn der Händler sich selbst dazu äussern könnte - falls er hier gemeldet ist.

Was ihr in persönlichen Gesprächen (PNs / Mails usw) Euch sagt, ist Eure Sache und kann von niemandem überprüft werden - jedoch das, was öffentlich gesagt wird, muß unter Umständen vom Mod-Team wieder gelöscht werden weil es sonst Ärger geben kann....Geschäftsschädigung, üble Nachrede usw....dafür halten wir den Kopf hin, wenn es nicht gelöscht wird...und wir können nicht überall gleichzeitig sein.

Also BITTEBITTEBITTE: Nicht lügen und sachlich bleiben!!!!!

Danke
Niveau ist keine Handcreme und bitte die FORUMS-REGELN lesen und beachten. ;)
Lennart

Problem mit Karthändler

Beitrag von Lennart »

Hallo Hardy!
Habe bereits einen Motor von GHR gekauft und habe nichts schlechtest zu berichten. Es war alles ordnungsgemäß, wie beschrieben. Was hast du für schlechte Erfahrungen gemacht?
Gernot ist hier angemeldet und wird sich ja vielleicht hier melden.
Gruß
Lennart

EDIT: @Thomas:
GHR steht für Gernot Hammer Racing. Er ist in Österreich ansässig, wenn ich das nicht durcheinander bringe ist er dort TM Generalimporteuer.
Zuletzt geändert von Lennart am Sa 22. Mär 2008, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
.....Lennart macht's möglich.

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck! :]
ThomasEhret

Beitrag von ThomasEhret »

wollte nur wissen was GHR ist
Hardy

Beitrag von Hardy »

Hi,

bin ich eigentlich völlig deiner Meinung.

Nun zum Sachverhalt:

Ich hab vor der Messe im Januar schon ein paar mal mit Ghr telefoniert und dann auch Teile bestellt die zur Messe nach Offenbach mitgebracht werden sollten.
Der Händler ist dann krank geworden und nicht gekommen, kann ja passieren, kein Problem.
Es waren dann noch Teile bestellt die erst noch kommen sollten , also warte ich und bestelle dann am 18.02. per Mail alle Teile die zu diesem Zeitpunkt dann auch am Lager angeblich vorrätig waren.
Am 20.02, hab ich dann im voraus bezahlt und per mail bestätigt bekommen dass die Teile am nächsten Tag verschickt werden.

So, und seit dem telefoniere ich immer wieder und bekomme als Auskunft die Teile wären verschickt, alles kein Problem, nur erhalten hab ich bis heute nichts und inzwischen hat der Händler nach eigenen aussagen das Paket zum dritten mal versendet.
Also hab ich am 14.03. nach wiederum mehrmaligen telefonaten eine Mail gesendet, dass ich kein Interesse an derlei geschäftspratik habe und spätestens bis heute meine Teile oder aber mein Geld zurück haben will.
Leider ist aber wieder nichts passiert, und so gehts halt nicht !

Grüße

Hartmut
Zuletzt geändert von Hardy am Sa 22. Mär 2008, 16:52, insgesamt 2-mal geändert.
Rabbitracer

Problem mit Karthändler

Beitrag von Rabbitracer »

ich wollte ein sehr billiges Kart bei ihm kaufen (1000Euro CRG 2000er plus k7)
Der typ ist sehr nett und versichterte mir das das Kart brauchbar ist.

Nach einigen hin und her wollte er mir das auch zur Messe mitbringen und ich bin da hin(samt Hänger und Vatter) Hab dann erst dort erfahren das er krank sei.

Das reichte mir dann. Der hatte sehr oft seine Professionalität erwähnt und ich war jetzt etwas entäuscht.

Ich hab das Geschäft dann einfach gelassen und mir was anders gekauft

Wenn ich jetzt hör , das er doch nicht so zuverlässig ist wie er von sich sagte , bin ich da schon froh. Auch wenn ich nichtbglaub , das der das mit System macht.
der wird zu tun haben und so Gebrauchtgeschäfte gehen dann vieleicht unter und werden zuletzt abgewickelt....ich weiss es nicht.

Hoffe das Du Dein Zeug bald kriegst. Der hat ein racing Team in Kärnten und ist da bekannt. Angeblich General Importeur für Slowenien (TM) (sagte er mir jedenfalls) Also als unseriös ist er nicht bekannt, wenn Dich das erstma beruhigt ;)

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
LWR-Racing

Problem mit Karthändler

Beitrag von LWR-Racing »

also wenn ich mit meinem Hänger, äh ich meine Anhänger irgendwo hin gurke und nichts bekommen würde äh, da wäre ich schon sauer, nein ich wäre stinksauer :evil: :evil: :evil:, neu oder gebraucht, EIN MANN EIN WORT!!!!!!!!
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
Hardy

Problem mit Karthändler

Beitrag von Hardy »

Hi,

der Gernot macht am Telefon einen super netten und auch kompetenten Eindruck keine Frage, und wenns mal ein Problem gibt, bin der der letzte der nicht auch mal Verständnis hat, aber was der da mit mir abzieht die letzten 4 Wochen , das geht einfach nicht.

Grüße

Hartmut
Zuletzt geändert von Hardy am Sa 22. Mär 2008, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Lennart

Problem mit Karthändler

Beitrag von Lennart »

Vielleicht ist es ja ein Versehen von ihm. Kann mit nicht vorstellen, dass er das mit Absicht macht. Gut ich habe mir den Motor per Nachnahme schicken lassen, weil mir das zu unsicher war das Geld ins Auslandzu überweisen. Gernot interessiert sich für seine Kunden, was ich sehr positiv finde. Habe eine Mail bekommen, nachdem ich den Motor bekommen habe, ob ich auch zufrieden sei. Finde ich schon mal top.
Naja ich hoffe auch für dich, dass das bald ein Ende hat und du deine Sachen bekommst.
Gruß
Lennart
.....Lennart macht's möglich.

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck! :]
Gesperrt

Zurück zu „Kartshops“