ja aber wenn man nur ein bisschen rumrollert kann man schon unterschiedliche reifen fahren. oder?
also ich fahr auch mal gern nicht am limit. ausserdem hat man das doch dann irgendwie raus. wenns hinten mehr rutzscht und vorne klebt
Reifen einzeln kaufen
- krubelwelle
Reifen einzeln kaufen
dann kannst Du doch gleich Leihkart fahren,mir macht es nur Spaß wenn ich am Limit fahren kann.
- Turbinchen
Reifen einzeln kaufen
Hi!
Ich fahre auch Schalter, bei mir ist es genau umgekehrt so wie es eigentlich bei fast allen Schalterfahrer ist und zwar sind hinten die Reifen zuerst fällig, dürfte ja eigentlich auch klar sein.
Warum sollte man unterschiedliche Marken auf den Achsen fahren? :] Macht keinen Sinn!
Ob Vega oder Bridgestone oder weiß der Geier das muß jeder mit sich selbst aus machen und beim Preis sind ja auch nicht so die gravierenden Unterschiede! Muss ein wenig suchen und man findet vielleicht auch einen guten günstigen Reifen.
Und rumrollern tut man mit einem Schalter bestimmt nicht :] dann kann direkt Kettcar oder Autoscooter fahren!
Gruß
Thomas
Ich fahre auch Schalter, bei mir ist es genau umgekehrt so wie es eigentlich bei fast allen Schalterfahrer ist und zwar sind hinten die Reifen zuerst fällig, dürfte ja eigentlich auch klar sein.
Warum sollte man unterschiedliche Marken auf den Achsen fahren? :] Macht keinen Sinn!
Ob Vega oder Bridgestone oder weiß der Geier das muß jeder mit sich selbst aus machen und beim Preis sind ja auch nicht so die gravierenden Unterschiede! Muss ein wenig suchen und man findet vielleicht auch einen guten günstigen Reifen.
Und rumrollern tut man mit einem Schalter bestimmt nicht :] dann kann direkt Kettcar oder Autoscooter fahren!

Gruß
Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
Reifen einzeln kaufen
HI Turbinchen
ne ist mir nicht klar ;( warum sind die Hinteren schneller weg ?
Wegen der Beschleunigung ?
Ich habe vorne und hinten Bremsen mit mehr tendenz nach vorne.
Gruß
Fully#467
ne ist mir nicht klar ;( warum sind die Hinteren schneller weg ?
Wegen der Beschleunigung ?
Ich habe vorne und hinten Bremsen mit mehr tendenz nach vorne.
Gruß
Fully#467
Ziel 2006
ich fahre mit meinem Kart und nicht mein Kart mit mir
- Turbinchen
Reifen einzeln kaufen
Hi!
Also wenn ich meinem Schalter die Sporen gebe das geht mächtig ins Kreuz
!
Ich fahre zur Zeit Bridgestone, habe den Satz komplett neu drauf gemacht, vorne habe ich noch gut 60% und hinten knapp 40% Profiltiefe, der Satz ist jetzt insgesamt 2 Stunden gefahren.
Ich habe meine Bremse ganz andres stehen und zwar 30% vorne und 70% hinten. Komme damit zu Zeit gut zurecht.
Was für ein Chassis und welchen Motor fährst Du eigentlich?
Mfg
Thomas
Also wenn ich meinem Schalter die Sporen gebe das geht mächtig ins Kreuz

Ich fahre zur Zeit Bridgestone, habe den Satz komplett neu drauf gemacht, vorne habe ich noch gut 60% und hinten knapp 40% Profiltiefe, der Satz ist jetzt insgesamt 2 Stunden gefahren.
Ich habe meine Bremse ganz andres stehen und zwar 30% vorne und 70% hinten. Komme damit zu Zeit gut zurecht.
Was für ein Chassis und welchen Motor fährst Du eigentlich?
Mfg
Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
Reifen einzeln kaufen
Hi Turbinchen
ich fahre einen Rotax 125er auf einem AMZ Chassis
Hatte bis jetzt conti drauf und werde jetzt mal heidenau probieren. bridgestone teste ich dann wenn ich einen händler gefunden habe der vorderreifen einzeln verkauft
oder ich es schaffe die reifen gleichmäßig abzufahren. ich werde das mir der bremse mal ausprobieren.
gruß
fully#467
achja wo fährst du denn? ich fahre immer in oppenrod habe da ein jahresabbo. ich dachte zum lernen reicht das
ich fahre einen Rotax 125er auf einem AMZ Chassis
Hatte bis jetzt conti drauf und werde jetzt mal heidenau probieren. bridgestone teste ich dann wenn ich einen händler gefunden habe der vorderreifen einzeln verkauft

gruß
fully#467
achja wo fährst du denn? ich fahre immer in oppenrod habe da ein jahresabbo. ich dachte zum lernen reicht das

Ziel 2006
Reifen einzeln kaufen
kartreifen fahren sich vorne immer als erstes ab. lass die finger von heidenau. reifen sind lahm und halten nich lange
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.