Klassik Kart Club Deuschland
Die Internetseite des Klassik Kart Club Deuschland ist nun auch unter einer kurz Domain zu erreichen: http://www.kkcd.de.am
RE: Klassik Kart Club Deuschland
Über einem Video steht: Wittgenborn 1989
Ich dachte Ralf fährt noch gar nicht so lange? Oder ist das ein anderer Ralf?
Ich dachte Ralf fährt noch gar nicht so lange? Oder ist das ein anderer Ralf?
Ähmmmm, wir haben einmal Ralf und einmal Ralph.
Welchen meinst du denn
?
Welchen meinst du denn

Im Video steht Ralf Sonntag, dachte das wäre Rabbitracer, aber da habe ich mich wohl geirrt.
Wenn ich Euch so sehe, habe ich richtig Bock da mitzufahren, allerdings ist mein Kart erst 8 Jahre alt.
Aber der Gedanke, daß da nur Gentleman-Driver sind, reizt mich sehr.
Die Materialschlachten der Hobbyfahrer geht mir echt auf den Nerv, habe wochentags unter Hobbyfahrern schon Prügeleien gesehen....
Wenn ich Euch so sehe, habe ich richtig Bock da mitzufahren, allerdings ist mein Kart erst 8 Jahre alt.
Aber der Gedanke, daß da nur Gentleman-Driver sind, reizt mich sehr.
Die Materialschlachten der Hobbyfahrer geht mir echt auf den Nerv, habe wochentags unter Hobbyfahrern schon Prügeleien gesehen....
@ gslam,
was hält dich davon ab
?
Ebay machts möglich, dort gehen Oldies sehr oft unter 300€ über die Wupper. Oft blutet mir da mein kleines Herz wenn ein Historisches einfach geschlachtet oder von "unwissenden" erworben wird. Da könnt ich Ko........
was hält dich davon ab
Ebay machts möglich, dort gehen Oldies sehr oft unter 300€ über die Wupper. Oft blutet mir da mein kleines Herz wenn ein Historisches einfach geschlachtet oder von "unwissenden" erworben wird. Da könnt ich Ko........
Über die Wupper ist praktisch, da komme ich doch her.... 

- Rabbitracer
ich fahr da nicht. ich fahr erst etwas über 3 Jahre. Kann man auch nicht so einfach vermitteln warum ich bei den Oldis gelandet bin.
Aber is jetzt so.
@ralph. ich habe da noch ein Mach1 Chassis gefunden . So eins wie Deins aber ohne den Hinterbau natürlich ma wieder. Hab gesagt , ich frag Dich ma weil der Typ da eh nix mit machen kann. War garantiert ein nFehlkauf. Der Typ war selber nicht dabei sondern nur der Kumpel. Wenn Interesse , mailste mir. Dann frag ich genauer nach.
Ralf

@ralph. ich habe da noch ein Mach1 Chassis gefunden . So eins wie Deins aber ohne den Hinterbau natürlich ma wieder. Hab gesagt , ich frag Dich ma weil der Typ da eh nix mit machen kann. War garantiert ein nFehlkauf. Der Typ war selber nicht dabei sondern nur der Kumpel. Wenn Interesse , mailste mir. Dann frag ich genauer nach.
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Ralf, gucken sowieso, wenn nicht für den Ralph, dann für Gslam. 
Gslam, ich bin ja in Niederkrüchten gewesen, und Gernot hat mir für diesen wunderbaren Tag ein Oltimer zur Verfügung gestellt.
Das kann ich für mich schon in die Kategorie "meine schönsten Erlebnisse" verbuchen.
Für Niederkrüchten kann ich sagen: Fahr quer, haste mehr.
Was soll ich sagen, musste mir auch direkt eins kaufen.
Ist anders, aber genial. Kostet nicht viel, und so schön übersichtlich alles.
Da kommt mir mein CRG schon "fast" wie ein Panzer vor.
Was nicht heißt, das es damit keinen Spaß macht.
Du hast eine Sache angesprochen,
""""Die Materialschlachten der Hobbyfahrer""""
das ist für mich auch ein gravierender Unterschied, viel positiver dagegen bei den Oltimern.
Bei den Oltimern brauche ich nicht die letzen Zehntel, oder waren es Sek..
Es macht ein einfach nur irre viel Spaß.
Im Moment freue ich mich tierisch auf England.
Das gibt ein Spektakel.

Gslam, ich bin ja in Niederkrüchten gewesen, und Gernot hat mir für diesen wunderbaren Tag ein Oltimer zur Verfügung gestellt.
Das kann ich für mich schon in die Kategorie "meine schönsten Erlebnisse" verbuchen.

Für Niederkrüchten kann ich sagen: Fahr quer, haste mehr.

Was soll ich sagen, musste mir auch direkt eins kaufen.

Ist anders, aber genial. Kostet nicht viel, und so schön übersichtlich alles.
Da kommt mir mein CRG schon "fast" wie ein Panzer vor.
Was nicht heißt, das es damit keinen Spaß macht.

Du hast eine Sache angesprochen,
""""Die Materialschlachten der Hobbyfahrer""""
das ist für mich auch ein gravierender Unterschied, viel positiver dagegen bei den Oltimern.
Bei den Oltimern brauche ich nicht die letzen Zehntel, oder waren es Sek..

Es macht ein einfach nur irre viel Spaß.
Im Moment freue ich mich tierisch auf England.
Das gibt ein Spektakel.

- Rabbitracer
Jau..Gentleman Fahrer. Das find ich gut! Genau das fehlte mir. So kann man das sehen... 
Ich find das schon manchmal in Büren etwas komisch , wie die Leute sich zueinander benehmen. Auch nicht immer, aber paar sind irgendwie oft dabei , die auf Feindseligkeit oder Aggressivität stehen.
Da ist das richtig entspannend bei uns. Eine Richtung, und Leute , die man kennt und schätzt und auch nur im Kartumfeld manchmal trifft und wo jeder den anderem seinen Raum lässt....
Deshalb gefällt mir das u.a. auch so gut.Da leg ich nämlich Wert drauf
Liegt auch am Durchschnittsalter , denk ich. Die meisten Auseinandersetzungen sind , wenn Kinder dabei sind wo sich die Familien nicht grün sind und so...Aber das ist anders Thema. In Kerpen wird es vieleicht die meisten mit Profis geben , die zu ruppig sind....
Oldiclub ist gemütlich im Fahrerlager und selbstgewählte Schnelligkeit auf der Bahn und noch mehr gemütlich nach dem Rennen
Ralf

Ich find das schon manchmal in Büren etwas komisch , wie die Leute sich zueinander benehmen. Auch nicht immer, aber paar sind irgendwie oft dabei , die auf Feindseligkeit oder Aggressivität stehen.
Da ist das richtig entspannend bei uns. Eine Richtung, und Leute , die man kennt und schätzt und auch nur im Kartumfeld manchmal trifft und wo jeder den anderem seinen Raum lässt....
Deshalb gefällt mir das u.a. auch so gut.Da leg ich nämlich Wert drauf

Liegt auch am Durchschnittsalter , denk ich. Die meisten Auseinandersetzungen sind , wenn Kinder dabei sind wo sich die Familien nicht grün sind und so...Aber das ist anders Thema. In Kerpen wird es vieleicht die meisten mit Profis geben , die zu ruppig sind....
Oldiclub ist gemütlich im Fahrerlager und selbstgewählte Schnelligkeit auf der Bahn und noch mehr gemütlich nach dem Rennen
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau