Crg Abstimmungs Probleme
Crg Abstimmungs Probleme
Das wird dann wohl der Hauptgrund sein, wenn die Spur vorne nicht gestimmt hat.
Kannst ja das nächste Mal zum Achim gehen, der sollte einen Sniper haben und dir die Spur einstellen können.
Kannst ja das nächste Mal zum Achim gehen, der sollte einen Sniper haben und dir die Spur einstellen können.
Crg Abstimmungs Probleme
Dann kontrolliere die Lager in den Achsschenkeln zuerst, bevor wir hier weiter machen.
Unsymmetrisch können die nur aussehen, wenn entweder was verbogen ist, oder die Lager gebrochen sind.
UND: Wenn man an der Vorderachsgeometrie was verstellt, muss man messen, messen, messen...
Unsymmetrisch können die nur aussehen, wenn entweder was verbogen ist, oder die Lager gebrochen sind.
UND: Wenn man an der Vorderachsgeometrie was verstellt, muss man messen, messen, messen...
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Crg Abstimmungs Probleme
ja das wäre natürlich das beste wenn der achim nen sniper hatt dann hatt man wenigstens alles 100 pro nur mit welcher einstellung bekomm ich das chassie den leicht -negativ ?
Crg Abstimmungs Probleme
Sorry, mit Excenter-Fragen habe ich mich selber noch nicht wirklich beschäftigt, eben weil ich keinen Sniper habe 
Und Achim sollte einen haben, vor zwei Jahren wurde bei mir auch so die Spur eingestellt. Brauch doch auch ein Händler


Und Achim sollte einen haben, vor zwei Jahren wurde bei mir auch so die Spur eingestellt. Brauch doch auch ein Händler


Crg Abstimmungs Probleme
Kleines Stopp. Ich klammer das mit Spur und Sturz jetzt mal aus.
Und gehe zur Fahrtechnik über: früher bremsen, weniger agressiv bremsen, lansamer in die Kurve rein, rollen lassen, und erst Gas geben wenn man draufbleiben kann. Und ich wett nen Cheeseburger, dass das Ding dann ruhig liegt. (Ich häng mich da an dem Satz zum ersten mal gefahren auf...)
Und gehe zur Fahrtechnik über: früher bremsen, weniger agressiv bremsen, lansamer in die Kurve rein, rollen lassen, und erst Gas geben wenn man draufbleiben kann. Und ich wett nen Cheeseburger, dass das Ding dann ruhig liegt. (Ich häng mich da an dem Satz zum ersten mal gefahren auf...)
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
-
- Beiträge: 378
- Registriert: Mo 17. Sep 2007, 07:43
- Wohnort: Hüttenfeld
Crg Abstimmungs Probleme
Boah öffen sich die Fenster heute lamngsam, ist das nur bei mir?
-
- Beiträge: 378
- Registriert: Mo 17. Sep 2007, 07:43
- Wohnort: Hüttenfeld
Crg Abstimmungs Probleme
Boah öffen sich die Fenster heute langsam, ist das nur bei mir so?
Doch nun zu Tobi,
hier hast du ja ne Menge Tips jeder weiss etwas anderes, leider kann ich dir die Abstimmung unseres CRG vom letzten Jahr wo wir gewonnen haben nicht geben den ihr fahrt sowieso nicht nach Reklemant denn da dürft ihr hinten nicht breiter als 135 cm fahren und somit nutzt dir die ganze Einstellung nichts.
Nur eins um diese Jahreszeit kannst du nie Gripp in Hagen erwarten bzw genug haben.
Deswegen Chassis erstmal hoch.
Doch nun zu Tobi,
hier hast du ja ne Menge Tips jeder weiss etwas anderes, leider kann ich dir die Abstimmung unseres CRG vom letzten Jahr wo wir gewonnen haben nicht geben den ihr fahrt sowieso nicht nach Reklemant denn da dürft ihr hinten nicht breiter als 135 cm fahren und somit nutzt dir die ganze Einstellung nichts.
Nur eins um diese Jahreszeit kannst du nie Gripp in Hagen erwarten bzw genug haben.
Deswegen Chassis erstmal hoch.
Crg Abstimmungs Probleme
at krv ich glaube nicht das es an meinem Fahrstill liegt ich das erste mal war bezogen auf das road rebel und halt hagen ich war dort 4 jahre nicht mehr 2004 hatte ich nen tony mitox mit nem vortex vlb und bin dort so um die 39er zeiten gefahren jetzt fahre ich das crg mit nem iame reedjet von 05 und der motor geht wie die hölle ! und fahre plötzlich 43-44er ???? das kann nicht aufgehen das ding liegt echt komisch
-
- Beiträge: 378
- Registriert: Mo 17. Sep 2007, 07:43
- Wohnort: Hüttenfeld
Crg Abstimmungs Probleme
Die Zeiten in Hagen schwanken sehr stark!!!!!
Wunder dich nicht du solltest dich an anderen die auch an diesem Tag fahren orientieren
Wunder dich nicht du solltest dich an anderen die auch an diesem Tag fahren orientieren
RE: Crg Abstimmungs Probleme
Wie du sagst hast du den exzenter oben auf zwei kerben also standart eingestellt und unten einen nullexzenter drin!? Das bedeutet das du mit dem nullexzenter grip weg machst! Wenn du den normalen exzenter auch hast würde ich ihn einbauen und auch auf zwei stellen.
Grüßle CRG Racer