Hinterachslager
-
Hinterachslager
@ racer
so empfindlich sind sie nun auch wieder nicht, vorher is die Achse krumm.
Müßte mal die Nummer des Lagers haben dann könnte ich nachforschen
so empfindlich sind sie nun auch wieder nicht, vorher is die Achse krumm.
Müßte mal die Nummer des Lagers haben dann könnte ich nachforschen
Zuletzt geändert von ThomasEhret am Mi 19. Mär 2008, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Hinterachslager
war bei mir in kassel bei kastenpfenig und bei blässinger aber die können so lager nicht auftreiben!!! weil die aproportional sind und die haben erhöte lager luft (C3 Lager). und bei 50mm innendurchmesser und 90 außen sind die die die haben 22mm breit und das sind 2 mm unterschied zum orginal lager und dann passen die net in die lagerschale. kauf die von prespo und dann passt das, aber nimm die teureren von rpb oder wie die englische firma da heißt.
mfg
mfg
Hinterachslager
die normalen lager vom solgat recihen auch völlig..nur wenn man richtig dkm fahren will sollte man diese schon haben.
Hinterachslager
meinte net die von skf für 238 oder so sondern die für ca. 36 euro, weil die haben auch noch lager für ca. 20 euro drin, die taugen aber nix.
mfg
mfg
-
Hinterachslager
Was ist richtig fahren??
Bei der DKM wirst du keine zehn Fahrer sehn die solche Lager fahren ausnahme vll die von Darko.
Mit diesen Lagern bist du nicht wirklich schneller, ich hab acht Jahre mit meinen Kindern Kartsport betrieben und auch einige Titel eingefahren ohne diese Lager.
Wenn zwanzig Fahrer im ZT innerhalb von 8/10 sind kommt es auf andere Dinge an, klar muß alles leicht gehen und das Material muß stimmen aber man muß es nun wirklich nicht übertreiben, leider denken viele das was teuer ist auch schnell macht.
Das freut natürlich die Karthändler
Bei der DKM wirst du keine zehn Fahrer sehn die solche Lager fahren ausnahme vll die von Darko.
Mit diesen Lagern bist du nicht wirklich schneller, ich hab acht Jahre mit meinen Kindern Kartsport betrieben und auch einige Titel eingefahren ohne diese Lager.
Wenn zwanzig Fahrer im ZT innerhalb von 8/10 sind kommt es auf andere Dinge an, klar muß alles leicht gehen und das Material muß stimmen aber man muß es nun wirklich nicht übertreiben, leider denken viele das was teuer ist auch schnell macht.
Das freut natürlich die Karthändler
Zuletzt geändert von ThomasEhret am Mi 19. Mär 2008, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
- kartdekor.de
Hinterachslager
230 flocken für ein lager sorry aber wer das kauft der lebt in der blumenweld... abzocker alarm :]
Kartdekor.de.... drive your own style
Hinterachslager
Aber von Lager verstehen hier einige nichts...
Bei den SkF-Speziallagern gehts doch nicht um Keramik oder nicht, da gehts um die Art der Fixierung. Zur Schale und zur Achse.
Übrigens sollen diese Speziallager, und das sind sie wirklich (nur für den Kartsport entwickelt), auch bald günstiger mit Stahlkugeln kommen.
Bei den SkF-Speziallagern gehts doch nicht um Keramik oder nicht, da gehts um die Art der Fixierung. Zur Schale und zur Achse.
Übrigens sollen diese Speziallager, und das sind sie wirklich (nur für den Kartsport entwickelt), auch bald günstiger mit Stahlkugeln kommen.
Zuletzt geändert von KRV am Mi 19. Mär 2008, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
-
Hinterachslager
ja ich denke auch die von solgalt reichen für mich dicke ...
- kartdekor.de
Hinterachslager
ach habe gerade gesehen bei kartdekor.de gibt es ein dekor für 249 euro soll ca 0,5 sec bringen

Kartdekor.de.... drive your own style
-
Hinterachslager
wenn ich zwei nehm bin ich dann ne sec. schneller???