echt peter, der prd geht nicht viel besser als der rotax????
das wäre nicht gut X(
klar das der vämpi von unten raus besser geht, aber dafür kann ich mit nem 2takter endlich wieder vor der kurve anstellen und rumprügeln
Zuletzt geändert von Maranello Mecki am Mi 12. Mär 2008, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Um nochmal zum Thema zurückzukommen. Was ist der Unterschied (Leistung, Drehzahl, Haltbarkeit) zwischen dem TX100 und dem 125er. Beides sind TAG-Motoren.
der tx 100 ist eben ein reiner 100er, hat nur ne Kupplung und nen Anlasser.
Geht genauso wie der normale 100er von Sonik.
Der Tx 125 hat eben 125ccm mit Kupplung und Anlasser und ist komplett anders Ausgelegt. Von der Haltbarkeit her geben die sich beide nichts. Maximum 8 Stunden kannst du auf beide fahren. Allerdings ist der 125er echt ne Waffe. Ich bin da richtig froh drüber mit meinem Gewicht (95kg). Damit kann ich locker mit 100ern mithalten, die mit Kart nur 150kg auf die Waage bringen.
Drehen kannst du den zwischen 18500 und 19000. Wenn es unbedingt sein muss auch noch ne Ecke mehr.
Mfg Alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Hallo Leute würde gerne noch den Iame Parillia Reedster KF 2 mit in den Vegleich mit einbeziehen. Würd mich freuen mal zu hören was ihr von dem haltet und wie ihr ihn gegenüber Super Rok und Co. seht.
Was mich auch mal interessieren würde, wäre ob man den Sonik TX125 überhaupt noch irgendwo erstehen kann (also als neuen Motor). Die Internetseite scheint ja down zu sein, und sonst findet man in einschlägigen Shops auch nicht mehr allzu viel über den Motor geschweige denn einen Preis.
mfg andi
Wer beim Metzger klingelt, darf sich nicht wundern, wenn kein Schwein aufmacht. von ulii Estrella
Nein beim Sonik hat man das Problem in den Griff bekommen
Allerdings sollte man den Kolbenbolzen von Iame mit nem etwas breiteren Lager einbauen, da hier sonst Schäden kommen können
Allerdings existiert Sonik nicht mehr und da könnten die E-Teile mit der Zeit verdammt teuer werden
Mfg Alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".