Was fahren nach ICA?

KRV

Was fahren nach ICA?

Beitrag von KRV »

Kriechst du noch oder fährst du schon :D Da haben wir ja die Puren Verschleißfahrer.

Ich bin da ja qualitativ orientiert. Wenig und schnell (<- wobei auch nicht wirklich)

Aber wie gesagt der normale Hobbyfahrer kriegt sowas nicht drauf. Deshalb vorm Motorkauf mal realistisch an die Nase fassen, dann weiß man was man braucht. Ich bin noch immer der Meinung, dass das teuerste die Reifen sind und nicht die Revision. Das ist beim Schalter übrigens auch nur das Pleuel, der Kolben, die Lager und Bolzen und Kupplung. Das Getriebe lebt ewig.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers

"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
pg-BohnE

Was fahren nach ICA?

Beitrag von pg-BohnE »

Eigentlich hast du recht, ist ne ganze Menge. Werd ich dieses Jahr wohl auch nicht ansatzweise schaffen.
Schnell - darum geht es mir nicht direkt, ich freu mich wenn ich etwas Konkurenz bekomme, den ganzen Mäxchen fahre ich sonst ja um die Ohren und wenn ich dann das beste rausholen kann. Was anderes gibts ja bei uns nicht - keine Schalter, kaum 100er...
Bringt mir mehr Spaß als gegen die Uhr zu fahren :D
Grillchef

Was fahren nach ICA?

Beitrag von Grillchef »

Hey BohnE,

ist ja auch kein Wunder, daß es bei Euch keine Schalter gibt......
Die Strecke lässt es einfach nicht zu.

(vorausgesetzt, Du fährst immer noch in Schleswig)

Habe meinen 100er damals bei Borchert in Schleswig gekauft und bin auch die ersten Male da gefahren. Aber mal ehrlich, is nich so der Hit, oder ??
www.grillchef.de.tl

Schaut mal rein, ich freu mich !!
pg-BohnE

Was fahren nach ICA?

Beitrag von pg-BohnE »

Ja, recht hast du, auf der Geraden in den 5. Gang is ja auch nix.
Nicht so der Hit, aber was gibt es denn sonst noch?
Embsen noch. In Schleswig zahle ich 10€ fürs Kart unterstellen und nochmal 30€ Monatskarte. Ich weiß nicht was ich dort zahlen würde, aber weniger bestimmt nicht. Außerdem liegt es doch noch relativ nah an, OK Embsen auch..´.
Master of Desaster

Was fahren nach ICA?

Beitrag von Master of Desaster »

Wie meinst du das Bohne?
Wo sind wir denn alle ???
Wir fahren alle noch!

Anschluß per PN
Alles was du schreibst sollte 3 Prüfungen bestehen:
1.) Ist es wahr? 2.) Ist es nötig? 3.) Ist es nett?
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“